Beiträge von hansmeiser

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Hi @ All,


    ich habe den Anbieter von diesem china Teil mehrfach angeschrieben,
    aber irgendwie werde ich da nicht schlau draus. :dk


    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen:


    Funktionieren die Radio-Bedientasten am Lenkrad oder nicht???
    Was ist denn Igo8 für eine Navi-Software?
    Wie ist denn der Radio empfang?


    Vielen Dank


    Gruß


    Hansmeiser

    Juli
    Ja, Du hast recht:
    aus einem Liter Benzin entstehen bei der Verbrennung 2,32 Kilogramm CO2 und aus einem Liter 1 Liter Autogas 1,74 Kilogramm CO2.
    Habe ich gerade gegoogelt.


    Warum sollst Du denn dann mehr Steuern bezahlen :dk? :mitsu


    @All


    hat da jemand Ahnung? :prof


    Gruß


    Hansmeiser

    Servus,


    ist traurig aber einfach zu errechnen.
    Du hast selbst geschrieben mehr Verbrauch 10%.
    Da sich der Verbrauch und der Co² Ausstoss parallel verhalten:


    188gr + 10% (18,8gr) = 206,8gr CO²


    Das mit dem CO² ist echt ärgerlich. Ich hatte vorher einen BMW 528i und der hat mich nur 206euro Steuer gekostet.
    Mein nagelneuer mitsu kostet 178euronen :dk


    Gruß



    Hansmeiser

    @All,


    ich habe für meinen 13.480euronen als Re-import bezahlt.
    Und zwar beim Fahrzeughandel Rähle in Schutterwald.
    Es handelt sich um einen:
    Mitshubishi Lancer “Sportback” 1.8i 143 PS „Invite“ mit CVT-Getriebe, Klimatronic, Radio CD, Lederlenkrad, Tempomat, Nebelscheinwerfer,
    4 x el. Fensterheber, Zentralverriegelung, el. Spiegel u. beheizt, ABS, Servolenkung, Alufelgen 16“, Sitzheizung, Tripcomputer usw


    Deutscher Listenpreis liegt bei 23.000-24.000euronen.


    Bei dem Preis kann ich auch notfalls auch eine unplanmäßige Reparatur schlucken.
    Auf meinen Bildern sieht man im übrigen auch die unterschiede zur deutschen Variante:
    Der Heckspoiler fehlt (der ist beim normalem SB mit 16" Felgen meiner Meinung nach sowiso übertrieben) und ich habe einen schönen schwarzen Kühlergrill.
    Außerdem hat das Fahrzeug nur 5-Airbags, aber bei dem Preis kann ich damit locker leben.


    Gruß


    Hansmeiser

    Sally,


    also ich finde auch das der Lack viel zu empfindlich ist.
    Den muß man ja nur anschauen schon ist ein Kratzer drinn, oder der Lack platzt ab.
    Außerdem ist der Unterbodenschutz extrem sparsam ausgeführt.
    An den stellen am Unterboden wo sich kein Unterbodenschutz befindet ist alles Grau, ist das nur Grundierung?
    Und die Stoßfänger sind ja auch aus einem ultra dünnem Kunststoff, na ja ich hatte von einem Japaner irgendwie mehr erwartet. :mitsu


    Dafür ist das CVT Getriebe echt TOP :top


    Gruß


    hansmeiser