Welchen Motor hast du eigentlich verbaut? Das wäre schon wichtig weil z.b. ein V6 keine Ausgleichswelle hat. Das würde dann schonmal als Fehler rausfallen.
Beiträge von Galant-2.0
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Warum hast du die Haubenlifte wieder entfernt ?
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Wenn er die original getönten Scheiben hat ist es doch ein Avance oder Sport Edition also bau dann noch die Schweller und Heckansetze ab. Die werden immer gesucht.
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Also Mal ganz Ausführlich weil du es nicht glaubst. Der Stecker am Schalter der Sitzheizung geht zum Stecker C81 Unterm Amaturenbrett (das einzige was nicht im Stecker C81 endet ist die Masseversorgung des Steckers und die Klemme 58(Licht)). Wenn ich also am Stecker C81 gucke und da gehen keine Kabel ab dann gibt es auch keinen Stecker in der Mittelkonsole weil das Stück Kabel fehlt. Da ich Kfz Elektriker bin, den Schaltplan sehr gut durchgegangen bin und sicherheitshalber auch den ganzen Mittelkonsolen Kabelbaum untersucht habe darfst du mir glauben das nicht alle Fahrzeuge diesen Stecker da liegen haben. Solltest du mir immernoch nicht glauben lad ich dich ein, dir den Kabelbaum anzugucken .
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Also solange es nicht tropft ist es nicht wirklich schlimm. Im Normalfall sind Ölwannen von japanischen Autos aber trocken und rosten von aussen durch solche Bilder kenne ich eher von unseren deutschen Volks.... . Da es aussieht als würde es von weiter oben kommen als von der Ölwannendichtung musst du mal gucken was da leckt eventuell lässt es sich einfach beseitigen.
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Das gleiche hatte ich auch schon vor und es ist ohne weiteres nicht Legal. Mir hat der Tüvi erklärt wenn ich das mache brauche ich für den Auspuff eine Komplettabnahme der Anlage mit Geräuschemessung usw wegen veränderter Abgaswege wäre teuer geworden deswegen hab ichs gelassen.
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Das Kann ich bestätigen den 98er hab ich geschlachtet und den Kabelbaum untersucht da war nix und beim 99er hab ichs Kabel nachgezogen zum Originalstecker und da gingen keine Kabel ab, er war also auch definitiv nicht da.
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Der Stecker führt keinen Strom wenn du die kabel nutzen willst musst du einen Schalter an Das Kabel in der Mittelkonsole anbauen der Brückt und sorgt für Strom an den Steckern im Fußraum (Der Stecker war bei mir nur bei einem 97 Modell schon in der Mittelkonsole mein 98er und 99er hatten es nicht da musste ich die Kabel bis zum vorhandenen Stecker in der Mittelkonsole nachziehen (Der heißt C81 und ist unterm Amaturenbrett))
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Der TürkontaktSchalter der Fahrertür wird nicht funktionieren. Nutz mal die Suche das gabs meines Wissens hier schon öfter.
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Ich verstehe ihn schon das er es lackieren lässt. Die Farbe die ein Lackierer lackiert hält einfach besser und ist auch härter, mit der Dose kannst du als Farbton eigentlich nur Schwarz Matt nehmen weil es die einzige Farbe ist wo du ohne Unterschiede zu sehen einfach ne Ecke nachsprühen kannst. Fängt schon mit der Felgenpflege an irgendwelche ordentlichen Reiniger und Hochdruckreiniger sind bei Selbstgemacht Tabu.
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Auf dem beigen Sicherungsblock im Innenraum ist oben von vorne gesehen ein 2 Poliger Stecker der ist von der Innenbeleuchtung
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mal ehrlich egal wie wenn es cieby optik gibt ist es mir egal ob xenon oder alogen und 500€ sind immernoch um welten billiger als die 1700€ für originale Halogen Ciebys. Macht also bloß weiter mir gehts hier bloß um die Optik
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Yoshio du kannst LED[ nicht per PWM dimmen die flackern dann. PWM Dimmen geht nur mit trägen Glühlampen.
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Wenn die Reifen mit abgebrannt sind sind schmeiß bloß die Felgen weg die werden lebensgefährlich die sind dann total ausgeglüht und verformen oder brechen im Betrieb.
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Zitat
Du brauchst noch den Stoßstangenträger!!! Denn die Avance-Schürze ist länger und würde sonst herrunter hängen.
Das ist kein Stoßstangenträger und bei der kurzen Querverstrebung hängt nix runter (hab ich selber schon umgebaut). Der gezeigte Träger nimmt beim unfall die Kraft auf hab ich unter der langen Front den kurzen Träger kommt es bei remplern nur viel schneller dazu das die Front wegbröselt weil sie nach hinten erstmal ein Stück hohl ist.
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Da der Schalter fehlt sieht mans nicht, sind das Elektrisch anklappbare Spiegel?
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Die Alten Modelle hatten auch Dunkelgraue Amaturenbretter während die von Lederfahrzeugen immer Schwarz sind. Da gibt es definitiv einen Farbunterschied.
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Er sollte schon das Amaturenbrett tauschen das ist Dunkelgrau anstatt Schwarz. Der Tausch ist recht einfach Mittelkonsole alle Schalter und Tacho raus und dann die paar Schrauben lösen ist ganz einfach ansich, aber der Knackpunkt ist nicht vergessen die Batterie abzuklemmen der Beifahrerairbag muss mit raus UND den darf NUR eine Person mit AIRBAGSACHKUNDENACHWEIS ausbauen.
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Sehr wichtig wäre auch der Durchmesser des Auspuffrohres der V6 hat ein 55er Rohr.
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Danke das seh ich schon alles was ich sehen wollte.