Ich bin gespannt, wie der aussieht, wenn er fertig ist !
Beiträge von Horrus
Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
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Weitere Beispiele
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Neue Schönheiten
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Ich hab auch mal wieder welche
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Wir leben in einer Pseudo-Pandemie, getrieben von einer der Politik hörigen Medienkampagne, die sich auf Testergebnisse einer fragwürdigen Testmethode stützt, die nicht nur fehlerhaft sein kann, sondern auch überbewertet wird und die, wie so oft im Merkeldeutschland, alternativlos ist. Zumindest suggeriert uns das die Regierung und ihre Experten-Handpuppen so.
Ich fragte mich schon öfter : wenn wir die ganze Testerei einfach stoppen und das Leben wieder normal laufen ließen, was dann wohl passieren würde ?
Leider fehlt der Gesellschaft, verunsichert wie sie inzwischen ist, der Mut dieses Experiment zu wagen.
Die Krankheit wird doch in erster Linie über Testergebnisse und daran gekoppelte andere Zahlenwerte wie Inzidenz, R-Wert etc. wahrgenommen. Wenn die ganze Testerei und damit die aus ihnen resultierenden Werte wegfallen würde, wie sehr wäre Corona dann eigentlich noch wahrnehmbar ?
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Da kommen noch ein paar
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Spannend wird sein, wie die CDU mit diesen derben Verlusten umgeht. Heftig wäre, wenn die Grünen in BW die CDU jetzt aus der Regierung kicken und wie in Rheinland-Pfalz eine Ampel machen.
Noch 1-2 solche Wahlen und das wird ne kurze Nummer für Laschet als CDU Chef.
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mit diesem Bild bringe ich den Frühling zu euch
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Neue Bilder
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Neue Bilder
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Kannst du haben !! :TT:TT
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Wenn die Politik bei der Verbesserung unser aller Leben doch nur genauso kreativ wäre, wie bei den Verboten, dann wären wir schon viel weiter.
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Vintage
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Autobranche im Wandel
Neun EU-Staaten fordern Enddatum für VerbrennungsmotorBrüssel soll sagen, wann Schluss ist mit Benzin- und Dieselmotoren, verlangt eine Gruppe von Mitgliedsländern, der auch Österreich und die Niederlande angehören. Die Angelegenheit ist aus mehreren Gründen höchst heikel.
Eine Gruppe von neun EU-Staaten hat die Europäische Kommission aufgefordert, ein Ausstiegsdatum für den Verkauf von Benzin- und Dieselautos vorzuschlagen. Die Automobilhersteller, Flottenbetreiber und Verbraucher brauchten ein klares Signal, um die dringend benötigte Umstellung auf emissionsfreie Fahrzeuge voranzutreiben, heißt es in einem gemeinsamen Positionspapier von den Niederlanden, Österreich, Belgien, Dänemark, Griechenland, Malta, Irland, Litauen und Luxemburg, überwiegend Länder ohne bedeutende Autoproduktion.
Dazu gehörten auch spürbar strengere CO2-Emissionsstandards für Autos und einen stärkeren Ausbau der Ladeinfrastruktur für Elektroautos und andere CO2-freie Autos. Die Europäische Kommission soll zudem Vorschläge dafür machen, wie eingeschränkt werden kann, dass gebrauchte, klimaunfreundliche Autos innerhalb der EU exportiert werden.
Politisch heikel
Wenn solche Fahrzeuge anderswo weitergefahren würden, gefährde dies das Erreichen der europäischen Klimaziele, betonen die neun Staaten. Tatsächlich haben Programme wie die deutsche Abwrackprämie zum Anstieg der Exporte von Gebrauchtwagen nach Polen geführt. Die Europäische Kommission will bis zum Sommer konkrete Pläne dafür vorlegen, wie sie das von den Mitgliedstaaten beschlossene Ziel erreichen will, den Treibhausgasausstoß bis 2030 um 55 Prozent verglichen mit 1990 zu verringern.
Striktere Grenzwerte für den CO2-Ausstoß von Autos dürften ein Teil des Gesamtpakets sein. Schon im Herbst hat die Kommission eine Senkung des Ausstoßes um 50 Prozent verglichen 2021 ins Spiel gebracht. Bisher müssen die Autohersteller den Ausstoß bis 2030 um 37,5 Prozent verringern.
Ob die Kommission ein Enddatum für den klassischen Verbrennungsmotor nennen wird, gilt als offen. Wenn die EU wie zugesagt bis zum Jahr 2050 klimaneutral sein wolle, dürften damit faktisch von spätestens 2035 an keine Autos mit Benzin- oder Dieselmotor mehr verkauft werden, heißt zwar es in der Kommission.
Dennoch könnte die Kommission aus politischen Gründen davor zurückschrecken, ein konkretes Datum zu nennen. Jenseits der Debatte über neue CO2-Auflagen warnen Autohersteller und Industrie davor, dass die Kommission mit den geplanten neuen Vorgaben für die Euro-7-Abgasnormen faktisch das Ende des Verbrennungsmotors im Jahr 2025 besiegeln könnte.
Die Kommission will bis Jahresende Vorschläge für die weitere Verringerung des Ausstoßes von Schadstoffen vorlegen. Im vorigen Jahr hatte ein Beratergremium der Kommission zwei strikte Szenarien für die neuen Grenzwerte für Schadstoffe präsentiert, die die Industrie alarmiert hatten.
Quelle: FAZ.NET
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Darf noch etwas mehr sein ?
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Hier und jetzt - Frischfleisch !
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Und etwas altes Japan
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Wieder mal ein paar Geishas
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Geishas mal wieder