Beiträge von CariDani

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    So kurzer zwischen Bericht!


    Nächste Woche fahre ich hin und Check alles ab :nick


    Termin wäre nur der 16.11. !! :prof


    9.11. haben wir Kindergeburtstag( Planen und nicht dasein :X ) und 23.11. ist ein Tag ( nach einem VFB Heimspiel und da weis ich nicht ob man da ins Stadion kann

    Also werde ich mich mal genauer beschäftigen. Den Rest besprechen wir auf dem Oktobertreffen. Bis dahin hab ich mehr Infos. Palm Beach ist nur interessant wenn es das Mercedes Museum wird, da man sonst zweimal durch die Stadt fährt. Es gibt noch ein/zwei Möglichkeiten, aber dazu mehr im Oktober.


    Wenn ich ehrlich bin, kann ich mich weder für das eine, noch für das andere begeistern, sorry Dani!!


    Sorry, aber ich hab halt an die gedacht, die sonst etwas zu kurz kommen, wie ich finde . Nicht jeder fährt Kart und auch nicht jeder ist geklettert. Will halt mal wieder bisschen was für den Kopf machen.

    Ich hab mal eine Frage in die Runde und zwar würde es Interesse bestehen an einer Stadionführung in der Mercedes- Benz Arena (Ca.8€)danach Besuch des Mercedes-Benz Museum(normal 8€,aber mit voriger Stadionführung 25%iger Nachlass)? Beides liegt nebeneinander. Das einzige was etwas blöd ist, ist das Parken(Gebührenpflichtige), aber sind genug da. Zeitlich liegt die Führung bei Ca. 90 min und würde bei rechtzeitiger Anmeldung um 10.30 Uhr oder 12.30 Uhr starten.


    Ist auch was für nicht sportliche und für nicht Fussballinteressierte.


    BITTE UM SCHNELLE ANTWORT


    Bin da ganz Deiner Meinung. So schlecht wie es immer heißt, geht es uns auch nicht.

    So am Wochenende wurde meiner nach ca. 96000km endlich geblastert!! :ja
    :gott Danke nochmal an :gott Tschippi und Little Buddha :gott für die SUPER Unterstützung und an die Familie Fink, die für das leibliche Wohl gesorgt hat!! :thx

    War wie immer sehr Gelungen.
    Der Überraschungsgast war auch einen Bereicherung.


    Die Fahrt von der Kartbahn war lustig. Alle hinter einem Toyota. Der konnte wohl nicht schneller also mussten wir drängeln :lool

    Ich persönliche finde sie hässlich! Das ist meine Meinung und die hast auch Du zu akzeptieren.
    DU BIST NICHT DER TUNINGGOTT, sondern nur einer mit seinem eigenen Geschmack, wie ich auch.
    Mir ist es völlig egal wie jemand mein originalen Cari findet! Mir gefällt er und Dir nicht, dass ist ok. Hätte jeder den gleichen Geschmack wäre es doch langweili!
    Sei also nicht immer gleich angefressen, wenn einem die ENTENÄRSCHE nicht gefallen. :prof