Beiträge von Galant86

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    Eine Sekunde der Unachtsamkeit :%:%:%



    Uploaded with ImageShack.us


    Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit passierte es.... ich war einen Moment nicht Achtsam und fuhr einem abbiegenden Audi auf...
    Passiert ist mir und der Audi Fahrerin nichts, nur leider tat das meinem Galant nicht so gut.
    Front ist so ziemlich alles hin, es schleift irgendwas beim Rollen.. Beifahrer tür knarrt und hackt beim öfnnen. Werden die Tage mal schauen ob es im geringsten noch lohnt es zu reparieren aber es scheint wohl eher nicht so.. :%
    Nun muss ich meinen BMW, der eigentlich als Winterauto gedacht war fahren, da momentan auch kein Geld da ist, weil ich mich mitten im Hausbau befinde.
    Deshalb werde ich die brauchbaren Teile ausbauen und demnächst hier anbieten.


    Er war mir immer treu... :hallo


    so denn...


    Grüße

    Hallo liebe Community


    ich wollte mal Fragen wer Lust hätte am 22.7 sich mit Japaner-Fahrern aus dem hohen Norden in Eckernförde zu treffen und danach weiter nach Schwentinental zu fahren.
    Dort ist jeden Freitag auf dem Real Parkplatz ein markenoffenes Autotreffen und immer gut was los. Zwar überwiegend VW und Opel aber auch einige Exoten und noch leider zu wenig Japaner :(
    Das wollen wir ändern! Wir haben auch im JMS Forum angefragt.
    Polizei technisch hat Real es durchgebracht, sofern dort niemand zu sehr durchdreht mit seinem Autro das die Polizei die Leute dort in Ruhe lässt :fahren


    Also wenn welche von euch auch dazu Lust hätten und aus der Nähe sind dann wäre das doch schonmal super :gott


    Also schreibt rein ob ihr könnt dann fassen wir das kurz vorher mal zusammen und sehen wieviele wir werden :flag


    Grüüße :spin

    Hey Leute


    ich bin am überlegen mir Barracuda Tzunamee Räder für meinen Galant zu holen.
    Hat da jemand erfahrung mit? Eintragung, Montage, Qualität ect.?


    Wäre dankbar für jeden Hinweis :richtig


    Grüße

    So nach langem Winterschlaf mal ein kleines Update :J


    -Front wurde endlich auf SE umgebaut
    -Ronal R40 7,5x18 + 215/40 R18 Conti Reifen
    -Carbon Mittelkonsole verbaut
    -Cold Air Intake bis hinter die Stoßstange
    -JMS Aufkleber vorn + hinten



    aktuelles Bild





    :ja :ja

    Das Netzteil ist Noname und schon sehr alt.... :idee
    Man kann dieses aber mit Adapter Strängen mit zusätzlich Stromsteckern versehen, aber ich finde dazu keine zusätzlichen im Netz, liegt wohl daran das es Noname ist.
    Evtl werd ich mir auch ein neues zulegen. An Hardware siehts bei mir eher Mau aus... ein DVD Laufwerk und eine Festplatte kommen noch dazu. das wars Rest ist onBoard.
    Mal sehen was bei Amazon rauskommt

    550W Netzteil


    bei der Graka waren 2 6polige bei die haben ja dann zusammen insgesamt 4 Stromanschlüsse fürs Netzteil. ich hab aber nur 4 insgesamt, brauche aber ja mind noch einen für die festplatte.
    Bei meinem Netzteil kann ich die stromanschlüsse erweitern - weiss aber nicht woher ich diese bekomme...
    Die Graka geht jetzt erstmal Retoure zu Amazon.

    Hey Leute


    habe ein Problem mit meiner Grafikkarte. Seid ein paar Wochen habe ich eine Geforce GTX470 von Zotac. Von Beginn an hatte ich sobald ich in Windows "eingeloggt" habe schwarze Kästchen auf dem Desktop und es ging nix mehr, ab und zu wurde dann der Bildschirm schwarz dann wieder normal ohne Kästchen und dann tauchten die wieder auf. nach einem Neustart war das Problem weg. Bis heute hat sich da nichts drann geändert....
    Zu WoW: Es läuft an sich normal, ab und zu kommen solceh Grafikfehler wie auf dem Screenshot von SC2 die sich aber durch die Tastenkombi Alt+TAB entfernen lassen sobal man einmal auf dem Desktop war... ärgerlich
    zu SC2: im Menü ect Spielauswahl ist alles normal. Sobald ich im Spiel bin kommen diese Grafikfehler wovon ich mal ein Screenshot gemacht habe.


