Beiträge von GTSboy

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    Hallo!


    Ich schau mich schon seit geraumer Zeit wegen einen Aluflügel bzw. einen anderen Heckspoiler für meinen Eclipse um....


    Jedoch musste ich leider feststellen das alle Aluflügel die man im internet kaufen kann, nicht typisierbar sind :/ ....


    Kennt evtl wer von euch einen der eintragbar ist? Oder einen Gutachter der mir sowas einträgt....?!


    Ps.: komme aus Österreich!



    mfg

    Huhu nochmal!


    So ich habe jetzt nochmal genau geschaut wegen dem Auspuff.... der wird denk ich nicht mehr viel lauter weil er fast die gleiche Gruppe hat wie ein normaler Serien Auspuff :(.



    Ich will mir daher jetzt einen neuen zulegen! Nen richtig lauten am besten :) .


    Hat da wer Vorschäge für mich? Der 5-zigen Border würde mich intresiern! müsste aber Duplex sein :)


    mfg

    Hmm kann es nicht genau sagen wie lang der Auspuff jetzt drauf is.... denk so 1-2000 km wens hochkommt!


    Mich störts hald weil er verdammt leise ist :/ . Und wie oben schon erwähnt hört sich der Auspuff in diversen Videos viel kranker an....


    Najo wen keiner ne andere Idee hat werd ich wohl abwarten müssen :( .


    mfg

    Heho!


    Ich hab mir vor kurzem einen Eclipse GS-T zugelegt....


    Auf diesem ist eine 5zigen Auspuffanlage verbaut (glaub mitteltopf + esd ).


    Was mich hald extrem bedrückt is das die Analge irgendwie sehr sehr leise ist....


    Man hört im Stand schon irgendwie nen dumpfen spruch aber er ist einfach zu leisen!


    Auf Drehzahl wird er natürlich lauter aber das hört sich eher wie ein Orignal Spruch von nem 214 PS Auto an... Also haut mich gar ned vom Hocker :( .


    Das lustige ist wenn ich mir auf Youtube nen Video von einem GS-T reinziehe mit nem 5-zigen auspuff fallen fast die Boxen auseinander....


    Hat evtl wer Tips wie ich den Auspuff lauter bekomme....


    Ausbrennen, Ausräumen, etc. ist mir bekannt....Nur hab ich bischen schiss das ich mein Auto abfackel :P.


    Wäre super wen da wer Erfahrung hat....


    mfg

    Huhu!


    Wie im Thementitel schon herauszulesen ist, habe ich eine Frage bezüglich den Heckleuchten vom Eclipse.


    Ist irgend jemanden bekannt ob man Leuchten kaufen kann, die die Rückfahrscheinwerfer in den 2 seitlichen Leuchten integriert haben?


    Und vorallem würd mich interessieren ob dan das Mittelstück der Rückleuchten einfach in Wagenfarbe lackiert wird oder ob man so eine Blende käuflich erwerben kann (anstatt dem Mittelteil).


    Bin leider niergends fündig geworden!


    Hier noch ein Bild wie ichs gern hätte....


    http://www.2fast-tuning.de/gal…clipse%20Berlin%20111.JPG


    oder so....


    http://www.2fast-tuning.de/gal…/previews/Eclipse%205.JPG



    und noch ein Bild von den Heckleuchten wie ich sie momentan eingebaut habe....


    http://autopixx.de/bilder/14605/mitsubishi-eclipse.jpg


    Wäre super wen ihr da eine Idee dazu habt....


    Mfg