Beiträge von Coltfreak 85

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    So heut sind die Ergebnisse vom Bowling eingeflogen....


    Auf Bahn 5 spielten Romy,Tina,Robert,Heike,Thomas und Stan.


    Auf Bahn 6 spielten Basti,Sandra,Ronny,Sugar,Ronald und Sven.




    DIES BEDEUTET IM EINZELRANKING....
    1. Ronald 371 pkte
    2. Robert 297 pkte
    3. Romy 290 pkte

    4. Sugar 280 pkte
    5. Stan 245 pkte
    6. Tina 244 pkte
    7. Sven 221 pkte
    8. Basti 215 pkte
    9. Thomas 203 pkte
    10. Ronny 198 pkte
    11. Sandra 163 pkte
    12. Heike 122 pkte


    ....UND IM GESAMTRANKING


    FÜR BAHN 5 : 290+244+297+122+203+245=1401 PLATZ 2


    FÜR BAHN 6 : 215+163+198+280+371+221=1448 PLATZ 1

    Zitat

    Original von Galantdriver
    Robert du hast wie immer recht, ich fahre nen 2,5L V6 :):mitsu
    beim Apriltreffen werden wir bestimmt dabei sein
    wo soll denn das nun stattfinden


    Wie siehts jetzt im März aus ?


    April steht das Red Diamondz , North Diamonds und Silver Diamonds treffen in WISMAR an.


    @ DF das mit stralsund kannste erstma knicken (EXZITTER) :lol
    mfg Basti

    Zitat

    Original von Colt
    Wollt ihr zur Automesse? Da waren wir auch schonmal mit den Red´z. Vor ein paar Jahren. War eher enttäuschend. Nach 20 min. hat man auch alles gesehen. Aber kann ja sein das es dieses Jahr besser ist. Wenn meine Mutter arbeiten muss könnte ich umsonst rein. Vielleicht sieht man sich ja.


    Vielleicht? Wat is denn mit JA ich bin dabei wenn wir schon mal oben sind !!!


    @ Timmee Ja 2 für die Frontscheibe - Basti


    1x Front RD für Lars + Fan Forum Heckscheibenaufkleber.

    @ Diamondfahrer Auf das Grillen mit Osterfeuer kommen wir gerne zurück!!!


    @all am28.03.2010 Treff jetzt bis 10:00 Uhr OIL Tankstelle Altentreptow dann bis Abfahrt A20 Gützkow Svenie & Co einsammeln und weiter bis Rostock ca 12:00 Uhr ankunft dort!
    Danke für das Verständniss!!


    @ Robert [EXZITTER] und Mausi [Killer] wenn wir euch irgendwo anders einsammeln sollen bitte melden danke !



    :lool :lool :lool :lool :lool :lool :0) :0) :LLWiederreden werden gelöscht :0):0) :0) :0) :0) :0)


    Bis Jetzt Dabei
    1. Basti + Zello
    2. Sven
    3. Romy
    4. Ronald
    5. Lars + Freundin
    6. Peilo
    7. Robert + Tina siehe oben
    8. Stan ist eh vor Ort!!!
    9. Timmee + Freund!


    :!


    :kick


    ALso soviel mal zu 5 Mann Treffen bei den [RED DIAMONDZ] :devil

    Zitat

    Original von timmee
    Das Du für alles offen bist wusst ich schon lange... :lool :kick


    Wenn wir uns um 12 an der Oil in Weitin treffen sollte es passen das wir gegen 14 Uhr in Rostock sind oder??


    Ich Betonte mit UNTERSTRICH Vorschläge


    Na ja wir könnten auch schon um 12:00 Uhr da sein... meinte ich... iss mir lieber...


    :prof Fürs Kartfahren steht ja noch das Andere Clubtreffen im September( 18.09. Samstag) Rostock zur Verfügung!!! :!

    Wann wollen wir uns denn treffen? :kick


    Ich hatte die Idee das wir so gegen 14:00 Uhr oder 14:30 Uhr in Rostock sind ...
    für Vorschläge bin ich offen! :pock


    Es kann auch früher sein! :J


    Nur das wir uns vorher irgendwo an der Autobahn treffen und zusammen dort auftauchen!!!! :dance


    Mfg Basti

    Ich finde das Jeder der bisher genannten Comedians seinen eigenen Humor verbreitet und alle auf IHRE art interesant und witzig sind. :K


    1. Didi Hallervorden :lool :lool :lool


    2. Michael"Bully" Herbig :lool :lool


    3. Michael Mittermeier :lool

    Hier wäre mein Vorschlag fürs Märztreffen...



    Datum: Sonntag, 28.03.2010
    Ort: HanseMesse - Messehalle -
    Einlass: 10:00 Uhr
    Beginn: 10:00 Uhr



    AutoTrend 2010 - 17. Automobilausstellung Mecklenburg-Vorpommern


    reingehen - rausfahren!


    Unter dem Motto “reingehen – rausfahren“ wird dem Besucher die Möglichkeit geboten, aus der gesamte Palette der Branche vom Neuwagen oder Motorrad, über Zubehör und Tuning bis hin zum Modellbau seine Favoriten auszuwählen und mit nach Hause zu nehmen. Im Mittelpunkt der Ausstellung steht die Verknüpfung der verkaufsorientierten Präsentation der Aussteller mit dem Anspruch der Besucher auf eine fachlich qualifizierte und erlebnisreiche Ausstellung.


    Der Eintrittkostet 6 €!


    Quelle : Hansemesse Rostock Homepage


    Wäre toll wenn sich dafür einige Rostocker finden würden da man sich sonst ja kaum trifft hatte letztes Jahr ganz gut geklappt.

    Zitat

    Original von timmee
    Hier war diesmal auch am Wochenanfang keine Preissenkung in sicht, sonst sind es Montag abend meist um die 6 Cent günstiger - aber diesmal Pustekuchen :klo


    @ Timmee habe Montag vormittag für 1.379€ Vollgetankt :alk OIL TS Altentreptow.
    Das haste wohl verschlafen denn am Nachmittag betrug der Preis wieder 1,459€.