Beiträge von lance

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Bei solch einen Projekt stellt sich die Frage nach dem Sinn doch garnicht !!! Oder wie lang das hält :lool Es soll nur ausgetestet werden was max. mit Zulassung geht . Und jeder der die Kohle dafür hätte , würde loslegen ...

    Tja dann werd ich mich auch mal äußern , war zwar nur Sa. da (9-23 uhr) mir hat es sehr gut gefallen !!! Hab mich sehr viel umgeschaut u. beobachtet , tolle Fahrzeuge die mit sehr viel Aufwand geändert bzw "verbessert" wurden . Mit einigen konnt ich mich persönlich unterhalten , wo man so einiges über die Fahrzeuge erfuhr . Ich bin zwar schon aus dem Tuningalter raus siehe Car-Audio , Bling bling u. lauter Auspuff :nick da kann mich schon eher was schnelles wie der "dezent" geänderte blaue 3000gt hinterm Sofa vorlocken ! Mein großes Lob geht an die Youngtimer :gott das is noch Technik !!! Der Mitsu-Stand kam mir eher wie nen Restverkauf vor , hab mich schnell entfernt . Wobei mir der Mitsu-Händler vor Ort ganz gut gefiehl , er hatte wirklich Ahnung was er macht . Die Probefahrt mit dem I-Miev fand ich ganz lustig , Drehmoment glänzt wirklich ! Aber am lustigsten war das Geräusch des Blinkers :gut . Zu der ganzen Pokalgeschichte mag ich mich net weiter äußern nur soviel , es muß eigentlich jeder einen bekommen der so viel Liebe in nen Haufen Blech steckt !


    Dem Veranstalter kann ich nur gratulieren zu Finnland ,das is was wirklich gutes hatt mir damals auch die Entscheidung zum Evo-Kauf erleichtert ! Keine Angst so gut is der Nittel auch net bei mir hat er damals nen 9ner in ne Wehe gedrückt :pp