Beiträge von Maus1683

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Wir haben hier auch keine Shell, nur eine Aral, Agip, Esso und ein paar freie. Ich hab allerdings jeden Monat noch von meinen Chefs n Tankgutschein mit 20 liter, das heißt ich muss nicht mehr allzuviel tanken, da ich nicht so viel fahre.

    Zitat

    Original von Nudelsose


    Lest mal das hier, was meint ihr dazu?


    Shell Fuelsave


    Ich denke schon das es an dem Sprit liegt. Was ich weiß, ist das meine Kolleginnen, die sonst immer Benzin getankt haben mit Super weniger verbrauchen. Ich für meinen Teil hab das noch nie versucht, es wäre mal interessant, die Mehrkosten mit dem geringeren Verbrauch auszurechnen.

    Mein Mann hat mich auch gefunden, er weiß nicht mal wie.Erst wollt ich ihn wieder loswerden weil ich noch andre kennengelernt habe, aber er hat nicht locker gelassen, naja nun sind wir verheiratet. Ich halte auch nicht viel von Mercedes, aber hier in Stuttgart sitzt man halt quasi an der Quelle.

    Mein Bett wird vorgewärmt. Wenn er träumt dann nur von mir ich bin auch nicht größer als n Toastbrot (Mario Barth). Wenn jemand dein Bett wärmen soll, dann musst du dir n gescheite Frau suchen, die dich kein Geld kostet (weil du das ja ins Auto steckst).
    An Mercedes würde ich leichter rankommen.

    Ja kann ich verstehen, mir vermiest sowas auch immer den ganzen Abend, bei uns gibt es eine Straße, die ich lang muss. Auf der parken immer Autos und die andren meinen sie müssen dran vorbei auch wenn du kommst und auch wenn sie n dicken Benz fahren. Sollte ich mir einmal meine Felgen wegen so einem schrotten nehme ich die Verfolgung auf und mach ihn / sie fertig.


    Ach ja da fällt mir ein, gestern kam mir genau auf der Straße n Mercedes SLS entgegen, ich dachte ich seh nicht recht. Der erregt definitiv aufsehen.

    Ja da hab ich heute auch was gelsen war glaub ich mit Absicht:


    Teures Missgeschick: Pedale verwechselt


    SCHWAIKHEIM. Weil er Brems- und Gaspedal verwechselte, verursachte ein 80-jähriger Mitsubishi-Fahrer am Dienstag erheblichen Blechschaden. Beim Einfahren in einen Parkplatz rammte er einen geparkten Ford. Anschließend krachte sein Auto in einen BMW. Gesamter Schaden: 8500 Euro.

    Yoshio: ich mußte heute schon an deine Katze denken, als ich bei uns in der Zeitung, mal wieder die vermissten Katzen gesehen habe. Bei uns fahren des öfteren mal solche W.... rum, die die kleinen einfangen und naja .... egal. Zum Glück ist die Mietze wieder da

    Bestechungsgelder wären wenigstens steuerfrei. Wenn Torsten aber im gesamten August nur freien Tag hatte und sonst 7 Tage durcharbeitet möchte der Staat ganz viel davon ab.


    Proxima: Nein uns und den Autos geht es gut, der kleine geht nächste Woch zu seiner "U1". Aber ehrlich gesagt mach ich mir schon Sorgen um meinen Mann, denn wer so viel arbeitet wird krank.


    @Andre: Ich komm am Samstag drauf zurück wenn mir langweilig ist ab 22:00 Uhr steh ich hier parat und will unterhalten werden :dance

    Ach wir dachten eigentlich Torsten hätte am Samstag frei und wir könnten uns endlich mal n schönen ruhigen Abend machen. Naja nun muss er zur Nachtschicht und ich sitz dann wieder allein hier rum und starre die Wände an :X