Beiträge von weezer

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    hallo,


    kurze frage. ich hab' einen 2,0 kombi. die original felgen fahre ich im winter. jetzt hatte ich ihn im letzten winter in der werkstatt und die haben gemeint ich hätte die falschen radmuttern zu diesen felgen. meine sommerreifen sind alus von dotz mit keglischen muttern dazu.
    bei den originalen sind auch keglische muttern dabei obwohl die felgen einen flachen ansclag haben. brauche ich nun muttern mit flachem anschlag oder nicht. ich hatte auch das gefühl die felgen werde nicht richtig zentriert wenn ich sie auf die aufnahmen setzte. helft mir doch mal bitte weiter.
    danke

    hallo,


    lustig wie sich die "macken" gleichen...ich hatte auch vor kurzem die situation, dass man bei nacht auf der autobahn den warnblinkschalter einschalten "sollte", wollte und ihn nicht gefunden hat :mitsu
    scheinbar sind die lämpchen im armaturenbrett alle nicht für die ewigkeit gebaut. die von der schlussnebelleuchte ist bei mir auch hin...
    aber mal kurz was anderes. ich wollte mal den innenraumfilter tauschen. das teil is' ja nich' teuer und theoretisch auch leicht zu wechseln. ich hab' nur ein problem...wie um gottes willen bekomme ich das handschuhfach ausgebaut??? :dk
    kann mir jemand einen tipp geben?


    danke