Beiträge von Galant-2.0

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Also Mal ganz Ausführlich weil du es nicht glaubst. Der Stecker am Schalter der Sitzheizung geht zum Stecker C81 Unterm Amaturenbrett (das einzige was nicht im Stecker C81 endet ist die Masseversorgung des Steckers und die Klemme 58(Licht)). Wenn ich also am Stecker C81 gucke und da gehen keine Kabel ab dann gibt es auch keinen Stecker in der Mittelkonsole weil das Stück Kabel fehlt. Da ich Kfz Elektriker bin, den Schaltplan sehr gut durchgegangen bin und sicherheitshalber auch den ganzen Mittelkonsolen Kabelbaum untersucht habe darfst du mir glauben das nicht alle Fahrzeuge diesen Stecker da liegen haben. Solltest du mir immernoch nicht glauben lad ich dich ein, dir den Kabelbaum anzugucken ;) .

    Also solange es nicht tropft ist es nicht wirklich schlimm. Im Normalfall sind Ölwannen von japanischen Autos aber trocken und rosten von aussen durch :D solche Bilder kenne ich eher von unseren deutschen Volks.... . Da es aussieht als würde es von weiter oben kommen als von der Ölwannendichtung musst du mal gucken was da leckt eventuell lässt es sich einfach beseitigen.

    Das gleiche hatte ich auch schon vor und es ist ohne weiteres nicht Legal. Mir hat der Tüvi erklärt wenn ich das mache brauche ich für den Auspuff eine Komplettabnahme der Anlage mit Geräuschemessung usw wegen veränderter Abgaswege wäre teuer geworden deswegen hab ichs gelassen.

    Der Stecker führt keinen Strom wenn du die kabel nutzen willst musst du einen Schalter an Das Kabel in der Mittelkonsole anbauen der Brückt und sorgt für Strom an den Steckern im Fußraum (Der Stecker war bei mir nur bei einem 97 Modell schon in der Mittelkonsole mein 98er und 99er hatten es nicht da musste ich die Kabel bis zum vorhandenen Stecker in der Mittelkonsole nachziehen (Der heißt C81 und ist unterm Amaturenbrett))

    Ich verstehe ihn schon das er es lackieren lässt. Die Farbe die ein Lackierer lackiert hält einfach besser und ist auch härter, mit der Dose kannst du als Farbton eigentlich nur Schwarz Matt nehmen weil es die einzige Farbe ist wo du ohne Unterschiede zu sehen einfach ne Ecke nachsprühen kannst. Fängt schon mit der Felgenpflege an irgendwelche ordentlichen Reiniger und Hochdruckreiniger sind bei Selbstgemacht Tabu.

    mal ehrlich egal wie wenn es cieby optik gibt ist es mir egal ob xenon oder alogen und 500€ sind immernoch um welten billiger als die 1700€ für originale Halogen Ciebys. Macht also bloß weiter mir gehts hier bloß um die Optik :banger

    Zitat

    Du brauchst noch den Stoßstangenträger!!! Denn die Avance-Schürze ist länger und würde sonst herrunter hängen.


    Das ist kein Stoßstangenträger und bei der kurzen Querverstrebung hängt nix runter (hab ich selber schon umgebaut). Der gezeigte Träger nimmt beim unfall die Kraft auf hab ich unter der langen Front den kurzen Träger kommt es bei remplern nur viel schneller dazu das die Front wegbröselt weil sie nach hinten erstmal ein Stück hohl ist.

    Er sollte schon das Amaturenbrett tauschen das ist Dunkelgrau anstatt Schwarz. Der Tausch ist recht einfach Mittelkonsole alle Schalter und Tacho raus und dann die paar Schrauben lösen ist ganz einfach ansich, aber der Knackpunkt ist nicht vergessen die Batterie abzuklemmen der Beifahrerairbag muss mit raus UND den darf NUR eine Person mit AIRBAGSACHKUNDENACHWEIS ausbauen.