Hallo Leute,
der GUTE MITSU ist wieder erwacht.
Es war der Zündverteiler.
Hallo Leute,
der GUTE MITSU ist wieder erwacht.
Es war der Zündverteiler.
Hallo,
der war nicht richtig drin(saß nicht richtig).
Ich musste meinen auch wechseln.
Ich habe meinen alten noch.
Am besten wir telefonieren, dass ist einfacher.
0151 / 41 47 46 08
Christoph Kleinert
Mahlzeit, die Zündspule muss ich noch prüfen. Gut das du dass ansprichst.
Der Rest ist schon geprüft.
Mahlzeit,
alles schon probiert. Motorcheck ist aus.
Motor dreht normal durch, alle Wartungen sind gemacht.
Dies ist eine optionale Schablone zur Spezifikation deines Fahrzeuges.
So kann dir möglicherweise schneller geholfen werden.
Nicht benötigte Felder können leer gelassen oder gelöscht werden.
Erstzulassung: 2002
Ausstattungsvariante: Avance
Karosserieform: Limo
Motorvariante: 6A13
Getriebevariante: 4Stufen Autom.
Kilometerstand:205000
Hallo Leute, mein alter Mitsu will zur Zeit nicht mehr. Ja ich weis, es ist kein Jahreswagen mehr.
Kurz und knapp:
Ist während der Fahrt aus gegangen und nicht mehr angesprungen. Es war schon kalt zu der Zeit.
Es funktioniert alles, Anlasser, Sprit, Zündung steht, Kraftstofffilter neu, Steuergerät ist es nicht.
Ich vermute Wegfahrsperre.
Reicht es wenn man nur Zündschloss mit Lesespule wechselt?
Ich danke euch schonmal für eure Antworten.
MFG Christoph
Motgen Leute,
hat jemand die Werkstatthandbücher für die o. g. Modelle in PDF???
Wegen mir auch in Englisch, alle Drehmomente müssten aufgeführt sein.
Ich würde bei Erfolg natürlich was springen lassen.
Bezahle in Euro.
Gruß
Chris
Morgen Octron,
der Link zum Galant Werkstatthandbuch ist beim entpacken mit einem Passwort geschützt.
Kannst Du es mir schicken ???
Gruß
Den Rost an den Schrauben und Stabis ist wirklich nicht der Rede wert,
mir ist aber aufgefallen das das Tankrohr ziemlich gammelt.
Hab ich bei meinem noch nicht beobachtet. Das sollte überprüft werden. Was hat der für ein Baujahr ???
Wie die Galantfahrer schon sagten Unterbodenschutz und gut ist .
Das rostet in 10 Jahren nicht durch .
Wichtig immer Unterbodenwäsche und Motorwäsche machen sonst frist dir das Salz alles kaputt.
Die hinteren Radläufe wird ich beobachten.
Gruß Chris
Nabend Leute,
hat jemand Erfahrungen gemacht mit Hydrostössel beim Galant V6 EA0 ?
Müssen die Hydros gewechselt werden oder gibt es ein Rezept zum erhalt der Hydros ?
Mir wurde ein Additiv empfohlen, vor dem Ölwechsel .
Habt Ihr da was besseres ???
Gruß
Hallo allerseits,
Wer hat Erfahrung in der Anwendung mit Mike Sanders Karroserie-Fett.
Speziell an den Radkastenkante (Schale) ??? Wie habt ihr das aufgetragen
bzw. muss das Blech bearbeitet werden.
Ich will meine Radkästen machen , gleich richtig .
Gelobt wurde es ja schon ,
um Rost aufzuhalten.
DANKE IM VORAUS
GUTE UNFALLFREIE FAHRT
Ich danke euch für die Beiträge :
;;;vielleicht sehen wir uns mal auf ein Mitsu - Treffen ;;;
Wo noch mehr Fans sind die wissen was gute Autos sind die mit MI anfangen
und mit NT enden (natürlich auch die anderen Mitsu`s, aber es geht nichts über Galant außer EVO VII)
auch sie ein paar kleine Schwachstellen haben , wurden ja von Menschen gebaut.
Ich werde das Mike Sanders Produkt anwenden
MfG Chris und gute Fahrt allerseits
Danke für die Info ,
hab mir da schon einige Gedanken gemacht ,
Kann dir es kurz schildern :
hatte die Radkästen im Sommer 09 abgeschliffen und dann lackiert mit Inox rostschutz ect.
Dann kam hier ein Winter wie in Russland 1941 .
Was ist passiert , der Lack ist abgesplittert unten am Seitenspoiler, ich dachte mein schwein trillert .
Jetzt bin ich auf Hammerit gekommen .
MfG chris
Hallo allerseits,
hat jemand Erfahrung mit Radkastenversiegelung gemacht ??? (EA0)
Welche Produkte sind zu empfehlen zwecks Rost an Radkasten .
Danke im voraus ...
MfG Chris
Hallo Fans,
ich bin auch neu hier und hab schon mal ein bisschen rum geschaut.
Sehr umfassend alles hier.
Tolles Forum und Klasse Seite, ein Lob an die Macher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich will hier ein paar Sachen von Mitsu reinstellen, dass hab ich leider noch nicht
herausgefunden.
Kann mir jemand weiterhelfen ???