Beiträge von Gabriel

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Ich kann dich verstehen, es ist halt ein Auto auf einen hohen Niveau welche nicht viele erreicht haben ,halt vollkommen von Anfang an.
    Es ist immer schwierig wieder zu hören das wieder einer seinen Liebling abgibt und deshalb gibt es auch eine Träne von mir hinterher. :%
    Aber vielleicht wird ja jemand anderes mit deinem Schmuckstück viel spaß haben.
    Genieße deine Letzten Fahrten mit Ihm. :rallye

    Gut bei dem neuen Colt weiß ich leider auch nicht so genau ob es paßt ,da müßte man probieren.Ich meinte eigentlich die wie auf der ersten Seite beziehungs weiße den alten Colt Ralliat.

    Danke dir für denn Tipp aber bei giacuzzo waren wir schon auf der Seite aber sein wir mal erlich der schönste ist es leider nicht.
    Er sucht er etwas Sportliches wie der von Ralliart oder so wie der Originale von Mitsubishi aber den bekommt er nicht mehr in seiner Farbe und den dann nochmal um Lackieren lassen kostet ihm im ganzen dann rund 400-450 Euro ich glaube das ist ein wenig viel für ein heckspioler.

    Hallo @All,


    suche für einen Kumpel einen Heckspoiler für den Colt Cz3 als 5 Türer von 2008,es ist kaum etwas zu finden oder warscheinlich eher schwer. Vilelleicht kann mir ja einer von euch helfen,
    z.b wie der Heckspoiler hier auf der ersten Seite von Giacuzzo ist dieser noch zu bekommen oder kennt jemand noch eine alternative.
    Hier im Forum habe ich auch nicht all zu viel gefunden leider.


    Würde mich über positive nachrichten freuen.

    Danke für den Tip aber soweit war ich auch schon mit dem lesen!


    Ich hätte aber auch gern mal etwas anderes gehört über die, die diese Reifen eventuell auch schon haben und ihre meinung dazu sagen können.
    Den ich lege etwas mehr wehrt auf erfahrungen aus dem Alltag denn in den test`s kann man nicht auf alles eingehen, den jeder macht andere erfahrungen.
    Diese Test sind schon mal nicht schlecht für eine grobe auswahl aber man kann nur einen fahren. Also möchte ich mich auch etwas schlauer machen damit ich genau schauen kann welcher für mich in frage kommt.
    Sonst hätte ich auch beim nächsten Reifenhändler die nächst besten Reifen Aufziehen lassen können womit ich eventuell nicht zu frieden bin das ist auch nicht der Sin der Sache.
    Man will ja schließlig gute Reifen zum fähren Preis.

    Das Hört sich ja schon mal ganz gut an.
    Also ich Suche einen Reifen der gut auf Trockener wie auch auf Nassen Asphalt gut greift und gute Rolleigentschaften besitzt also auch nicht zu laut ist.
    Vielleicht gib es ja da einen guten den ihr mir noch empfehlen könnt noch.

    hallo,


    ich suche neue Sommerreifen für meinen Galant in den Dimensionen:

    215-45 R17 oder 225-35 R18
    bzw. weiß jemand ob ich auch einen 225-40 auf eine 18Zoll Felge bekomme?

    kann mir da jemand einen guten Tip geben von welchen Reifenhändler es gute Reifen gibt durch erfahrungen.


    hatte vorher einen Dunlop Sport, habe gehört das der Hankook V12 evo ganz gut sein soll?

    Das ist leider schade aber Danke.
    Vielleicht kommen ja noch irgendwann neue Erkenntnisse.
    So lange kann ich sonst auch nur sehen das ich neue Erkenntnisse über Bekannte die bei Mitsubishi arbeiten finde und sie hier dann reinstellen oder mir einen VR-4 kaufen^^

    Hallo@All,


    Ich möchte mich erstmal vorstellen bei euch,
    Ich heiße Sven, komme aus Berlin und fahre seit 5 Jahren einen Galant 2,4GDI Sport Edition mit dem ich sehr zu frieden bin. Denn ich finde, das er zu den schönsten Autos zählt, die es auf dem Markt gibt.


    Freue mich, hier neue Leute kennenzulernen und hoffe, wenn ich Probleme habe, hier auch Lösungen zu finden und auch selber bei Fragen helfen zu können.


    Viel Spaß weiterhin.

    Danke erstmal für den Tip ich habe mir mal die Seiten durchgelesen und gemerkt das ich nicht der erste mit dieser Idea war, leider haben sie mir nicht wirklich helfen können,den man weicht vom eigentlichenThema ab und andere werden nur angeschnitten.


    Mich würde mal interessieren was aus dem versuch mit dem Prototypen umbau (2,4Liter GDI mit Turbo)geworden ist?
    Den dies ist ja auch meine Frage gewesen.


    Interessant finde ich aber auch die anderen Ausagen mit der Drosslung der europäschen Version zur japanischen Version des GDI`s nur hat es schon einer gemacht und erfahrungen damit gesammelt?
    Denn es wird erwähnt und spekuliert über dieses Thema aber ob es möglich ist oder aber gemacht worden ist wurde nicht geklärt.


    Würde gern mehr über Tatsachen lesen als über Spekulation den diese sind hilfreicher und würden eher weiter helfen.

    Ich möchte gern wissen ob jemand schon mal einen 2,4Liter GDI getunt hat (Leistungssteigerung) und wenn welche Möglichkeiten gibt es?


    Ich würde nämlich gern wissen, ob es möglich ist, einen Turbo vom VR4 in einen 2,4GDI zusätzlich zur Leistungssteigerung zu intgrieren und ob es der Motor verkraftet?