Beiträge von Darksynt

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
    Zitat

    Original von Skyline


    Ich hoffe nur das die jetzt auf Webber setzen im WM Kampf..der Vettel ist noch nicht soweit.. :X


    Da wär ich deiner Meinung


    Jedoch wurde nach dem Rennen in einem Interview von Red Bull gesagt, dass es zu früh sei, um einen Favoriten festzulegen. Beide werden gleich behandelt.

    Zitat

    Original von Alex
    Das was Vettel beim anbremsen passiert ist würde ich als Pech bezeichnen und finde die Strafe auch nicht angebracht. :X


    Vettel hat das Auto sicher nicht mit Absicht abfliegen lassen, jedoch finde ich die Durchfahrtsstrafe berechtigt, da ja Vettel die WM-Aussicht von Button um einiges trauriger aussehen lässt.
    Button hätte leicht den 2. Platz einfahren können, von daher tut mir Button ein bisschen leid.


    Schade das Vettel aufgrund eines Auffahrers durch (Sutil? bin mir nicht sicher) den Reifenplatzer bekam. Ich denke, er hätte es in die Punkte geschafft.

    So ein geiles Rennen :LL
    An eine derartig spannende Saison kann ich mich nicht erinnern.


    Bin gespannt wie das Duell Webber vs. Hamilton weitergeht.

    Also, ich seh da kein großes Problem.
    Ich selbst bin mit mitn Alter von 18 erst seit 1 1/2 Jahren stolzer Führerscheinbesitzer. Das erste halbe Führerscheinjahr fuhr ich einen alten, schwachen, dreckigen 205 Peugeot. Ein halbes Jahr hat es gedauert, bis ich meinen Vater überzeugen konnte, dass es mit einem kleinen, süßen, (kein Airbag-besitzendes) Auto auch recht gefährlich ist, wenn ich jeden Tag im ärgsten Frühverkehr auf der Autobahn mit Tempo 120 in die Schule flitze.
    Dann kam ich mit Argument, dass der Lancer (jedoch CS0) 6 Airbags hat. :!
    Und Klima, bla bla bla.


    Klar kommt es vor, dass Fahrzeuganfänger hir und da mal Schrammen ziehen :lool
    Die fehlende Erfahrung kann einem sicher mal in ungemütliche Situationen bringen, doch das kann langerfahrene Berufspendlern auch passieren.


    Als erstes Fahrzeug einen Lancer SB zu haben ist schon fett, nur pass drauf auf, Ein Freund von mir, hat eine Woche nach der bestanden Führerscheinprüfung einen komplett neuen wunderschönen Celica über den Graben rollen lassen. (4x Überschlag)




    Ich bin der Meinung, wenn du drauf aufpassen kannst, vernünftig fahrst, seh ich da kein Problem. Passieren kann immer etwas.

    Zitat

    Original von Michel
    Warum rechnest du nicht einfach aus was du im Monat so brauchst, und gehst nur einmal zu Papi, das is doch besser als jeden 2. Tag anzupendeln und zu betteln! ;)


    Könnt ich machen, aber dann würd er sehen, wie viel das zusammen ausmacht.^^ :!


    Und dann trifft ihm der Schlag :J


    Kann man nix machen, wenn mein Lancer so viel schluckt :alk

    :lool Diese Thema kenne ich nur zu gut.


    Ich muss auch jeden 2. Tag zum Papa laufen^^
    Aber als Schüler kann man nichts machen, wenn man das Autofahren so sehr liebt. :rallye


    Hoffentlich wird er kein 5-Euro Tanker so wie ich. :lool

    Zitat

    Original von Proxima
    Laut Tagesschau hat man Schumi für das nächste Rennen 10 Plätze nach hinten strafversetzt als Reaktion auf das Überholmanöver mit Rubens.


    Ja das stimmt.
    Ist eine angemessene Strafe für diese Aktion, obwohl ich ihm dafür mehr aufs Auge gedrückt hätte.


    Sowas hat er nach 7 WM-Titel echt nicht mehr nötig.