Beiträge von Pimp_Underground

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Ich danke euch erst mal für die antworten..


    ich weiß das, dass ablesen nicht schwer ist nur man keinen klaren pegelstrich sieht dann ist das nicht so toll.
    ist ja nun auch nicht mein erstes Auto das ich fahre.
    aber wenn ich ehrlich bin hätte mitsu den auch etwas schöner machen können. Und nicht nur neh Stange mit 2 kerben die glatt ist.
    Will nun aber auch nicht merken weil ich ja mein Galli lieb hab ;) und damit leben muss.

    ich zieh ihn raus dann wische ich ihn ab steck ihn nochmal rein dann raus und gucke..
    aber irgendwie ist es immer verlaufen würde ich sagen..


    der stab hat ja leider keine riffel oder so was...

    Hallo Leute..
    ich wollte am Wochenende mal meinen Ölstand checken.
    aber irgendwie bekomme ich kein klares Ergebnis.
    das heiß ich weiß nicht genau wie voll er nun gerade ist.
    öl ist drin und auch am stab aber es ist dann verlaufen .
    muss ja auch dazu sagen das der Stab nicht gerade die beste anzeige hat.


    Wie ist es denn bei euch so?
    Hab ihr ein klares Ergebnis?

    Hallo zusammen!


    War gerade nochmal bei meinem Galli und hab versucht im Stand den 3. Gang einzulegen wenn er aus ist... geht nix.. ist so wie im Leerlauf.. alle andern gehen wunderbar..



    @scheibenputzer: wie lange ist das her? und was hast du für die Synchronringe auf den Tisch gelegt?

    @ gos_666


    weißt du denn was es genau war.. oder hast du gleich gesagt Jung macht das Getriebe neu? Hast du eine ganz Neues oder Gebraucht?
    was hat dich denn der Spass gekostet?
    wie lange bist du denn noch ohne 3. Gang gefahren?

    Also wenn der Motor aus ist hab ich noch nicht getestet... nur wärend der Fahrt und in Stand mit laufendem Motor... Man kann zwar richtung 3. Gang schalten aber es ist dann so wie im Leerlauf also es Sperrt nix... ich bekomme keine druck auf die Räder...


    aber das war von jetzt auf gleich bin ja heute schon gute 120 km gefahren ohne Probleme.. dann war ich einkaufen bin vom Parkplatz auf die Straße und dann war es da..

    Nein.. Garantie hab ich leider nicht drauf...


    naja hab kurz ein Kratzen aber nicht vom Getriebe das hätte ich ja in Gestänge gemerkt..
    mehr so als ob der Starter durchdreht.. dann war er aus...


    und Sorry wegen der Groß- und Klein schreibung...
    bin etwas durch den Wind gerade :mitsu



    Ahso die Daten sollte ich auch noch dazuschreiben...


    EA0
    Bj.98 EZ. 99
    Limo
    Motor 2L 16V

    Hallo zusammen.. ich bin gerade vom einkaufen gekommen... wollte in den 3. gang schalten dann ging das auto aus und jetzt geht der 3.gang nicht mehr rein.. alle andern gehen wunderbar...


    wisst ihr was das ist oder woran das liegen könnte? :tear
    wäre super wenn ihr mir helfen könnt .. weil ich hab das auto jetzt gerade mal 3 monate..


    Danke in vorraus