Beiträge von BOB2051

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Guten Morgen,
    Ich bin zwar kein Mechaniker - aber ich hab da was gegoogtelt weil mich das Teil auch Interessiert hat
    :nick


    Und hir das Resultat - hoff du kannst was damit anfangen


    Ich würd sagen das es sicherlich besser ist wennst Ihn tauscht - oder so wie da steht mal reinigen ! :richtig


    Ansaugluft-Temperaturfühler






    Da
    die Ansaugluft je nach Temperatur eine unterschiedliche Dichte besitzt,
    beeinflusst ihre Temperatur die Gemischbildung, sowie den Zündwinkel.





    Der Ansaugluft-Temperaturfühler, heller Stecker, ist auf der rechten Seite der Ansaugbrücke verbaut.



    Fehlersymptome bei Ausfall bzw. Störung: (1)



    ■ Aufleuchten der Motorkontrollleuchte


    ■ Startprobleme


    ■ Geringere Motorleistung


    ■ Erhöhter Kraftstoffverbrauch



    Mögliche Ursachen: (1)



    ■ Innere Kurzschlüsse


    ■ Leitungsunterbrechungen


    ■ Leitungskurzschluss


    ■ Mechanische Beschädigungen


    ■ Sensorspitze verschmutzt


    Ja, so einen ähnliche Antwort hab ich von den Turbo Tunern auch bekommen !!

    @ Raptor


    Ich hab ja auch schon lange über solche Umbau aktionen nachgedacht - aber wer traut sich schon - bei einem neuen Auto :oh_man


    AHM -- DU :ja


    Wie schon am Sonntag gesagt, ich wart noch ob er bei dir hält ( Versuchskaninchen ) und dann bau ma bei mir auch sowas ein :rule


    @ Martin


    Sei froh das ma nur 5 Gänge haben - sonst hättest noch blöder Geschaut wenn er dich im 6. Überholt :huch


    Auch von mir noch :gott RESPEKT für den Schritt und tolle Arbeitsauflistung !!

    :gut soo ich würd sagen das is mal die offizielle Liste für unser Kennenlern - Treffe ! :Yp


    1. galant_martin ca 100km bis Melk
    2. dark_bob_88 ca 134km bis Melk


    3. Pash ca 168km bis Melk


    4. Daxy 300km bis Melk
    5. eXiStnZ- 107 km bis Melk


    :win5 Vlt möchten ja noch ein paar kommen !?! :nick


    ALSO nochmal - am 20. MAI in Melk am Hofer Parkplatz um ca. 14 Uhr !


    Ps. ich werd so um 12 wegfahren = ca. 13 Uhr dort als Vorhut :prof und sicher die Lage :shot

    Huhu bin auch Da aus niederösterreich auch vorher Himberg ( Pellendorf ) aber mittlerweile aus Mannswörth :) (Schwechat) ihr habt euch ja ein tolles wweekend ausgesucht ? Da is ja Muttertag ><


    ahm.. Muttertag is a Woche früher am 13. !! :prof


    Na da würde sich deine Mama aber nicht freuen wenn du Ihr zuspät alles liebe sagst !! :X

    Mhm.... ja ich weiß 14 Uhr is nicht grad leiwand... aber ich muss vormittag noch arbeiten ....


    Und von mir sinds auch schon ca. 150 km !


    skype is gut - so könn ma auch zwischnzeitlich in kontakt bleiben !


    Dark_BOB_88 --> Skypename


    Meld dich halt !


    Ps. von dem Anderen Tread hat schon wer zugesagt !

    Auch hier starte ich mal einen Aufruf !!!!




    ALSO - Zentraler - Punkt !?




    Hiermit rufe ich mal auf - am 20. MAI 2012 um ca. 14 Uhr am Hofer Parkplatz ( oder vlt find ma was anderes ) in Melk !!!!






    Hofer KG


    Wiener Straße 91


    3390 Melk






    Wer kommt !???? :!

    :gut Also schon langsam regt sich ja schon was .....


    Wie du richtig sagst - der Anfang is immer schleppend - auch das ET hat mal klein Angefangen !! :LL


    ALSO - Zentraler - Punkt !? :news


    :banger Hiermit rufe ich mal auf - am 20. MAI 2012 um ca. 14 Uhr am Hofer Parkplatz ( oder vlt find ma was anderes ) in Melk !!!! :banger



    Hofer KG
    Wiener Straße 91
    3390 Melk



    Wer kommt !???? :!