Beiträge von GreenFlashBoy

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Nein ich habe keine drin. Habe jetzt mal mit meinem verwandten telefoniert, der selbst viel gemacht hat, auch Tieferlegung und alles. Ich werde in den Orignalzustand wechseln, da es auf Lange Sicht gesehen einfach sinnvoller ist. Abgesehen davon muss ich mal die Stoßdämpfer anschauen lassen, die sind schon etwas in Mitleidenschaft geraten, merke bzw. höre ich auch beim Fahren.


    Er hat mir einen Shop empfohlen, bei dem er seinen passenden Stoßdämpfer für 68,- € (Monroe) bestellt hat, wogegen sein Freundlicher einen NoName ohne Schrauben und alles für 200,- € angeboten hat. Er hatte nämlich selbst einen Zwischenfall mit seinem vorderen Linken.


    Für alle Interessenten: Fürst

    Ja ich würde mich auch freuen die Gesichter zu den Ratgebern und Forumianern kennenzulernen. :) Und wo kann man sich mehr Ideen holen, als im persönlichen Treffen.^^


    1. Axel
    2. Butze008 & Heartfire
    3. West29 + Simone
    4. CCC + Steffi
    5. MitsuOpa
    6. Siggi
    7. wölfchen
    8. BennO
    9. K.
    10. Jan & Brina
    11. The Thommy (wahrscheinlich)
    12. Galant-Power
    13. GreenFlashBoy
    14. Kumpel von GreenFlashBoy


    :D Yay

    Moin, hoffe bin der Erste mit dieser Art "Problem", konnte nichts finden!


    Ich habe neulich bemerkt, dass meine Klimaanlage nur noch auf ECO läuft. Normalerweise bringt einmal Drücken das "*" und erst ein Zweites das "ECO *".


    Kann das ein Displayfehler sein oder funktioniert da tatsächlich etwas nicht so rund. Ich nutze die Klimaanlage bei diesen Temperaturen dieses Jahr das erste Mal regelmäßig, habe ihn im Dez. gerade mal ein Jahr. Kann ja auch sein, dass es normal ist...?


    Danke euch & Schöne Grüße



    GreenFlashBoy


    Bis zu welchen Werten bringen diese Sturzkorrekturplatten was? Und halten sie die Korrekturen auch lange oder ist das Umsteigen auf originalzustand doch die bessere Investition langfristig gesehen? Durch die Tieferlegung sind meine Werte gemäß aktueller Achsvermessung und den weitestmöglichen Korrekturen doch ganz schön abgerutscht.


    Hintergrund war bei mir ebenfalls die einseitige Abnutzung meiner Sommerreifen.


    Wollte schon ein neues Thema aufmachen, aber ich passe hier ganz gut rein. ;D


    EDIT: Achja und gibts die auch für mein Wägelchen?

    Juti, danke dir für die schnelle Info.


    Hatte mir so schon einen ausgesucht, da ich meinen Kofferraum nicht zustellen will. Da habe ich an die kleine Kule bei meinem Galant rechts gedacht, folgenden einzubauen:


    Helix


    Denke der wird fürs erste reichen. meine Boxen in der Hutablage geben auch schon ordentlich ´was her. :)

    Hi Leute,


    auf die Gefahr hin, dass bereits eine solche Frage gestellt wurde :rolleyes, eröffne ich mal ein neues Thema.


    Und zwar geht es mir um folgendes: Wie der Betreff sicherlich erkennen lässt, frage ich mich ob es möglich ist einen E-Gitarrenverstärker ins Auto, als Subwooferersatz einzubauen.


    Hintergrund ist, dass mein Kumpel umzieht und mir beim ausräumen der Wohnung sowohl seine Gitarre, als auch seinen Verstärker geschenkt hat. Nun da ich gitarrentechnisch nicht sehr versiert bin und den Verstärker nicht als Box für meinen PC ö.ä. verwenden möchte bzw. dies überflüssig wäre, habe ich mir gedacht, dadurch Geld sparen zu können???


    Ich meine heutzutage gibt es für alles Adapter... :D Aber nicht das der mir die Batterie wie nix leersaugt.


    Danke euch schonmal


    Einen wunderschönen Abend noch



    GreenFlashBoy ^^


    Achja... wenn euch die Frage doof erscheint, ich habe davon absolut keinen Plan. Bin ja schon glücklich meine Beleuchtung selbst rangebastelt zu haben. :P

    Hui,


    ist zwar schon lang her, dass hier jemand reingeschrieben hat, hoffe aber das sich durch neue Beiträge doch jemand hineinverirrt. ;)


    Hat jemand langjährige Erfahrung mit dem eckigen Remus? Wie klingt er beispielsweise nach 3-4 Jahren, immernoch so leise oder geht er euch inzwischen auf die Schläfen?


    Hedges meinte auf Seite 5 etwas von GTG: German Tuning Group


    Da habe ich bei Google "Edelstahl Endschalldämpfer" eingegeben und da kam sie.
    Hat jemand Erfahrung mit dieser Firma?


    Durch und durch Edelstahl wäre wünschenswert, aber mir geht es neben der Beschaffenheit auch um die langjährige Lautstärke. Ich möchte nicht nach 2-3 Jahren umsteigen müssen, weil ich nur noch Kopfschmerzen bekomme.


    Danke für eure Infos


    Greez



    GreenFlashBoy

    xD


    Okok^^


    Also ich habe jetzt mal eine Betriebsanleitung für 15,- € käuflich erworben. Das gelbe Lämpchen ist die Motorölstand-Warnleuchte.


    Da sie mir früher nie aufgefallen ist, dachte ich es sei etwas außergewöhnliches. Ist es aber gar nicht. :rolleyes


    Zitat Betriebsanleitung: Diese Warnleuchte leuchtet auf, wenn die Zündung eingeschaltet wird, und erlischt, sobald der Motor angesprungen ist.


    Ergo exakt das, was ich beschrieben habe. x)


    Und wegen dem zu viel eingegossenen Öl, ein halber cm wie bei mir, ist wohl nicht schädlich, gemäß Mitsubishi-Fachkraft. Doch bei zu viel wird der Druck wohl sonst zu hoch. Aber dafür gibt es ja noch die Öldruck-Warnleuchte. ;)


    Darf es jetzt geschlossen werden? :D

    Ja mir ist am Messtab auch aufgefallen, dass ein wenig über der zweiten Kerbe drin ist.
    Bedienungsanleitung dürfte sich schwierig gestalten, nach der Geschichte des Autos.^^
    Aber du hast meine Vermutung schon bestätigt.


    Wie "ungünstig" ist das jetzt für den Wagen, wenn zu viel drin ist? Sollte ich das lieber anpassen, bevor ich jetzt wieder regelmäßig weiterfahre?


    Danke dir!

    Hallo zusammen,


    bei meinem Galant leuchtet seitdem ich Öl nachgegossen habe das gelbe Kontrolllämpchen nach Einschalten der Zündung auf. Sobald ich den Motor starte, erlischt es sofort.


    Andere Foren schieben es auf den Ölniveauschalter. Kann das hinkommen bzw. besteht hier Handlungsbedarf?


    Danke euch & Viele Grüße



    GreenFlashBoy