    Probiert habe ich folgendes: aktuellen Nvidia Treiber 266.58, Temperatur kontrolliert mit Everest (20-30 Grad).


    Woran mag das nun liegen? Zu der Karte die besitzt 4 Stromstecker?! wovon ich mit meinem Netzteil nur 2 versorgen kann... hat das damit etwas zu tun?


    Mein System:


    CPU Typ QuadCore AMD Phenom X4 9850, 2460 MHz
    Motherboard Name ASRock ALiveNF7G-GLAN
    Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 470
    Windows 7 64 Home


    Ich hoffe jemand von euch kann mir da weiterhelfen - über google finde ich nichts und der Support von Zotac meldet sich nicht....



    http://img822.imageshack.us/i/sc22011020518490583.jpg


    Grüße

    Norddeutschland 23 uhr die Wind fegt uns die Schneewehen herbei :omg


    Hoffentlich wirds nicht so knackig wie letzen Winter - ein Glück der Galant steht in der Halle nun muss der BMW sein Durchhaltevermögen beweisen :lool

    hey Leute


    habe mir doch aus langeweile vorm TV mal diese Werbung angesehen. und ich bin mir nicht sicher, so ziemlich am Ende dieser Werbung fahren autos im Hintergrund an dem Schockomann vorbei - täusch ich mich oder ist da 2mal die US Version des Galants zu sehen? :dk


    Vielleicht ist das ja schon bekannt und ich habs nur nicht mitbekommen :lool


    Grüße


    Edit by Hedges:
    Zusammen gefügt, schau mal ein paar Beiträge weiter vorn.

    Hey Leute


    wollte mal wieder einen Statusbericht ablegen!


    Also:


    -VR4 Scheinwerfer sind raus und die Originale wieder drin
    -Magnaflow ESD ist verbaut
    -Scheiben hinten (7) sind getönt
    -OZ Ultralegga 17" sind drauf + Hankook Ventus EVO S1
    -Alu Fußmatten vorne und hinten
    -LED Kennzeichenbeleuchtung + Türbeleuchtung



    vorhanden aber noch nicht verbaut:


    -Carbon Mittelkonsole - Danke nochmal an Strizi :richtig
    -blaue LED Röhren für Fußraum ect.
    -SE Schürze inkl. Nebler und Gitter - muss neu lackiert werden


    Bilder folgen!



    Also etwas freu ich mich auf den Winter - Winterauto besorgt und Halle für den Galant ist auch gefunden.


    Also ich halte euch auf dem Laufenden! :prof




    Grüße :dance

    hey Leute,


    wollte euch nun auchmal meinen Galant "präsentieren"


    Daten:


    Galant EA0 Kombi
    BJ 99
    2.4 GDI
    Malve Violette
    Klima, Schwarzes Leder, Sitzheizung, Standheizung, Sonnendach


    gekauft habe ich ihn ohne jegliche Umbauten :richtig



    Uploaded with ImageShack.us


    dran gemacht habe ich bis heute folgendes:


    -K-Sport Gewinde Fahrwerk
    -Heck gecleant
    -Alle Scheibenwischer Arme in "VW Schwarz" lackiert
    -Bosch AeroTwin Wischer
    -Dachreling in "VW Schwarz" lackiert
    -17" Alufelgen Rial S - sind leider zu breit 8x17 kann ihn nicht auf die gewünschte Höhe runter drehen :omg
    -VR4 Scheinwerfer
    -Grill gecleant, in "VW Schwarz" lackiert und Mitsubishi Chrom Schriftzug drin
    -Hifonics ZX 12Dual im Kofferraum
    -Hifonics WR52CX Fahrer- und Beifahrertür
    -Pioneer AVH P4200 DVD


    -Blastern und Hydrostößel wurden gemacht
    -Bremsen Vorne und Hinten Beläge und Scheiben neu


    noch geplant:


    -17" OZ Felgen - sind bestellt!
    -Scheiben Tönen - passiert im August
    -Farbige LED Röhren im Innenraum



    hier mal 2 Bilder wie er momentan ausschaut



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    ich hoffe ich habe noch lange von ihm gut :LL



    Grüße