Beiträge von Pajerofahrer

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    Tach,


    also ich muss jetzt auch mal meinen Senft dazu geben.
    Ich fahre seit mitte Juli.2010 den Colt Ralliart und bin eigentlich ganz zu frieden damit. Jedes Auto hat mal hier was und da was und das nicht alles sein kann wie man es 100%tig will ist ja auch logisch.
    So sachen wie mit dem Handschufach stören mich auch garnicht und ich habe auch noch nie im meinen Leben das Handschufach betätigt und einfach fallen gelassen. Kopstützen habe ich hinten 3 Stück an der Anzahl. Ich glaub einige stellen zu viele Ansprüche an ein Auto was im schnitt 10.000-15.000 € kostet !!! Ihr müsst euch endlich mal klar machen, dass Ihr kein Auto kauft was mal ebend 50.000 € kostet, denn da könnte ich dann einiges verstehen woran einige Rummosern !!!


    Ich Persöhnlich würde den vor Facelift auch NIEMALS kaufen, denn das dingen sieht aus wie ne Knutschkugel. Vorallem der CZT da würd ich nie mit fahren, denn der ist viel zu lieb um nen Turbo zu sein. Da finde ich, dass Mitsu mit der neuen Schnauze was besser gemacht hat und dem Colt seine Agressivität wieder gegeben hat.
    Aber ich mäckere eigentlich nicht über das vor Modell, denn da gibbet auch einige sachen die nicht toll sind.Das mir aber Scheiß egal, denn ich fahre das dingen nicht und muss es auch nicht Kaufen.


    So ich habe gesprochen =)

    Also hatte die Angel Eyes auch damals in meinem CJ0 verbaut und wurde X mal vo der Rennleitung angehalten und NIE ist was bei rum gekommen.


    Die haben geguckt ahhh E Prüfzeichen und das war es auch.


    Außerdem wer nicht ganz aufen Kopf gefallen ist :omgkann sich gedanken machen und die Dinger bevor man zum TÜV fährt ausbauen ( dauer ca.10 min ) und die alten (Facelift Model) wieder einbauen und jut ist =)


    So hoffe man konnte dir helfen =)


    P.S: Die dinger lohnen sich auf jedenfall !!!


    Und der Angriff kann beginnnen.... von wegen ist net legal ^^ :flipa

    wenn die vorher noch nicht gewechselt wurden dann auf jedenfall...
    kommt natürlich auch immer darauf an wie man fährt und wie stark man die Bremsen beansprucht.


    Ich würde dir empfehlen guck mal nach den Bremsen ob die Klötze runner sind.

    Also es kann gut sein das die Klötze runner sind und dann quietscht des so um zu signalisieren das da neuer her müssen.


    Was jetzt ne scheibe kostet oder so k.A da musste mal gucken, aber ich würde als erstes mal auf die Klötze Tippen.

    Das selbe Problem hatte ich bei meinem CJ0 auch!


    Die lösung ist, dass hinten die Folie nicht mehr will und es da eine kalte löhtstelle gibt, die sich bei kalter temperatur zusammenzieht und bei warmer dehnt.


    Wechsel hinten die Folie aus, dass geht ganz einfach die alte abmachen und von nem neuen Tacho draufsetzen.


    Wenn alles feddig ist dann geht wieder alles =)


    Hoffe konnte dir helfen.

    Hallo,


    Möchtest Du Dein Interesse an der Marke Mitsubishi und am Fahrzeug-Tuning mit anderen teilen, ohne einem Club mit hohen Mitgliedsbeiträgen und Verpflichtungen beitreten zu müssen? Dann bist Du bei uns genau richtig.


    Denn Mitsu-Xtreme ist eine Gruppe von Mitsubishi-Fahrern, die jeden als gleichberechtigtes Mitglied in ihrer Mitte willkommen heißt; egal ob mit getuntem oder Serienfahrzeug. Unser Motto: Keine Pflichten – außer gemeinsam Spaß haben und sich gegenseitig helfen! Spaß auf Autotreffen? Mit uns kein Problem! Ob Mitsubishi-, Japaner- oder Markenoffenes Treffen, ob Deutschland, Holland, Österreich oder Schweiz – Für uns spielt das keine Rolle! Wir fahren gern und überall hin. Auch mit Dir! Und damit der Spaß auch zwischen den Treffen und in der endlos scheinenden Winterpause nicht verloren geht, kommen bei uns außerdem andere Aktivitäten wie Kegeln, Bowling, Eislaufen, Freizeitparkbesuche, Grillabende etc. nicht zu kurz. Darüber hinaus stehen wir Dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Bei Problemen aller Art versuchen wir gemeinsam eine Lösung zu finden. Geht nicht? Gibt’s bei uns nicht! Konnten wir Dich begeistern und haben Deine Neugierde geweckt? Dann wirf einen Blick in unser Forum und diskutiere dort mit Gleichgesinnten über alle Neuigkeiten und Probleme rund um das Thema Mitsubishi.


    Auch über ein persönliches Kennenlernen bei einem unserer Clubtreffen in Schwelm würden wir uns sehr freuen.


    http://www.mitsu-xtreme.de