Beiträge von Andy Biotika

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite

    Hallo zusammen,


    mir ist vor ein paar Tagen auf der Autobahn ein Vogel genau vor den rechten Außenspiegel geflogen. :huch Das Resultat ist, dass mir die komplette Abdeckung abhanden gekommen ist. :dumm Jetzt hab ich im Internet nach einer solchen Abdeckung gesucht, habe aber leider nichts passendes dazu gefunden. Beim Mitsubishi-Händler kostet das kleine Teil nämlich 50,-€ (unlackiert) und 75,-€, wenn ich es direkt lackieren lasse. :blemm Auch auf den umliegenden Schrottplätzen hab ich kein Glück gehabt. So ein Lancer ist halt auch nicht wirklich weit verbreitet.
    Kennt jemand noch eine Möglichkei, wo ich so eine Abdeckung finden kann, oder muss ich wohl, oder übel den Preis beim Mitsubishi-Händler zahlen?


    Viele Grüße


    Andy Biotika

    Ich denke auch, dass du irgendeine Einstellung im Navi hast, die dich diesen großen Umweg fahren läßt. Schau mal nach, ob du evtl. nur Landstraße angegeben hast, oder vielleicht hast du ja einen Zusatzpunkt (Via, OVI, o.ä.) eingegeben, über den der dich lotsen will?