Beiträge von Murmel

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
    Zitat

    Original von Zwiebelauge



    Die Übersicht nach hinten ist schon sehr schlecht, aber nicht umsonst liefert Mitsubiahi den SB ( zumindest in Deutschland) nur mit einer Einparkhilfe aus. Also was Du nicht siehst, hörst Du früher oder später.... Nach vorne geht es einigermassen aber wenn Du kannst, solltest Du vorne vielleicht auch Parksensoren einbauen lassen und die dann im ersten Gang einschaltbar machen. Meine Meinung.


    Ich hab zwar die Limosine, aber nach vorn ist es ja das Gleiche!


    Ich bin der Meinung, das man Vorn keine Sensoren braucht, man hat relativ schnell raus, wo das Auto vorn zu Ende ist. Es gibt Autos, die unübersichtlicher sind.


    Zu hinten kann ich nichts sagen, da ich den Sportback noch nicht gefahren bin. Aber wie schon geschrieben, hat er ja serienmäßig Rückfahrwarner an Bord. Man muß dann halt nur auf den Piep achten.


    Gruß Murmel

    Zitat

    Original von Zwiebelauge

    Zitat

    Original von west29
    Entschuldigt Bitte,aber Früher ging es auch ohne Licht und wer am Tage den Gegenverkehr nicht sieht,sollte sich ne Brille kaufen .


    Kann man so auch nicht sagen. Denn die Brille allein macht es auch nicht mehr. manche können auch so nicht mehr gerade aus schauen, so kommt es mir jedenfalls immer mehr vor...


    Aber zurück zum Thema hier. Über Licht am Tag oder nicht könnt Ihr Euch gerne im OFF-Topic unterhalten. Sonst gibt es hier von den MODs noch gelbe Karten.



    Nein die ROTE

    Ich denke auch über Tagfahrlicht solltet Ihr ein Neues Thema eröffnen, hier geht es um Abblendlicht defekt!

    Also ich würde Dir vorschlagen, das Navi mit Display bei E....y zu verkloppen. Mir dort oder beim Autoverwerter ein schwarz/weiß Display mit Tasten besorgen und einbauen.


    Na und wenn Du schon beim Radio so ein großes Loch hast, was hälst Du von einem Doppel-Din Radio?
    Wenn ich mich richtig erinnere, könnte es da rein passen.

    Bleibt wieder die Frage, wer bestimmt den Normverbrauch?
    Wer kontrolliert die Werksangaben?


    Sind es die selben Gutachter, die auch die Audatextabellen erstellt haben?
    Diese Leute waren in meinen Augen eindeutig von VW bestochen!

    Bringe erstmal Deine 250 km Autobahn hinter Dich und Du wirst mit großer Wahrscheinlichkeit feststellen, das er wieder wie ein Bienchen läuft. Ich denke auch Dein Abgasproblem wird sich damit lösen. Ich würde wenn, dann sowiso ertmal abwarten, was sich nach dem Sauberfahren ergibt.
    Ich weiß zwar jetzt nicht was ein Mini-Kat kostet, aber eine Tankfüllung V-Power und eine zügigige Autobahnfahrt würde ich vorher mal investieren.


    Gruß Murmel

    Also ich nach Möglichkeit von Hand in der Waschbox. Oder zumindest eine Schaumstoffwäsche mit gründlichem Vorspülen.


    Bei Schwarz auf jeden fall eine Bürstenwäsche meiden!!! Am Superb von meinem Kollegen sieht man nach 5x schon die Richtung der Bürsten.

    Ich habe mir gerade die Anmeldeliste angeschaut.
    Interessant finde ich, das bisher unsere Österreichischen Freunde mit Fremdmarken kommen.


    Ich möchte aber betonen, das ich mich auf Beide riesig freue.


    Gruß Murmel

    Naja als jemand der schon lange Mitsubishi fährt, ist das keine Frage.
    Die Spiegelheizung hatte schon mein Lancer C10 und ging über den Schalter der Heckscheibenheizung an.
    Damals haben die "Golfkollegen" immer gesagt. soetwas braucht kein Mensch. Komisch, das es jetzt so etwas bei VW auch gibt.



    Aber ich gebe zu die Spiegel werden verdammt schnell schmutzig, das war früher nicht so.

    Danke großer Meister.


    Hab ich dochschon geschrieben, das es mit großer Wahrscheinlickeit die Glühlampen sind.


    Warum sollten nicht die Glühlampen Paarweise ausfallen? das hatte ich bei unserem ersten Colt Z30 sogar 2x, das beide Seiten fast gleichzeitig ausgefallen sind.

    Galant_4_Live


    schön, das sie schon angekommen ist. Sorry nochmal, das ich Dich vergessen hatte.


    Also im Moment fällt mir nicht so richtig was ein, aber ich kann mir ja mal Gedanken machen.
    Die dann aber nur per PN, damit es zum ET eine Überraschung bleibt.


    Gruß Murmel