Beiträge von Maus1683

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    @ Matze: Keine Sorge, wir haben in der Lemberghalle unsere Hochzeit gefeiert bis 3.30 Uhr morgens und ab 01.00 Uhr hat der Wirt den DJ abgelöst. Die Halle liegt direkt am Ortsrand also keine Nachbarn und der Wirt wohnt oben drüber hat also keinen langen heimweg. Außerdem ist der echt geil drauf, der fährt schließlich seit jahrzehnten Mitsubishi, momentan übrigens n aktuellen Outlander :richtig

    Ja genau wie wichteln nur mit "peinlichen" sachen, die keiner will.


    Tabu wäre eventuell auch ganz witzig, haben wir mal an Silvester gespielt. Frauen gegen Männer oder so. Neuwagen gegen gebrauchte oder keine Ahnung.


    Michel: Warum meinst du das du das nicht schaffst, du fährst doch n Mitsu :lool Ne Spaß ist schon ne Strecke aber wäre schön wenn du es schaffen würdest.

    @ Viking: Eben wenn man reinfeiert muss man auch bis nach 0.00 Uhr da sein.


    @all: So mal im kurzen Greulparty erklärt. Jeder hat doch irgendwas daheim, dass er nicht braucht weil es entweder das häsliche Geschenk der Schwiegermama ist, ein Fehlkauf, oder ein blödes Werbegeschenk. Also packt man dieses welches mit Zeitungspapier ein. Das müssen natürlich alle machen, denn alle Geschenke kommen in einen Sack. Es wird reihum gewürfelt wer eine 6 hat darf sich was "schönes" aus dem Sack nehmen. Dann auspacken und sich freuen, was er da schönes hat (bei uns im bÜro gab es schon die genialsten Sachen, wie n Werbegeschenk vom Chinesen ,ein Fächer mit den Horoskopen). Manchmal weiß man auch nicht was genau es ist. Auf alle Fälle wenn dann alle eine 6 gewürfelt haben und ihre Geschenke ausgepackt haben wird weiter gewürfelt, denn man kann bei einer 6 mit einem andren tauschen. es kann ja sein, dass dem einen genau das gefällt was der andre hat. Ich hab so z.B. mal eine kleine Vase ergattert, die jemand loshaben wollte, die hat genau in meine Deko daheim gepasst.


    Hört sich jetzt sehr theoretisch an aber es macht echt n Riesenspaß und man kann sich totlachen, was bei uns dann sehr gefährlich ist weil es eh immer witzig ist.

    @ Tschippi - erledigt!! Der Zeitplan ist soweit ok, wir sollten eben auch noch genug Zeit für gescheite Gruppenfotos haben damit wir n neuen Banner machen lassen können.


    @ SilvEr-25: Ja wir haben euch vorgeschlagen das ihr bei uns bleibt also Pille / Torsten und ich Steffi. Für die Freiburger hätte wir übrigens auch noch ein Plätzchen frei, falls Interesse besteht.


    @ all: Da wir ja nicht gleich nach dem Abendessen verschwinden wollen (davon gehe ich zumindest mal aus am ersten Geburtstag) möchte ich euch bitten euch Gedanken für das "Abendprogramm" zu machen. Ich dachte, da wir ja schon den ganzen Tag recht viel gefahren sind wird die Lemberghalle unsere letzte Station sein und da gibt es leider nicht soooo viele Möglichkeiten. Ich dachte an eine "Greulparty" das ist auf unseren Weinachtsfeiern immer recht lustig.


    Nochmal zum Essen. Ich denke wir können zwischen 12.00 Uhr und 14.00 Uhr doch mal in das Restaurant rüberhüpfen, die die was Essen wollen essen was, die die nichts essen wollen trinken was und die die gar nichts wollen sitzen still daneben und schauen den andren zu, oder?
    Tschippi hat natürlich auch recht das das andre eher zu uns passt. Wir sollten mal warten was Ralph und Inge dazu sagen. Inge kann erst wieder ab Freitag schreiben, so wie ich es verstanden hab.

    Zitat

    Original von Carisma0815
    Jetzt nur mal so am Rande, aber euch ist es egal, dass wir über 60 km neben der Anreise zurücklegen und dann reicht es nicht mehr für ein Mittagessen?! :dk


    wir diskutieren doch erstmal und schlagen verschiedene Möglichkeiten vor. Mir persönlich ist es egal ob wir 2 mal Essen gehen und auch wenn wir 150 km fahren würden, aber ich kann nicht von mir auf andere schließen, darum machen wir verschiedene Vorschläge.

    Wie versprochen eröffne ich nun den Thread über unsere Geburtstagsfeier, damit alle, die kommen wollen und vor allem "der harte Kern" sich einbringen kann. Vorschläge, Bedenken und Anregungen sind willkommen.


    Bisher war mal so in den Raum geplant:


    11. September 2010 Treffpunkt bereits gegen Mittag in Illingen (Enz), auf dem Parkplatz auf dem alles angefangen hat. Also dort wo 2 der anwesenden Mitsubishis das ganze Jahr auf unsere Rückkehr gewartet haben. :lool


    Anschließend Kartbahn in Stuttgart - Wangen direkt an der B10. Diese soll sehr gut sein (link folgt).


    Da wir nach dieser ganzen Anstrengung bestimmt mächtig Hunger haben werden dachten wir, wair machen uns auf den Weg nach Affalterbach in die Lemberghalle, dort fährt nicht nur der Besitzer seit Jahren Mistubishi, sondern, wie einige von uns bereits wissen ist das Essen dort reichlich und, man verzeihe mir "Saulecker". Wir haben bereits mit dem Wirt besprochen, dass wenn wir zu ihm kommen es eine Art "Rittermahl" geben wird, er stellt uns einen Seperaten Raum zur Verfügung. Dort bekommen wir Schnitzel und Beilagen auf den Tisch (Salate gibt es am Büffett). Er würde uns dann auch einen Festpreis für das Essen machen, Getränke kommen extra.


    Ja das war es dann erstmal, denn für dannach haben wir nichts mehr und brauchen deswegen eure Anregungen, oder wir lassen es offen, was allerdings etwas schwer werden wird spontan mit so vielen Leuten unter zu kommen.


    Nun seit ihr dran.

    Bis jetzt haben wir schon einige verkrault nach dem ersten treffen :lool


    Nur die Harten kommen in Garten und nur die "verrücktesten" bleiben uns treu und kommen immer wieder.Aber ich denke ein Versuch ist es immer wert.


    Ein herzliches willkommen und für Samstag gute Nerven :richtig

    Kleine Änderung:


    1. Pille 3 Personen
    2. Tschippi
    3. Apollo 2 Personen
    4. CariDani event. 2 Personen
    5. Viking 2 Personen
    6. Nexus
    7. lookshe
    8. Matze HN 2 Personen
    9. colti13 2 Personen


    Mein "alter Herr" möchte auch gerne mit und meine Mama passt auf Hundi auf, das muss er ausnutzen. Wir werden uns dann eventuell n bischen verspäten weil wir Auto wechseln müssen und "Old Knatterhose" :lool
    einsammeln.