Beiträge von CARGLX96

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Also ich hab bei meinem cari die ganzen kabel unter dem Innenteppich verlegt!
    Musste dazu natürlich die mittlere ablage zwischen den beiden vorderen Sitzen abmontieren wo die handbremse auch ist! Keine Ahnung wie sich das Teil genau schreit!
    Aber so sieht man wenigstens nichts mehr!
    Muß mal sehen ob ich die bilder davon noch finde!

    Moin moin! Ich hatte mal das Problem mit Kratzern bei Audio CDs!
    Hab damals die Audio cds erst mit dem rechner in mp3s umgewandelt, ging noch konnte die cd noch lesen, halt im auto bloß nicht ohne hacker abspielen!
    Dann neu gebrannt!


    Anderer Vorschlag für die Zukunft!
    Brenne meine cds immer zweimal! Eine kommt ins auto die andere woanders hin!

    Hab vor kurzem die Kabel zum Radio verstaut die anderen kommen auch noch dran!
    Ach so hab die seiten nicht verstärkt, aber bis jetzt hab ich noch keine klagen!
    Es ist auch schon im kofferraum seit ungefähr nem jahr so, bin noch nicht weiter gekommen!( wegen Bundeswehr)
    Will demnächst es aber schnike machen!

    Hab zwar die DDR nicht mehr sehr real in erinnerung( war ja auch erst 6 als die mauer fiel) aber in sachen technik muß ich ja mal die simson hervorheben!
    Bin sie in meinen frühen jugendjahren auch selbst gefahren!
    Was sich sehr positiv bemerkbar machte ist das man eigentlich alles selber machen konnte und kann! Braucht eigenlich nur einen schraubendreher, nen 10,13 und nen 19 schlüssel!

    Übrigens ich habe in der Schule noch etwas über die DDR gelernt! Wie der Staat aufgebaut war und funktionierte! Und Geschichtszahlen halt! Mehr aber auch nicht! Hab aber auch 2001 die schule beendet, in Mecklenburg wohlgemerkt! Ist heute warscheinlich anders wie du geschrieben hast!


    Für die die nicht wissen wie ne Simson aussieht!
    Simson S50

    wollt nicht extra ein neues thema aufmachen!


    könnt ihr mir vielleicht sagen ob beim 96 carisma led oder lampen für die tachobeleuchtung verwendet wurde?
    Und wenn leds 5mm oder wie groß sind die?

    Bin ja selbst da gewesen!


    Ein Soldat steht als Baum getarnt mitten auf einer Wiese. Am Abend kommt der Feldwebel bei ihm vorbei und brüllt: "Hee Sie, Sie haben sich bewegt!" Meint der Soldat: "Jetzt warten Sie mal. Als mir der Hund ans Bein pinkelte, habe ich mich nicht gerührt! Als mir das Liebespaar das Monogramm mit dem Herz herum in den Hintern schnitzte, hab ich mich nicht gerührt. Aber als die zwei Eichhörnchen gekommen sind, in mein Hosenbein geklettert sind und das eine zum anderen sagte: "Die zwei Kastanien essen wir jetzt und den Tannenzapfen nehmen wir mit nach Hause, da hab ich mich aber schon gerührt..."


    Bei der Bundeswehr, erster großer Absprung für die Wehrpflichtigen Fallschirmjäger. Der Feldwebel gibt im Flugzeug den Tagesbefehl aus: "Männer, in drei Minuten ist Absprung. Denkt dran: wenn ihr auf 1000 Meter seid, Reißleine ziehen, der Fallschirm öffnet sich. Tut er es nicht, Ersatzleine ziehen, der Reservefallschirm öffnet sich. Wenn ihr gelandet seid, holt euch der LKW ab!" Der Gefreiter Meier springt also, zieht bei 1000 Meter die Reißleine >>> NICHTS PASSIERT <<< Der Gefreite Meier zieht die Ersatzleine >>> NICHTS PASSIERT <<< Darauf der Gefreite Meier: "Typisch Bund, nichts klappt hier! Jede Wette, daß der LKW auch nicht da ist!


    Musterung in der Lüneburger Heide. Splitternackt steht der Bauernsohn vor dem Stabsarzt und erklärt, er leide an einer unheilbaren Sehschwäche. Der Arzt ballt die Hand zu einer Faust und fragt "Was sehen Sie ?" "Nichts" antwortet der Bauernsohn. Wortlos ruft der Arzt eine Schwester herbei, knöpft ihr die Bluse auf und massiert ihr ausgiebig die Brüste. "Was sehen Sie ?" "Nur verschwommene Umrisse, Herr Stabsarzt!" "Mein Lieber, Ihre Augen sind ja möglicherweise im Eimer, aber Ihre Nudel zeigt stramm in Richtung Kaserne..."

    Lieblings - Fernsehserie


    Simpsons(einfach kult)
    Scubs-die anfänger
    Eine schrecklich nette familie


    Lieblings-Kinofilme :


    Spiel mir das lied vom Tod( alle Italy-Western)
    Indiana Jones
    Steiner das eiserne Kreuz
    Duell- enemy at the gates
    Der soldat james ryan

    Ich werd mir wochenende mal ankucken wie das aussieht, wenn ich eine kaltlichtkathode vom meinem alten Rechner nehme und diese im kofferraum anbringe!
    Das ist eine möglichkeit wo man die her bekommt! Gibt es ja in allen farben zum case modden!
    Oder baust dir die Led leiste selber!
    Das Ohmsche Gesetz machts möglich! Brauchtst dann nur die leds und vorwiderstände!
    Wäre meine Idee!