Beiträge von stayer

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Video Acceleration von 0 auf 100 km/h - 6,8 s


    As video acceleration to 0 up to 100km/h - 6.8 sec



    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Möchte ich zeigen, Video-Beschleunigung mit Platz für bis zu 100 Meilen pro Stunde (160 km/h) ist von 19 Sekunden. Möchte nur sagen, dass das Motiv ist nicht endgültig. Beenden Klingelton eingestellt werden, die nur auf dem Chassis dyno. Wird es später. Aktien 9G (2,4 L) macht das gleiche 29,5 Sekunden.


    I want to show the video acceleration from a standstill to 100 mph (160 km/h) it is 19 seconds. Just want to say that tune is not final. Finish the tune can be created only on a chassis dyno. It will be laterStock 9G (2.4 l) does the same thing for 29,5 seconds.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Arbeit des Systems allgemein. Leider Erklärungen in russischer Sprache. Aber ich denke, Sie verstehen die Bedeutung.


    Operation of the system as a whole. Sorry, explanations in Russian. But I think you will understand the meaning.



    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Weiter. Erhielt ich eine Post senden. Sofort und installieren intercoooler


    To continue. I received a parcel. Immediately and set intercoooler




    Für den Anstieg von 20% hat keinen Sinn zu installieren Turbo. Für diesen Zweck gibt es Chip Tuning. Ich so Tue Chip Tuning.


    To increase on 20% there is no reason to install the turbo. For this purpose there is a chip tuning. I just do chip tuning.

    Ja, ich habe gehört, dass der TÜV ist ernst. Möglich freue mich auf. Turbo erfüllen die Norm von Abgas-Euro-2. Turbo verfügt nicht über Katalysatoren, so dass nur der Euro-2. Also, dieses Projekt vorgestellt, in Deutschland least. Sie genießen die Russen, die Amerikaner, Australier.


    Yes, I have heard that TUV it seriously. Maybe I'm getting ahead of myself. Turbo fulfill the norm of emission of EUR 2. Turbo has no catalysts, therefore, only EUR 2. Therefore, this draft was submitted to Germany in the last turn. They enjoy the Russians, Americans, Australians.

    Ich habe Ansaugluft. Dann Berichterstattung-Pulverbeschichtung. Ich wählte die Farbe "schwarz Seide". Ist sehr angenehm anfühlt.


    I made the intake air. Then coating powder paint. I chose the color "black silk". It is very pleasant to the touch.





    Ich Tat, malen Sie Arbeit. Karosserie lackiert Pulver Farbe. So wie es aussieht. Tragen Sie eine Gummi-Dichtung.


    I did paint work. Body painted powder paint. So it looks like. Wear a rubber gasket.




    Dann Rohr für Lufteintritt. Müssen wir jetzt tun Malerarbeiten pulverbeschichtet.


    Then the tube to the air intake. We now need to make paint work powder paint.




    Ich nahm Größen und schneiden von Metall. Sich dann nach unten gerichtet auf einer Maschine. Und führen Schweißarbeiten.


    I took dimensions and cut metal. Then he turned down the machine. And to perform welding works.



    den Bestand Filter besteht aus zwei teilen. Mir zu drehen das Gehäuse um 90 Grad. Verließ ich das Teil, in dem der MAF-Sensor. Zweiter Teil getan werden muss.


    the stock filter consists of two parts. I need to rotate the housing by 90 degrees. I left that part, in which the sensor mass air flow. The second part should be done.

    Das Programm für die Kontrolle der Turbo geschrieben. Jetzt brauche ich, um das endgültige Aussehen und Drehmoment Stand. Jedoch nicht so einfach. Mag ich nicht gemacht, wie es ist jetzt. Vor allem, müssen Sie Intercooler. Es reduziert die Temperatur der Luft und die Erhöhung der Dichte. Ich kaufte Kühler. Die zweite Aufgabe ist es, zu machen Einlass-Darm-Trakt vor dem Turbolader. Tatsache ist, dass ich die Temperatur von der Luft auf Lager Luft-Filter, und wenn Dryflow Filter.
    Ergebnis:. - Handel mit 56C, dryflow 71C. Dies ist der Grund zu glauben, diejenigen, die sich dryflow Filter.
    Daher, Ich beschloss, ein Gehäuse für Lager Filter.


    The program for the control of turbo written. Now I need to make the final look and torque of the stand. However, not all so is simple. I don't like the way this is done in the present. First of all, you should install the interkuler. This will reduce the temperature of the air and increase density. I bought the cooler. The second task, to make the intake tract before the turbocharger. The thing is that I measured the temperature of air on the stock air filter and when Dryflow filter.
    result:the. stock 56C, dryflow 71C. This is an occasion to think, those who assert dryflow filter.
    Thus, I decided to make a case for the stock filter.

    Ich nie aufgeben vor Problemen. Gemacht Metall-Rohre. Sollte es sofort zu tun.


    I never give up before the problems. Made of metal pipes. Should this was immediately done.


    Ich nahm zu decken. Installierte Stub auf Gummischlauch. Und wieder testen Auto. Alles wieder gut. Der Versuch, der maximale Beschleunigung. Wieder etwas knallte, und der Motor abgewürgt. Öffnete die Motorhaube, jetzt sehe ich es. Explosion Gummi-Schlauch. Es ist viel schlimmer. Musste ich hol meine Werkstatt.


    I took off the cover. Installed the plug on a rubber tube. And back again test the car. Again all is well. The attempt to maximum acceleration. Again, something popped and stalling. Open the hood, I see it now. The explosion of the rubber tube. This is much worse. I had to tow up to my Studio.


    Ich tötete den ganzen Tag, um zu konfigurieren. Der erste Versuch fehlgeschlagen ist. Jetzt werde. Ich schrieb ein Programm für den Motor. Reflash der ECU-Maßeinheiten. Gestartet Motor, alles funktioniert. Ging überprüfen Sie das Fahrzeug. Sofort mit der ersten Meter Auto ist sehr stark beschleunigt. Ich war sehr glücklich. Ich denke, wir sollten versuchen, die maximale Beschleunigung. Нажмаю auf das Pedal bis zum Ende. Auto untergräbt mit einem Quietschen der Reifen . Druck auf die Werkzeug-Pferderennen bis 1 Bar. Dann gab es eine Explosion und der Motor abgewürgt. Gedacht, dass explodiert etwas. Öffnete die Motorhaube. Hier ist, was ich sehe. Explosion Kunststoff-Abdeckung.


    I killed a whole day to set up. The first attempt failed. Now tell. I wrote a program for the engine. ECU Reflash. He started the engine, everything works. Went to check the car. Immediately, from the first meters of the car is very much accelerated. I was very happy. I think that we should try to maximum acceleration. Нажмаю the pedal to the end. Car undermines with a squeal of tires . Pressure on the instrument jumps to 1 bar. Then there was an explosion and the engine stalls. Thought that exploded something. Open the hood. Here's what I see. The explosion of the plastic lid.