Beiträge von BOB2051

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Guten Morgen,
    Ich bin zwar kein Mechaniker - aber ich hab da was gegoogtelt weil mich das Teil auch Interessiert hat
    :nick


    Und hir das Resultat - hoff du kannst was damit anfangen


    Ich würd sagen das es sicherlich besser ist wennst Ihn tauscht - oder so wie da steht mal reinigen ! :richtig


    Ansaugluft-Temperaturfühler






    Da
    die Ansaugluft je nach Temperatur eine unterschiedliche Dichte besitzt,
    beeinflusst ihre Temperatur die Gemischbildung, sowie den Zündwinkel.





    Der Ansaugluft-Temperaturfühler, heller Stecker, ist auf der rechten Seite der Ansaugbrücke verbaut.



    Fehlersymptome bei Ausfall bzw. Störung: (1)



    ■ Aufleuchten der Motorkontrollleuchte


    ■ Startprobleme


    ■ Geringere Motorleistung


    ■ Erhöhter Kraftstoffverbrauch



    Mögliche Ursachen: (1)



    ■ Innere Kurzschlüsse


    ■ Leitungsunterbrechungen


    ■ Leitungskurzschluss


    ■ Mechanische Beschädigungen


    ■ Sensorspitze verschmutzt


    Ja, so einen ähnliche Antwort hab ich von den Turbo Tunern auch bekommen !!

    @ Raptor


    Ich hab ja auch schon lange über solche Umbau aktionen nachgedacht - aber wer traut sich schon - bei einem neuen Auto :oh_man


    AHM -- DU :ja


    Wie schon am Sonntag gesagt, ich wart noch ob er bei dir hält ( Versuchskaninchen ) und dann bau ma bei mir auch sowas ein :rule


    @ Martin


    Sei froh das ma nur 5 Gänge haben - sonst hättest noch blöder Geschaut wenn er dich im 6. Überholt :huch


    Auch von mir noch :gott RESPEKT für den Schritt und tolle Arbeitsauflistung !!

    :gut soo ich würd sagen das is mal die offizielle Liste für unser Kennenlern - Treffe ! :Yp