Beiträge von lance

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite

    Der Golf R is nun wahrlich kein schlechtes Fahrzeug ! Nur sollte man die angesprochene Käuferschicht sehen die so etwas möchte . Da liegen eher Argumente wie Image , Luxus u. passive Sicherheit vorn . Das Auto hat Potential aber da muß man ne Menge tun :pp Diese Vergleiche mit 0-100 langweilen mich , wen AWD , dann auf Schotter !!! Schaut bestimmt interessant aus beim R . Da ich sehr oft auf Rennstrecken zugegen bin , sehe ich wirklich wenig solcher "Sportwagen" da diese wohl eher an der Ampel dei MCD oder auf nem Bling-Bling Treffen stehen .


    P.s. freuts euch doch , das viele VW fahren ! So dreht man sich noch nach nem Mitsu :opi

    Na du schreibst ja Sachen rein , mir kommen die Tränen wen ich vom GDR lese ! Die schönste Zeit da war in meiner Jugend da war noch alles frei ! nur die "Heizer" ham es übertrieben ! Heut bin ich nur noch selten dort , wen dann geht es eh nur noch vom Polenztal zur Hocksteinschänke und wen keiner guckt gehts in ner 1.10 min rauf und ja schnell weg :pp

    Zitat

    Original von Forest_Taft_Polen



    Nochmals vielen Dank und fühlen sich wieder. Ich habe keine Worte, um meine Dankbarkeit für Ihr Kommen zum Ausdruck bringen.



    So kenn Ich unsere Nachbarn :nick


    Forest@ W przyszlym roku bede tam ! mój polski nie jest dobra
    And my English is a littel bit better ;)

    Schöner Bericht Kai !!! Wen es nächstes Jahr passt mit Montage bin ich mit dabei . Kann nur sagen wen ich deine Bilder von Wroclaw sehe , ihr habt nix gesehen :pp euch hat das Navi sicher über die 8 u. 94 um das Zentrum geführt . Die Menschen da sind ein anderer Schlag , sie arbeiten um zu leben und net wie der Deutsche leben um zu arbeiten . Und glaub mir die ham uns schon vor 2-3 Jahren überholt wirtschaftlich .


    Hab mich wirklich geärgert nich dabei zusein , in meinem alten Arbeitsareal :tear

    Wie schon richtig erkannt , nen deutscher Test . Also gewinnt der Deutsche auch ! Für mich schon kein fairer Vergleich da die Antriebskonzepte grundverschieden sind , es würde nun mal nur ein sinnvoller Vergleich zwischen Sti - Evo herrauskommen da es wenig bzw nix gibt was permanenten Allrad hat . Rest verlässt sich ja auf zuschaltbares AWD :kz
    Ne andere Geschichte is für mich TSI , vor 10-15 Jahren hat Vw noch auf Honda u. den Rest geschimpft " dieses hochdrehende mit wenig Hubraum fahrende Zeug hält eh net" heut bauen sie das selber ! Aber dazu sei gesagt in richtig schlechter Quali , Steuerketten dehnen sich so das die Motoren reihenweise den Geist aufgeben oder wir füllen ma Long-Life Öl mit 40000 km Laufleistung ein bzw Wartungsintervale . Vw mag eben gern immer das Rad neu erfinden :ja Zum Glück steht das nirgends geschrieben !!! Freuen wir uns doch das viele drauf reinfallen und sich das kaufen , so is man doch selbst im Colt ein Exot .
    Ich freu mich auch jedes We den Evo aus der Garage zuholen u. ganz entspannt am Verkehr teilzunehmen , wo mich Papa im Vw-Heizölkombi anschaut als wöllt er das Ding gleich im Graben versenken :lol

    ja das is halt alles Geschmackssache , der Evo is ne Fahrmaschine und keine schnelle "Stube" das machen andere schon ! SST is auch so ein Ding für sich ich war damals enttäuscht hatte mir das als Verbesserung vorgestellt . Er wird sich schon richtig entscheiden !


    P.s. wie Schrick schon sagte "das Amarturenbrett aus den 70igern mit paar Schaltern dran " genau das macht den Evo aus :richtig