Beiträge von Watte

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    ALSO..... Überlegen ob wir teilnehmen.... allerdings müssen wir beim Colt mit den Kilometern sparen....


    Nun die Frage: stört es jemand wenn wir mitm Chevy komm??
    Im April ist der Colt dann wieder am Start.. aber haben nunmal nur 6000km im Jahr angegeben :P (bei nem Arbeitsweg von 300m glaube ich ist das recht Real)


    Ansonsten sieht man sich sicherlich auf dem ein oder anderen Treffen.. Elbe, CM, Stiftland...



    MFG Watte


    PS: Tiere?? Partner??? Na mal schauen ob Er aus seinem Käfig darf heute und am Sonntag *g*

    ja gut.. die strecke Dresden, Wüstenbrand und umgekehrt kenn ich im Schlaf...


    Würde ich sicherlich schon finden.


    Wer kommt da üblicherweise so???? Wieviele Leute.. überlegen ob wir vorbeikommen :P



    MFG Watte

    Hainichen?? hm.. mal überlegen wo das war.... hat ne Abfahrt an der A4 oder???


    MFG Watte


    PS: muss das erstmal abklären wie das zeitlich ist morgen, schreib später nochmal, jetzt ist erstmal Feierabend angesagt.... :D

    Fahren in "erster Generation" Mitsubishi.


    Meine Eltern fahren
    Chevy,
    Ford und
    Mercedes


    und meine Schwiegereltern fahren
    Susuki,
    Nissan und
    VW


    und der Rest der Familie fährt noch mehr durch den Gemüsegarten... (Mazda, Renault, Smart...)


    *lol*



    MFG Watte

    gar nicht, weil irgendwer muss ja das Geld verdienen ;) und um zum Ausübungsort zu kommen ist ein Auto unerlässlich .... leider.




    MFG Watte

    Tja.. dummerweise überlegt sich der Staat das immer erst hinterher und nicht vorher... denn ich denke ohne die Abwrackprämie würde es vielen zwar nicht im Moment aber in Zukunft besser gehen. Denn mal ehrlich alle die sich dafür jetzt ein Auto gekauft haben die haben in den nächsten paar Jahren
    1. keinen Bedarf an Neuwagen und
    2. keine großartigen Reperaturen... wegen Neu und so und
    3. da die Altfahrzeuge in die Presse gehen fallen auch die Reperaturkosten weg.


    Also wird es mit der Automobilbranche generell bergab gehen.


    Ich bin auch der Meinung das Mitsubishi im falschen Segment arbeitet. Hatten es letztens in einem anderen Forum schon.. ein schicker neuer Carisma wäre auch was für die "Jugend", aber sowas nimmt Mitsubishi einfach aus der Produktion.....Außerdem finde ich es auhc nicht shcön das alle neuen Mitsus zur Zeit mit dem gleichen "Gesicht" rumfahren. kenn ja irgendwie auch nicht sein....




    Ist meine Meinung zum Thema. :D



    MFG Watte

    NEUIGKEITEN:


    Haben uns entschieden.
    *ENDLICH*


    Holen am Samstag dieser OWche unseren Cari ab *freu*


    Ich stell Bilder rein, sobald er auf "sächsischem Boden" steht *grins*


    MFG Watte


    PS: Hoffe ihr seit alle gut reingerutsccht und hattet schöne Weihnachten :D Wir schon.

    hm... findest du :d der hat sogar ne Entstehungsgeschichte *lol* Aber die tipp ich jetzt nicht hier rein :D



    Schön das ihr mich alle so nett aufnehmt hier :D



    Zum Thema Cari kaufen hat sich auch wieder was getan:
    Haben uns gestern einen angeschaut und der ist echt toll.. müssen nur noch paar Unklarheiten beseitigen und dann dürfte er eigentlich unser sein :D





    mfg Watte

    Genau Falco *g*


    Hedges, waren dieses Jahr auf paar Treffen mit unserem Colt, von daher kenn wir paar Leute...
    Und wir waren letztens in DD mit zum Treffen eures Forums... wenn man das so nennen kann *g* und da Mitsubishi-Fahrer sehr kontaktfreudig sind passt das schon :P Damit ich das erweitern kann hab ich mich hier angemeldet.



    Mfg Watte

    Siehste da kommen doch die alteingesessenen aus ihren Löchern :D:D
    Ja da bin ich nun.. naja ich hatte schon nach dem letzten Treffen in der Bar vor mich hier mal umzuschauen aber bin nicht dazu gekommen.. so ist das nunmal.


    Doch doch im DC ist schon noch ne Menge los, aber ich bin doch so neugierig und will überall dabei sein *grins*


    Naja wölfchen, wenn der unser zukünftiger wäre, würd ich glaube nen Luftsprung machen.. aber davon gibts einfach zu wenig um aus dennen noch den perfekten für meinem Mann rauszufiltern *lol*



    MFG Watte


    PS: gehen uns am WE mal wieder nen CARI anschauen in Zwickau *hoff* Drückt mir/uns die Daumen das der was ist für uns :D

    Naja hab immer bissel ein Problem damit Mitsus anzublinken, weil in den meisten (besonders bei den Caris tritt dies häufig auf) Fällen sitzt dann eine Graukappe am Lenkrad, der/die meist garnicht weis was er/sie fürn klasse Auto unterm Hintern hat...


    Letztens erst wieder nen Dynamics vor mir gehabt... gehofft das jemand junges am Lenkrad sitzt wo man mal "hallo" signalisieren könnte, aber NEIN wieder son alter Opi der den Mitsu dann mit 35 durch die Ortschaft getragen hat *heul*


    Aber wenn ihr mal nen blauen Colt Cjo seht wo riesig weiß Mitsubishi in der Frontscheibe steht dann sind wir das :D


    Bilder der beiden Autos folgen noch, hab ich hier auf Arbeit gerade keine *g*




    Mfg Watte

    So nun beehre ich euch auch mit meiner Anwesenheit :mitsu


    Wem das nicht passt bitte bei wölfchen beschweren er ist Schuld *g*


    Für alle die mich nicht kennen:


    Ich bin Wattebällchen alias Watte alias Nici und fahre den Colt von meinem Mann ab und zu. Ich selber habe ein Auto einer anderen Marke :D finde Mitsubishi aber ganz toll und wenn mein Auto dann mal "ausläuft" wirds sicher ein neuer Mitsubishi werden.


    Im Moment arbeiten wir an der Anschaffung eines Carismas.


    Sonst gibts denk ich nicht viel zu mir zu sagen :) Wer Fragen hat, einfach stellen.



    Mfg Watte