Beiträge von RacersEdge

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite

    verdammt x) keine ahnung xD


    Wahrheit??


    Beim vorbeifahren an hübschen Frauen schaltest du erst bei höherer Drehzahl damit der Motor zu hören ist und die Frauen dir hinterherschauen!

    achso aber wenn ich jetzt den großen doppelsubwoofer oder 2 kleine subwoofer normal je an einen Kanal dranhänge dann geht aber nichts kaputt oder?



    ich will ja keine monsteranlage in meiner karre :hopper
    ich will nur n bisschen Bass drinhaben und ich mein "n bisschen Bass" wird man damit ja wohl rauskriegen denk ich ma oder? o.o

    Reihenschaltung? Paralel?


    also ich hab da jetzt keine große ahnung von ..ist jetzt wenn mann halt die minus und die pluskabel jeweils miteinander verdrehen würde und so anstecken würde wäre das dann ne reihenschaltung?

    Also das steht inna bedienungsanleitung von der endstufe...


    4x 75 Watt @ 4 Ohm RMS
    4x 150 Watt @ 4 Ohm MAX
    4x 135 Watt @ 2 Ohm RMS
    4x 275 Watt @ 2 Ohm MAX


    Klirrfaktor ( THD&N) >0,5%
    Kanaltrennung >50 dB
    Signalrauschabstand >80 dB
    Eingangsempfindlichkeit 0.1 - 4 Volt
    Eingangsimpendanz 10 kOhm


    Tiefpassfilter 50-250 Hz
    Hochpassfilter 80- 2000 Hz
    Bassanhebung 0 / +6 / + 18 dB


    Betriebsspannung +12V (10-15V)
    Sicherung 2 x 20 A



    sooo.....




    und davon:


    Renegade GTB 600


    -600 Watt max.
    -300 WRMS
    -Impedanz: 4 Ohm





    solln 2 dran.. geht dass dann wenn ich ich halt die kabel miteinander verdreh ?



    Weil ich will an die endstufe meine HeckLS und halt die subwoofer dran...


    nur wäre es mit 2 kleinen SW n bisschen praktischer falls man n bisschen mehr platz im kofferraum brauch aber nit gleich auf bass verzichten will ...


    und nen ganzen großen doppelsubwoofer immer raustragen und wegbringen weil man mal plat zbrauch is ja auch doof ^^

    Huhu


    ich hab mal ne Frage:


    Also ich bin n blutiger Anfänger was das ganze hifi-zeugs betrifft
    aber hab jetzt von nem bekannten seine Renegade 1100 W entstufe
    und den grossen Doppelsubwoofer 1200W (Renegade GTB 2600) geschenkt bekommen.


    Meine Frage ist jetzt:


    Könnte ich jetzt auch 2 von den kleinen 600W- Subwoofern nehm, jeweils die plus udn die minus-kabel zusammendrehen udn dann anschliessen?

    Wenn der Marder doch so gern mit Der Antenne kuschelt dann...


    Google = Was essen Marder am liebsten
    >
    Das vom Marder favorisierte Nahrungsmittel auf die Antenne pinnen
    >
    und die Antenne noch mit etwas saugiftigem einreiben...




    ansonsten, falls du tierlieb bist, wäre noch ne möglichkeit Überstülpgarage fürs Auto und Marderschläuche O.o

    Rosental heisst die Strasse. Also wenn du von der Märkischen oder ruhrallee kommen würdest, anstatt links zum Stadttheater hin, halt nach rechts. is dann ja der ostwall da is ja die DEW bzw jetzt heisst das doch DSW oder so und wennu rechts aufn wall abbiegst sieht du links direkt nen großen Parkplatz (n bissl durch Büsche bedeckt) NAch dem rechts abbiegen fährst du noch ungefähr 200 meter dann kannse nach links fahrn auf den parkplatz. Also ich wohn nämlich innerhalb des Walls und da Park ich immer

    5.30 muss ich auch öfters lso und ich wohn ja nur 20 meter vom wall entfernt... hab jetzt ersma 2 wochen urlaub ^^ fährse übern ostwall also anner DEW vorbei?





    Also der Stoff in den Türen soll noch Rot werden. Von der komplett fertig lackierten Amatur hab ich noch kein Bild aber mach ich mach die Tage.


    Also mein Zeil ist es auch nicht den Wagen zu nem 2Fast2Furious-Wagen zu machen. zwar schon ein wenig Racestyle von innen (Zusatzintrumente sollen den Innenraum bald auch noch schmücken) aber ich will den eher ein wenig frischer udn neuer aussehn lassen. Also ganz dezente Schürzen udn so falls sich sowas ma findet. Also etwas sportlicher aber nicht übertrieben.
    Sobald das Geld vorhanden is soll der auch umlackiert werden aber paar schönheitsfehler hat der doch schon . Auch verständlich für sein Alter .. Aber oberklasse is das auto allemal =DD

    Falls ihr zufällig ma eine Internetseite finden solltet mit Teilen für das Auto sagt mir Bescheid ich google inziwschen seit Tagen aber eine richtige Seite entdeck ich nicht. Selbt wenn der Wagen nicht in so großer Stückzahl prduziert wurde müsste sich ja iwo wenigstens etwas finden =)

    Hallo,


    ich bin Robert, 18 Jahre jung und komme aus Dortmund.
    Hab mir jetzt mein aller erstes Auto gekauft einen
    Mitsubishi Lancer 1300 GLX


    Ich bin übelst unerfahren was Tuning angeht aber ich versuch mich zur
    Zeit an so kleinen Dingen wie dem umlackiern der Amaturen
    (das langweilige Grau lies den Wagen so öde ausehn) Deswegen hab ich mich für Schwarz entschieden.


    Mit Schürzen, Schwellern und Motoren kenn ich mich gar nich aus udn ich hoffe das mir n paar Leute aus dem Forum helfen können Teile für meinen Wagen zu finden. Ich selber hab zwar schon n bisschen gegoogelt aber nichs gefunden.


    Übrigens das Forum ist echt klasse


    Lg Robert