Beiträge von stutze

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Hallo,
    kann mir jemand sagen, welchen Durchmesser und welche Tiefe ich in diesen Spiegeldreiecken verbauen kann? Konnte mir meine Werkstatt, trotz Komposter nicht sagen. :no
    Von der Werkstatt habe ich die Nummern MR275263 und MR275264 bekommen, was ja übereinstimmt mit dem Teilenummern-Thread übereinstimmt.



    Gruß
    stutze

    Ich wollte aber etwas basteln :o
    Nun habe ich von einem Kumpel ein Subwoofer (640 Watt von Magnat) bekommen mit 38cm Durchmesser :D der ist aber für mein/diesen Zweck und Einbauort völlig überdimensioniert, oder? :what:


    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

    ich muss jetzt mal hier antworten.
    könnte ich die Bilder in groß bekommen? In der vorhandenen Größe ist leider nicht alles so gut zu erkenn.
    Die Idee und Umsetzung sieht echt gut aus und würde dieser gern nachahmen.


    Grüße

    Nun habe ich gesehen, dass es die Arme mit verschiedenen Durchmessern vom Konus her gibt. Einmal mit 13 und einmal mit 15mm. Welcher wäre denn für meiner perfekt?

    Hallo,


    unser lieber TÜV hat mir keine Plakette gegeben, weil mein Traggelenk (Buchse am Rad) Spiel hat.
    nun muss ich das ja wechslen. Gibt für mich jetzt für mich die Möglichkeit nur die Buchse zu wechseln. Dafür habe ich das Teil gefunden:
    http://www.ebay.de/itm/Traggel…318d8e5e6#ht_15223wt_1038


    Nun hat mein Kumpel schnell runter geschaut und sagte mir, dass ich das Teil eigentlich nehmen könnte, da bei mir im Moment kein Sprengring (?) dran ist.
    kann ich es trotzdem nehmen, weil mein Fahrzeug ja in der Liste im Angebot aufgeführt ist oder muss ich den ganzen Arm wechseln??
    Noch zur Info: zu2 : 7107 / zu3: 247 / BJ: 02.2000


    Gruß
    stutze

    Hallo,


    will mir mal nen bissl mehr bumms ins Auto bringen. Nun will ich aber nicht meinen Kofferraum ausbauen, sondern direkt im Innenraum unter dem Fahrer- oder Beifahrersitz unterbringen. Dafür habe ich mir folgendes ausgesucht (Links weiter unten). Nun habe ich auch nicht so die Ahnung und wollte euch um Tipps und Anregungen bitten.


    1. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT oder
    2. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT oder
    3. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

    Zitat

    Original von Michel
    ... bau mal nen funktionstüchtigen ( Fahrerseite) auf der Beifahrerseite ein, ...


    Habe die Schalter einfach getauscht. Jetzt funktioniert es wie es funktionieren soll.


    Danke (bis zur nächsten Frage)
    stutze

    Habe die SuFu in Anspruch genommen, auch mit verschiedenen Suchbegriffen, leider jedoch nichts gefunden.
    Also ist es eigentlich so, dass die Lampen der Beifahrertür unabhängig der Fahrertür angehen sollen/müssen.
    Dann werde ich es mal der Reinigung versuchen. Danke erstmal.

    Hallo Gemeinde,


    Habe gestern feststellen müssen, dass die Einstiegsbeleuchtung der Beifahrertür nur leuchtet bzw an geht, wenn die Fahrertür auch auf ist. Ist dies richtig? :dk Kann man dies auch ändern? Sprich, macht man die Beifahrertür auf, ohne dass die Fahrertür auf ist, die Einstiegsbeleuchtung angeht.


    Gruß
    stutze

    Hallo,


    wollte keinen neuen Thread aufmachen, hängt aber mit diesem halbwegs zusammen.
    Habe vor mir "nur" einen Rückfahrwarner einzubauen. Die Sensoren sind zwar in silber, denke aber mal, dass da trotz dessen ein Farbunterschied sein wird. Nun wollte ich Fragen, welche Farbnummer oder ähnliches ich bei Akzo Nobel (Zweihorn) angeben müsste, wenn ich ein kleines "Fläschchen" von der Originalfarbe haben möchte, damit ich die Sensoren in Wagenfarbe lackieren kann. Welches grau habe ich eigentlich? Ist das dunkle.


    Gruß
    stutze

    Hallo. Komme aus Fürstenwalde und fahre seit dem 18.02.2010 einen Mitsubishi Galant. Mein erster Mitsubishi an sich. War vorher zwar auch im asiatischen Raum "ansässig", aber da hatte ich zum Ende hin nur Ärger.
    Habe mich auch schon belesen und werde sicherlich mit einigen (vielen) Fragen melden. :dance


    Gruß
    stutze