Beiträge von Darksynt

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Ja genau :) Danke :richtig
    Auf die Idee hät ich selbst kommen sollen :omg


    Bin nur etwas enttäuscht, dachte das es nur ein Liedausschnitt ist.
    Aber anscheinend ist es wirklich nur so kurz.


    Zitat

    Wenn ja, soll es den offiziell nicht geben.


    Finde ich schade. Vielleicht finde ich noch etwas danke

    Ich bin auch auf der Suche einem Titelsong, habe mir gedacht man könnte daraus einen Sammelthread machen oder so.


    Und zwar suche ich den Song, der bei dem Nachspann der Serie "Free for All" auf MTV läuft. Hab schon alles durchsucht und werde nicht fündig. :dk
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :J

    Lieblings-Auto : EVO 9
    Lieblings-Sänger : ---
    Lieblings-Sängerin : ---
    Lieblings-Band : Zu Viele
    Lieblings-Land : Portugal
    Lieblings-Essen : Sushi
    Lieblings-Getränk : Eistee,Bier
    Lieblings-Snack : Bifi^^
    Lieblings-Buch : Die Orks
    Lieblings-Film : Fear and Loathing in Las Vegas: Human Traffic
    Lieblings-Serie : Two And A Half Man, Simpsons
    Lieblings-Schauspieler : -----
    Lieblings-Schauspielerin : -----
    Lieblings-Fernsehsender : GoTV
    Lieblings-Show : ------
    Lieblings-Showmaster : -----
    Lieblings-Comedian : Niavarani
    Lieblings-Politiker : --------
    Lieblings-Monat : November
    Lieblings-Jahreszeit : Herbst
    Lieblings-Wochentag : Freitag
    Lieblings-Farbe : Grün
    Lieblings-Klamotten : Carhartt-Hosen + T-Shirt
    Lieblings-Sport : Rallye, Snowboarden
    Lieblings-Sportler : Felix Baumgartner, Ken Block
    Lieblings-Sportlerin : -----
    Lieblings-Zeitung : -----
    Lieblings-Hobbies : Snowboarden, Drummen, Mitsubishi

    Es ist nachvollziehbar, dass die Hersteller versuchen zu sparen.
    Jedoch dürfte darunter nicht die Qualität leiden. Spätestens wenn die Sache dann am Image der Marke kratzt, geht es nach hinten los.

    Da meine Eltern immer nur japanische Autos hatten, fande ich diesen Bezug zu den Reisschüsseln auch sehr schnell. Dazu bin ich auch von ihrer Zuverlässigkeit und dem guten Preis/Leistungs-Verhältnis überzeugt.
    In Frage kam bei mir Honda, Toyota und Mitsubishi.
    Dass es dann ein Mitsubishi wurde, ist auch eigentlich Zufall. Aber jetzt hab ich mich in das Auto, als auch in die Marke verliebt und kann sagen, dass ich mich nicht mehr leicht davon trennen könnte. :mitsu:mitsu

    Also bei mir in Österreich, Bezirk Bruck an der Leitha treffe ich wesentlich mehr auf SB als auf Limos. Jedoch findet man ihr generell Wenige.


    Was mich aber wirklich wundert ist, dass ich bis jetzt erst 2 mal den CS0 Limo gesehen habe,.. und das war auf der Autobahn. Ein tschechisches und ein deutsches Kennzeichen. :prof


    Dürfte in Österreich eher rar sein :J


    Ich liebe individuelle Autos :mitsu

    Ja, davon hab ich schon mal was gehört.
    Sollen sehr interessante Autos sein.
    Es werden im Jahr um die 1000 Fahrzeuge produziert und sind qualtitativ sehr hochwertig.
    In der USA werden die Autos auch verkauft.


    Hab mir gerade Bilder vom Nouera angesehen,... hat was von nem Bentley oder?


    Würde eher den Orochi nehmen :richtig


    Sind nette Autos, aber sicher extrem teurer

    Zitat

    Original von Daniel6332
    Habe den Lancer 1,6 CS0 bei den Außentemperaturen und dann die Klima an,
    merk ich ich es schon sehr deutlich das die Klima Leistung frießt.Beim ersten mal ist mir der Wagen abgesoffen als ich normal anfahren wollte jetzt weiß ich, das ich,wenn die Klima an ist etwas mehr Gas geben muß beim anfahren.


    Ich habe auch den 1.6, und kann dir nur zustimmen,.. Das Anfahren mit Klima ist ganz schön zäh. Mir ist der Motor desswegen zwar noch nicht abgestorben, aber man merkt total, dass ein schwerer Fuß nötig ist. Ist aber klar.
    "Energie lässt sich nicht erzeugen,... sie lässt sich nur umwandeln"

    haha,.. ich habe mir den CS0 vor 4 Monaten gebraucht gekauft.
    Bei mir hat der Warnblinkschalter nie geleuchtet, daher dachte ich, es ist keine Lampe dran. (war einwenig enttäuscht^^)
    Finde ich toll dass es nicht so ist.
    Nun zu meiner Frage:
    Ich möchte das Lämpchen ersetzen, nur wie bekomme ich den Schalter ab, ohne etwas zu beschädigen?... (Sry, bin einfach ein totaler Neuling und möchte keine Blödsinn machen^^)
    mfg


    Edit: Hat sich erledigt

    Zitat

    Original von west29

    Zitat

    Original von Alex
    Weiß jemand ob Barrichello schon bestraft wurde, weil er das Lenkrad auf die Strecke geschmissen hat?


    Nee, da kam noch nicht........aber vielleicht muss er mit dem verbogenen Teil den nächsten GP fahren :LL


    A. Wurz, Ex-Rennfahrer und Nebenkommenator vom ORF hat gesagt, dass das Lenkrad alleine um die 100 000€ kostet :pock
    Ne Menge Holz für so ein Carbonplatterl.


    Barrichello hat mit dem Crash gezeigt wie schnell es aus sein kann.
    Kurz die Leitplanke streifen und weg ist man.
    Ich liebe Monaco :LL

    Hallo ;)
    Ich möchte für meine Freisprecheinrichtung das Mikro aufs die Sonnenblende verlegen. Dabei erscheint mir der Weg über die A-Säule am Einfachsten. Jedoch hab ich mich aufgrund des Airbags nicht getraut die Verkleidung abzunehmen. Wie nimmt man das Ding sicher ab? Darf ich das als "Nicht-KFZ-Mechaniker" eigentlich?


    mfg