Beiträge von omdeipi

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    Ok!!!!


    Dann werde ich mal all eure tips nachgehen und dann mal sehen


    am einfachsten wäre ich kaufe die Querlenker gleich neu
    bei 187000 kann mann das ruhig mal tun denke ich


    danke

    Das komische ist ich habe keine veränderung vor genommen weder an achse oder Fahrwerk


    Der Reifen händler meint Querlenker aber ich kann nichts feststellen ich sehe kein Defekt.... vorallem wie kann ich es feststellen wie sehe ich es...

    Ok.


    Danke euch für die Hilfe....


    dann werde ich mal wenn ich neue Felgen Kaufe darauf achte das auch V Reifen montiert sind


    danke und gruss


    P.s
    Eine Frage habe ich noch meine jetzigen fahren sich aussen ab der rechte sehr stark(Blank) muss auch sagen das ich immoment auch nur links das Radlager gewechselt kann das die ursache sein oder Querlenker???

    Jo!!!!


    Diese input habe ich gebraucht...werde mich mal damit auseinader setzten..


    Danke euch für die reichliche Info. :mitsu


    Also mit dem Rost das habe ich schon gesehen bei mir fängt es an.
    Aber die Stössel... sind so weit Ok...keine Geräusche (Klappern).


    Meiner hat keine Original FFB.Habe jedenfals beim Kauf keine mitbekommen.


    Das einzige was mich Stutzig macht ist das er ein Lämpchen im Tacho für die Diebstahlanlage hat aber da tut sich nichts und er soll eine Niveuregl.haben davon habe ich auch noch nichts gemerkt kann auch nichts sehen was darauf hinweist.Bin mal das Werkstatt buch durchgegangen....aber für mich hat er das nicht.


    ps.Passen die teile vom Facelift an mein zb.weisse Blinker...die könnten mich interessieren.

    Daaaaannnnnke!!!!!!!!! :richtig


    Ich habe ein Vorfacelift???? :dk


    Naja...kenne mich mit Mitsu noch nicht so aus
    fahre erst 3 Wochen ein Galant bzw.Mitsu.
    Muss mich erstmal mit diesem Wagen auseinnader setzen


    auch wegen Teile usw....


    Bin vorher nur Honda gefahren.....


    gruss

    Danke Euch für die schnelle Antwort...... :richtig
    und für die Herzliche Begrüssung ;)


    aber ich suche schon seit tagen in sämtlichen foren auch hier
    und keine Antwort oder Lösung gefunden.


    Habe auch Clubs angeschrieben da kahm leider auch kein Feedback zurück.


    Aber jetzt habe ich vielleicht eine...es soll Lila/Rot sein....


    schauen wir mal.....


    Danke euch

    Also habe folgendes Problem…


    Habe mir eine FFB zugelegt und eingebaut. Bin am Stecker links Fußraum gegangen. Weis/Grün und Braunes Kabel mit der FFB lässt er sich auch schließen und öffnen. Aber von der Fahrerseite nicht mehr, mit dem Schlüssel reagiert die ZV nicht.
    Nur von der Beifahrerseite oder Heckklappe mit Schlüssel :omg
    Habe auch einen Schaltplan da. Soll es Lila/Weiß und Hellgrün/Rot sein.
    Meiner hat kein Hellgrün/Rot. :!
    Kann mir einer sagen, ob das normal ist bei den Uni.FFB
    Oder habe ich doch die falschen Kabel erwischt????? :dk


    Galant Kombi Bj.97 2.0


    Danke und Gruss


    Edit by Hedges

    Hallo...


    Habe nun so einiges gelesen was die Verkabelung und Farben angeht ob Fahrer/Beifahrer seite...


    Ich habe meine an der Fahrerseite angeschlossen Weiss und Braun
    lässt sich auch bedienen das einzige Problem was ich habe ist das ich mit dem Schlüssel nicht mehr Entriegeln kann da reagiert die ZV garnicht mehr


    Kann mir einer Sagen warum nicht???

    Galant EA2 Kombi Bj.03/97 2.0 100kw
    mit den Bezeichnungen kenne ich mich noch nicht so aus EA2 steht in der Fahrgestellnr. Fahre erst
    2 Wochen Mitsu. bin vorher nur Honda gefahren


    gruss