Beiträge von Galant-2.0

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Es ist eine Icom Anlage die direkt Das Flüssiggas einspritzt ohne es vorher zu verdampfen also ist die Anlage sobald sie sich gespült hat einsatzbereit und ich muss den Motor nicht mehr Warmfahren. Die Anlage soll laut Hersteller ein Leistungsplus bringen ich konnte aber kein Leistungsplus oder Verlust Feststellen. Flashlube hab ich nicht drin da das Gas Flüssig eingespritzt wird und durchs verdampfen kühlt und ich Flashlube für eine riesen Spinnerei halte (dazu habe ich letztens auch nen Bericht gelesen der die Wirklosigkeit bestätigte ich weiß aber nicht mehr wo). Der Mehrverbrauch ist bei mir persnlich gigantisch ich brauch 12 l Gas (was aber immer noch billiger ist als der Super Sprit :)) Das könnte aber auch sehr gut an der Einstellung der Anlage liegen aber da er so wie er jetzt läuft super läuft werd ich nix ändern lassen. Einbauen lassen hab ich es in Peitz bei Cottbus zum Preis kann ich jetzt nichts konstruktives sagen. Ich hoffe es hilft dir bei deiner Entscheidung