Beiträge von bummi

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Vielen Dank für das Herzliche Willkommen und es ist ja Klasse das auch Wittenberger hier sind-dann hab ich es ja nicht ganz so weit zu


    TUNINGPLAUSCH ;)


    na klar werde ich euch immer auf dem laufenden halten,wenn es was neues gibt-Versprochen


    EDIT by PROXIMA: Themen zusammengefügt! Du wolltest doch sicher auf Deinen Begrüßungsthread antworten und nicht ein neues Thema eröffnen....

    Hallo heiße Ronny,und komme aus der Nähe von Wittenberg(Sachsen-Anhalt)


    Ich fahre seit einem halben Jahr einen Mitsubishi Galant Kombi V6 Automatik
    und bin sau zufrieden damit.


    Hatte davor einen Mercedes E Klasse und wurde von diesem Auto total enttäuscht-nur Reparaturen und das für sehr viel Geld aber der liebe Gott sagte eines Tages "Man der ärgert sich nur rum mit den Hobel"und er entschloss sich mit mir einen kapitalen Crash zu machen-wo nix mehr zu retten war-naja bei Vollkasko hatte ich mich dann für ein anderes Auto entschieden und weil ich den Galant schon immer toll fande durch seine "Haifischschnauze"habe ich ihn mir dann geholt und was soll ich sagen:


    ICH LIEBE IHN ;):mitsu


    so ich möchte euch auch ein paar Bilder nicht vorenthalten,denn ihr wollt ja Bilder sehen-gelle?


    aber wie ihr seht,fehlt noch ein VR4 Spoiler zur besseren Optik-woher ich einen bekomme weiß ich noch nicht-Joy Tuning hat zwar einen aber nur mit Materialgutachten und da stellt sich der TÜV quer- leider :X

    Hi,
    Ich bin Ronny und hab mir vor 3 Monaten einen Galant V6 Sport Edition Bj.98 gekauft.War schon länger auf dieses Modell scharf,weils halt bissig aussieht.


    und der fährt auch bissig :richtig


    Mal sehen was ich meinem Galant noch so gönne-viel gibt es ja nicht-leider.


    und zu meinem ersten Pech hatte meine Frau K.A.W Federn mir geschenkt und nun merkte ich das ich Niveauregelug hinten habe und die Federn hinten nicht passen-aber das Frage ich euch bestimmt noch was ich dagegen machen könnte (andere Stoßdämpfer?)


    so nun aber nicht zu meinem Pech sondern Vielen Dank für eure Aufnahme und ich hoffe wir verstehen uns gut



    Bis dahin :seid lieb zueinander und winke winke :hopper


    Euer Bummi