Beiträge von Watte

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    ... und er hatte mal wieder langeweile als ich arbeiten war :honey


    Aber auch ich war viele Jahr E-Plus Kunde und war immer recht zu frieden, bis es, wie bei Kai, zu einer Falschberatung kam und E-Plus auf meine Beschwerde kein Stück einging. Für mich stand damit auch der Wechsel fest und ich habe gekündigt. Nach der Kündigung hätten sie auch bei mir alles möglich gemacht was ich gewollt hätte, aber beim nächsten Mal wenn du ein Problem hast stehste wieder da und die kommen dir nicht entgegen. Damit steht für mich fest: Wenn du keine Probleme hast die von E-Plus gelöst werden müssen, ist dieser Provider durchaus akzeptabel. Leider weiß man das vorher nicht ... Ich bin nun seit 1,5 Jahren o2 Kunde und zufrieden.. Hatte allerdings noch keinen Grund mich an die Hotline o.ä. zu wenden. Zum Thema Netzabdeckung kann ich nicht viel sagen, mache mir da keine Gedanken drüber. Solang ich telefonieren, surfen und simsen kann wann und wo ich es will ists für mich okay :)


    LG Watte

    Eis?? Bei der Kälte?? Ne Ne Ne...




    dann lieber die Cup Cakes (die Bilder sind das Ergebniss unserer Back-Orgie vom letzten WE)



    Und diesen Freitag backen wir wieder ne Torte... diesmal mit orangen farbendem Marzipan und mit Blumen dekoriert... Mama und Papa werden 50 ;)


    Was backt ihr denn so? Oder keine Zeit dazu?



    LG

    Glühwein geht immer, aber nur Heidelbeere oder so :D der normale ist mir nich süß genug ;)


    Zum Thema Nebenjob: Also soweit ich das mitbekommen hab ist das unterschiedlich mit den Autos. Bei so kleineren privaten Pizzerias musst du meist ein Auto mitbringen, aber bei den größeren Ketten wo du in ganz Deutschland welche findest die stellen Autos, so wie meine. Würde den Pizza-Geruch im Lancer nicht ertragen ;) Außerdem sind das kleine Stadt-Flitzer mit riesen Werbung drauf die auf Gas fahren, das rechnet sich eher als dann Benzin zu verpulvern :)



    So, heute nicht so viel trinken Mädels... ;)


    LG

    Hey :) Bin beim Männer quälen immer gern dabei :pock


    Ja mich beschäftigt das Thema weil ich seit letzter Woche einen Nebenjob habe. Sitze bei meinem Hauptberuf nur vorm PC und bewege mich nicht genug. :( Darum fahr ich nun Pizza aus. Hatte bis jetzt 3 Touren und ist an sich echt spaßig. Gut 5 Euro die Stunde ist nicht viel aber mit Trinkgeld lohnt sich das schon irgendwie (hoffe ich, ich hatte noch keine Abrechnung bisher). Nur Hasi ist nicht so begeistert, geht halt von unserer gemeinsamen Freizeit ab... Naja nun hoffe ich das der Schnee wieder verschwindet, das man auch sicher beim Kunden mit heißer Pizza ankommt ;)


    LG

    Arm ist wieder okay :):) Salbe aus der Apotheke und viel Bewegung am Freitag Abend haben geholfen... wenn auch schmerzhaft ;)


    Hätte mal noch ein Thmea: Wie siehts bei euch zum Thema Nebenjob aus?? Reicht euch euer einer "Vollzeitjob" bzw. das Geld? (ich möchte natürlich nicht wissen was ihr verdient aber ob ihr damit übern Monat kommt und ob euch die Arbeit auslastet usw.)


    LG Watte

    Mein bester Rat zum Abnehmen: Umziehen!! Ich hatte so viel Stress bei Umzug das ich garnicht gemerkt hab wie ich abnahm. Und bewusst essen. Ich stell mir immer die Frage wenn ich die Schoki am Abend in der Hand habe "muss das sein? oder kannste dich auch anders "beschäftigen/ablenken" so hab ich von Oktober bis Dezember 15 Kg abgenommen. Nur im Moment steht die Zahl wieder wie angewurzelt auf der Waage :( Keine Ahnung warum es nun nicht mehr weiter runter geht. Wohl weil mein Stresslevel wieder gesunken ist ;) Abends keine Kohlehydrate hat bei mir übrigens nix gebracht. Nur den Missmut von meinem Freund das es kein Reis, Kartoffeln und Co mehr abends zum essen gab.


    Ich sammel im Übrigen Ohrringe, fürn ganzes Jahr hab ich se noch nicht ganz voll, aber bald ;)



    Habt ihr nen Tipp bei nem geprellten Arm? Bis morgen Abend muss er wieder fit sein :/


    LG Watte

    Also jetzt mal wirklich Schatz... du willst mir doch nicht erzählen das du heute noch weißt welche der 4 Leisten du besprüht hast (sie lagen alle 4 nebeneinander auf der Zeitung in er Garage...) und du dann auch noch weißt wo du oder ich sie wieder rangeklemmt haben. Ich bezweifle stark das du daran noch ne Erinnerung hast!!! Also bild dir jetzt nicht ein das du besser Plasti-dippen kannst als ich!

    Aber aber aber... :brav Hätte schon ganz gern mal ein richtiges Mädchen-Auto... Gestern beim Abendessen sind wir dann auf gelb hängen geblieben... weil er doch BVB Fan ist ;) viellei beklommt die Spinne dieses Jahr auch noch ne Chance. Auf jeden Fall müssen wir das Plasti Dip an den Zierleisten auf der Beifahrer Seite neu machen. Das hat den Winter nicht unversehrt überlebt :( Fahrerseite ist noch Top... Und die Bremsen klingen nach den 900 km letzte Woche total komisch -.-

    Ach, hätte ich das nur eher gewusst und da hab ich dich heute auch noch gesehen.
    Somit wünsche ich dir jetzt auf diesem Weg alles Gute,
    Gesundheit, Glück und noch einen tollen Tag.
    Feier schön mit deinen Lieben!


    Alles halb so wild :) Binde das dann nicht wirklich gern auf die Nase wenn ich jemand sehe :P




    Danke Danke Danke! :) Hab soviel Glückwünsche glaube gar nicht verdient :amor



    LG