Beiträge von Spawn

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    Danke Lexx.


    Hab nun auch endlich den Thread gefunden, wo das genauer behandelt wird.


    Hab mit der Suche irgendwie Schwierigkeiten-die richtigen Suchbegriffe fehlen mir und somit darf ich dann immer das ganze Forum durchforsten.


    Nu ja hat wenigstens gefunzt

    hy Leutz,


    ist es eigentlich möglich beim Galli die Spur einzustellen?


    Hab nen einseitigen Reifenverschleiß, deswegen.


    Ach ja Auto ist tiefergelegt.


    Gibt es da Platten oder sowas?


    Hab bei nen Colt-Thread gelesen wie man es mit der Vorspur auf die Reihe kriegen soll, bin mir aber gerade noch etwas unschlüssig.


    Hilfääääääää,


    hab mal wieder koi Ahnung!!!! ( schlechtes Selbstwertbewußtsein)

    Erst ma schauen wie der Servoölstand ist.


    Dann ma schauen, ob alle Riemen im Motorbereich noch da sind und funzen.


    Kein Öl = Neues Lenkgetriebe - Teuer


    Kaputter Riemen = Neuer Riemen - Günstig

    Häähhh?????


    Und was bezweckt dieser Thread???


    Soll ich mich jetzt als Tattoo-Träger outen oder war er nur als algemeine Info gedacht?



    Übrigends ich hab eins und bin fast 32. :banger

    Hab se noch.


    Konnte mich bis jetzt von dem Sound nicht verabschieden und werd das wohl auch weiter nicht können.


    Bau se immer drauf wenns zum Treffen geht--PROTZ


    Ansonsten Originalanlage mit ausgeräumten Topf-klingt auch fett, aber net so laut wie die Magna-sprich Kindergerecht :baby



    Hab auch n Videofile davon
    Irgendwie kapier ich aber net wieich das im betreffenden hread hochladen kann.

    Die 250€ lohnen sich.


    Hatte sie im SX verbaut mit allen Schikanen--fettes Teil-nie Probs gehabt-und weitert ausbaubar, wenn nötig.


    Kumpel hat sich die Defender geholt, wegen dem Preis und sich dann irgendwann in den A.... gebissen.

    Also,


    ich hab den Kofferraum mit Noppenschaumstoff ausgelegt (natürlich geklebt)


    Effekt gleich null!!!



    Habe die Dichtungen überprüft


    Lautstärke gleich egal ob dicht oder nich, dafür aber die Vibration weg, wenn dicht.


    Der nächste Versuch wird jetzt der Silencer sein.


    Danach aufmachen und mit Dämmwolle auskleiden


    wenn das immer noch nix bringt häng ich ihn mir ins Wohnzimmer, weil er soviel gekostet hat.

    Das Schlimmste was auf dich zukommen kann, außer den Bußgeldern und Lappenentzug, ist noch ne MPU.


    Hab ich im neuen ADAC Mag. gelesen.
    Da hat einer 3 Verstöße innerhalb von 2 Monaten hingelegt und durfte zur MPU.


    Dagegen läßt sich rechtlich au nix unternehmen. Der hat geklagt und verloren.


    Drück dir die Daumen das de drum rum kommst. :richtig

    Nordschleife is geil!!!


    Jeder der es noch nicht gemacht hat--unbedingt nachholen!!!!!!


    Ich bin mit n paar Freunden am überlegen, ob wir uns dieses Jahr mal das Ringtaxi gönnen sollen.


    Das ist dann halt mal richtig teuer (250-370€), aber ich denke eine Erfahrung fürs Leben--vom Adrenalinschub ganz zu schweigen.

    Ich bin der Meinung das der Galant besser geht mit der Magna.


    Ob das allerdings 5-12 PS sin, wag ich zu bezweifeln.


    Muss aber au dazu sagen das ich ihn noch nicht auf Höchstgeschwindigkeit getrieben hab (Reifen!!)--da müsste das dann ja spätestens sichtbar werden.

    Das glaubt ihr jetzt nicht Jungs.


    Habe aufgrund der Lautstärke vor ein paar Tagen den Magnaflow abgenommen und was entdeck ich dabei....


    Das Ding war nich dicht!!!!!


    Anschluß Magna total plan.
    Anschluß vom Motor aus extrem unplan.


    Dat hat an 2 Stellen komplett ausgeblasen!!!!


    Deswgen war er dann wohl auch so extrem laut.


    Nu ja, hab jeztz erstma den Originalen wieder druff geschraubt, weil ich nach Thüringen gefahren bin, werd aber sowie ich zurück bin den Originalanschluß plan machen und die Magna nomal testen. Dann hoff ich das die Vibrationen und das Killerbrüllen erträglich für mein Töchterchen werden. :richtig :baby :richtig


    Drückt mir die Daumen (ich will das Teil behalten--buhhuuu)