Beiträge von Der Marv

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    mir ist ein jemand drauf gefahren...


    und zwar am Montag nach der Arbeit auf'm Heimweg.


    sah anfangs nicht so schlimm aus, ich dachte das einzig meine Heckschürze hinübert ist.


    doch den bei McBrech ist mir aufgefallen, dass meine Heckklappe nicht mehr aufgeht und diese Falzkante darunter reingedrückt war... und ein paar andere kleine Späße...


    da haben wir dann angefangen zu "spaßen", welche Teile man von meinem Fz wie weiterverkaufen bzw verwenden kann...


    es ist aber so weit schon alles geklärt, der unfallgegner hat die schuld beider versicherung auf sich genommen, das geht in den nächsten Tagen seinen Gang...

    So, um mal vom Thema abzulenken...


    für die die es bereits geshen haben, mein Baby is' kein wirtschaftlicher Totalschaden...3900 und n paar zerquetschte Schaden sinds aber dann doch geworden...


    gibt also kein Schlachtfest...


    Elbetreffen fällt für mich aus, da ich gestern als ich meinen Fahrzeugschein rausgekramt hab(der auf meinen Vater ausgestellt ist), feststellen musste, dass das Datum welches hinter dem Text "geboren am" steht auf diesen Freitag fällt.


    somit heist es für mich das WE das ich mich in die alte Heimat begeben werde...


    wünsch' euch dennoch viel Spaß...


    Gruß
    Marv