Beiträge von X-treme

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    [video][/video]


    Hallo Leutz, :win5


    könnte jemand mal was gescheites an Links posten für die HA an Bremsscheiben und Belägen ?


    Von Heifheif haben wir ja schon die Aussagen und Links für die VA
    Brembo Scheiben Textar Beläge evtl noch Stahlflex-leitungen dazu


    ,aber für hinten finde ich nichts gutes als Ersatz oder sagen wir mal gut und günstig :pp
    gibt es nicht von Brembo etc. für die HA :dk


    :thx im vorraus


    mfg

    HI eddy und hat es sich bei dir jetzt erledigt nach dem du die sicherung einmal abhattest ? mottorraum oder Fahrgastraum ?


    habe nämlich exakt das glieche problem :X der wagen stand lange wurde lackiert etc. batterie war tot gewesen :Yp


    Lg sascha rashid

    Hallo Leutz,


    wie in der Überschrift schon steht ist meine Frage ob die Stoßstange vom Lancer CY0 instyle 2.0 DID mit Xenon und Scheinwerferreinigungsanlage die gleiche ist wie die für alle anderen Limousinen Modelle ?


    Meine Stoßstange ist kaputt nun suche ich einen Ersatz wie Original oder Original ,aber alles was ich finde hat nicht die Aussparungen für die Reiningungsarme der Scheinwerfer nur wenn die Aussparungen für Parkdistance controll . :dk


    Deswegen mein Frage kann es seien das alle Stoßsstangen gleich sind bei Mitsubishi und das für die Aussparungen der Scheinwerfer Reinignugsarme nur Aussparungen von Mitsubishi mit Schablonen extra gemacht werden oder muss es diese defintiv schon mit dieser Aussparung geben ?


    ich bin euch sehr dankbar für eure Hilfe


    alles gute und vielen dank im vorraus :nick


    mfg

    Genau wenn ich mich recht erinnere sind schon Löcher vorhanden mein Mechaniker hat sie etwas grösser gemacht . Beim bestellen gibt es wohl zwei längen ich meine ich habe die längsten bestellt die kann man dann auch noch kürzen habe ich bis jetzt noch nicht gemacht dann musst du zusätzlich noch Löcher in die Stoff innenVerkleidung machen ist nen bischen knifflige Angelegenheit um es genau auf die Stelle zu bekommen aber nicht unmöglich dann würde ich dir auch noch empfehlen die Einstellung vorher zu machen wie du sie dir vorstellst weil beim einstellen Macher musst du exakt drehen und aufpassen durch die Verlängerung spürst du nicht mehr die Klicks da ich aber auf sehr weich fahre und auch in ganzen oder
    Halben Umdrehungen arbeite ist das einfacher als wenn du nur in den kleinen Schritten und einzelnen Klicks arbeitest also ein bischen beherzt und mit Köpfchen rangehen dann hast du echt Spaß daran ich fahre vorne auf 4,5 und hinten auf 5 ganze Umdrehungen in Richtung weich habe am Anfang 3 und 3,5 Gehabt also ziemlich Mitte mit inten etwas weicher als vorne so wie es seien soll ;)

    Hi bofrostman ;)


    Also nachdem ich ihn wieder ausgebaut habe merke ich schon deutlich was er geleistet hat wirklich ,aber das Turboloch wie alle Sagen war nicht weg er zog besser und der Turbo kick kam auch etwas eher ,aber halt nicht weg . Deswegen habe ich ihn wieder zurück an Steinbauer geschickt um ihn zu überprüfen lassen und sie wollen mir eine Spezial kennLinie drauf spielen bin mal gespannt wenn er wieder da ist hoffe noch die Woche B-)


    Ansonsten kann man auch so wirklich zufrieden seien ist echt schon ein Unterschied und für Ca. 400€ finde ich es echt ok nur wie gesagt da alle User sagen das Turbo loch wäre gänzlich weg oder sagen wir fast weg as ich auch denke nicht bei so vielen als falsch eingeschätzt werden kann bin ich bis jetzt nicht 100% zufrieden ,aber auch wenn er wieder kommt und nur so läuft wie vorher ist es ne Runde Sache :)

    Ach das meinst du ja klar :nick ist ganz anders deine ist auch runder auch von unten an hast du ne leichte wölbung oder huckel sag ich mal ,aber wenn du die anspachteln willst mit bearbeiten der duckbil kommst du mit der eher an die Form der duckbill klappe als mit deiner wenn ich mir das mal so ein wenig anschaue :CL

    Ja sie hat nen leichten blau Stich irgendwie nicht der richtige farbTon aber nicht schlimm da es eh entweder gespachtelt wird etc. Oder ganz weg kommt . Ja ich weis HeifHeif die sind auch nicht wirklich mein Geschmack hatte sie damals in der ersten stunde geholt bei nacht kommt es ganz gut mit der dritten bremsleuchte past das led ganz gut, aber alles andere gefällt mir auch nicht so wirklich wenn dann die du hast vorallem bei einem schwarzen einfach nur hammer diesen effeklt hatte ich mir ja auch erhofft das es farblich in einem übergeht :X oder doch die originalen lieber :Yp , Aber eigentlich warte und hoffe ich auf was ganz neues ;)


    hier nochmal nen par Bilder einmal mit originalen und einmal in bearbeitet schwarz dann sagt mal was ihr besser findet .


    Mfg