Beiträge von Mister_Two

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
    Zitat

    Original von waynemao
    Sapporo E16A als Schalter von privat:


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=litprpkfvpfv



    Ich bin dann sein neues Herrchen. Hab den Sapporo wie gesehen an Land gezogen, das Auto ist sein Geld auf jeden fall wert und hat eine sehr gute Substanz. Rostmßig hat er nur ne kleine Stelle an nem Radlauf und ein kotflügel ist unten am Schweller morsch, ansonsten sieht der Unterboden und die bekannten Schwachpunkte noch sehr gut aus. Er hat aber nen kleinen Wartungsstau, diverse Sachen gehören mal eingestellt bzw. erneuert. So auch der Zahnriemen. Innenraum ist fast wie vom Neuwagen. Tüv war falsch Inseriert, hat er noch bis 3/2012, einziger vermerkter Mangel am letzten Bericht ist Ölverlust am Getriebe. Bin gerade dabei ihn aufzubereiten, wenn ich damit fertig bin stell ich Ihn im Showroom vor. Bin total Happy über diese Sichtung von Waynemao der nicht zum ersten mal ein Auto für mich entdeckt hat :lol


    Achso, ich bin neu hier, wer mich noch nicht aus anderen Foren kennt: Gruß aus Nürnberg

    Hallo zusammen,


    will mich nun auch mal vorstellen. Ich bin der Martin (24) und komme aus dem schönen alten Nürnberg.


    Meine größtes Hobby sind japanische Youngtimer, bevorzugt aus den 1980er Jahren.


    Ich bin hier schon länger registriert, aber habe meistens nur im Youngtimer bereich mitgelesen da Ich noch keinen Mitsubishi Youngtimer hatte. Das ist jetzt anders, seit Mittwoch bin ich stolzer Besitzer eines Mitsubishi Sapporo E16A, Baujahr 1989.




    Neben diesem Sapporo habe ich noch diverse andere Youngtimer japanischer Produktion:


    Ein Toyota MR2 AW11 von 1986


    Ein Toyota Tercel AL11 von 1980


    Ein Toyota Tercel AL20 von 1984


    und ein Mazda 929 Coupe von 1983. (Darüber ist aktuell ein Bericht in der Zeitschrift Youngtimer 01/2011 )



    Freu mich schon aufs schreiben hier :richtig Bin nämlichl Foren süchtig :lol


    Gruß


    Maddin

    Zitat

    Original von Colt-Cordia
    Aber wisst ihr, dass schon ewig kein Tredia mehr im Angebot war? Cordias tauchen immer wieder, sogar recht regelmäßig auf, aber Tredias? Und das wo es doch laut Statistik mehr angemeldete Tredias als Cordias gibt?! Es wurden ja schließlich auch mehr Tredias verkauft... Bin ja schließlich im Tredia aufgewachsen :happy


    In der Schweiz stehen 2 zum Verkauf, eine für den kleinen und eine für den großen Geldbeutel


    http://www.autoscout24.ch/AS24…x?wl=1&lng=ger&id=3155908


    http://www.autoscout24.ch/AS24…x?wl=1&lng=ger&id=6087420


    für mehr Bilder müsst Ihr die fahrzeuge auf autoscout24.ch suchen da man die angebote irgendwie nicht verlinken kann.


    Die grüne wär doch was Waynemao, 1300 chf sind 950 € kommen nochmal ca. 20% Einfuhrgebühren drauf und Tüv Vollabnahme, Überführung usw. sollte dann alles zusammen um die 1800€ machen.

    Zitat

    Original von waynemao
    @ Mister_Two: Der Versand kommt aber noch dazu, oder?? Ja, dann muss ich aber wieder schauen, dass jemand da ist zum annehmen, oder die Nachbarn werden wiedermal belästigt :D.


    Wayne, wenn man ne "Großfamilie" hat und gleich für 2 Jahre einkauft (25 Liter) sind die 7€ Versandkosten nicht der rede wert :D