Beiträge von Axor

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
    Zitat

    Original von Böser Wolf
    Ich hab mein Kabel vom Motorraum in den Innenraum verlegt, ohne etwas abzubauen. Geht sehr schnell, aber nur für nicht allzu dicke Kabel geeignet.


    Verrat uns doch bitte wie :rolleyes


    Ich möchte ein 16mm² vom Motorraum in den Kofferraum verlegen und möchte möglichst Fahrzeug- und Nervenschonend vorgehen ;)


    Den Kotflügel würde ich ungern entfernen. Hatte schon die oberen drei Schrauben, die obere an der Tür und die zwei am Sprtzschutz raus aber so richtig viel hat das nicht gebracht. Konnte ihn dann zwar etwas weg drücken aber lange nicht so weit das man da rein kommt.


    Gibt es beim Kotflügel und/oder Spritzschutz entfernen irgendwas besonderes zu beachten (falls ich doch diesen Weg wählen muß) ?


    Hab einen Galant EA0 von 2001.

    Hab auch das Problem mit dem Bremsenrubbeln und meine vorderen Bremsscheiben müssen demnächst getauscht werden. Hab jetzt 90'km drauf, den Wagen mit 38'km gekauft und die Scheiben noch nicht tauschen müssen. Wurden also entweder vor dem Kauf schon mal getauscht oder noch nie.


    Hab mir jetzt einiges zu dem Thema durch gelesen und überlegt gleich ordentliche Scheiben und Beläge zu verwenden damit ich da erstmal Ruhe hab. ABE will ich natürlich auch haben.
    Ich tendiere zu folgender Kombination:



      Bremsscheiben würde ich gerne von Brembo nehmen aber da find ich leider keine für vorne.


      Beläge von Ferodo - DS PERFORMANCE


    Gibts von Brembo keine Scheiben für vorne? Ich finde nur welche für hinten.
    Welches Fabrikat kann man alternativ empfehlen?