Beiträge von Bjoernsen

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Also bei dem Träger der sich hinter der Schürze befindet, redest du von de, dem ich brauche wenn ich umrüsten will, von GLS auf SE?! Wenn ja hab ich interesse an allem und reserviere mal vor bis Freitag erstmal!


    Werde mich aber am Donnerstag Abend bei dir melden, da ich dann genaueres von der Werkstatt höre ;)


    Danke

    Huhu, ich war heute abend nun in der Werkstatt, der hat sichs angeguckt und meinte: "Jo neue Stoßstange!" Jetzt schaut der nach was ne neue, originale Stoßstange kostet, weil er sagt, Teile ausm Zubehör bekäme man nicht bezahlt bei nem Versicherungsfall!


    Jetzt sucht er mal n Preis raus für ne neue, originale Stoßstange + Lackieren + Montage und dann könnte ich mir quasi aussuchen was mit dem Geld passieren soll...


    Soweit so gut, jetzt mal hoffen, dass ich ne gute Stoßstange finde..


    Erstmal!

    Bin bei der Itzehoer Versicherung und bin da ungefähr gegen alles versichert, also mach ich mir da keine Sorgen :)


    Was ich noch vergessen hatte: Der Wagen ist nicht Tiefergelegt, lediglich jetzt die 17Zoll Sommerräder und die Domstrebe sind eingebaut!

    Also Jungs, es gibt Neuigkeiten!


    Ich habe vorhin mit meiner Versicherung telefoniert und die haben das so aufgenommen, zahlen das auch alles super toll!
    Sagten halt, da der Schaden wohl unter 1000 Euro bleibt muss auch kein Gutachter kommen. Wollten das Auto noch nichtmal sichten, hab gefragt ob ich heute mal vorbei kommen soll, aber darauf hin sagte der Mensch nur: Joa da kann ich ja auch wenig dran machen... ^^


    Lange Rede, kurzer Sinn, ich soll heute mal zu ner Werkstatt meines Vertrauens und das mal bewerten lassen, so was das um und bei kosten würde und mich dann nochmal bei der Versicherung melden.


    Allerdings waren die so schon ziemlich unkompliziert...er fragte ob ich ne Wildschadenbescheinigung von nem Jäger hätte aber ich sagte nur: Äh das war nur ne Ente. Da sagte der nette Herr: "das kriegen wir auch so hin"[...]


    EDIT by Galant161: die frage zur SE findet ihr hier... Teile-Nummern SE-Front - passt die überhaupt?


    [...]Zu den Reifen: Ich hab sie erst seit Samstag drauf, sind 215/45 R17 und ich hatte bis jetzt noch keine Zeit sie eintragen zu lassen, weil Sonntag und naja gestern ists halt passiert und somit doof gelaufen. Werde sie aber nachträglich schnellstmöglich eintragen lassen :)


    Erstmal :)

    EDIT by Galant161... :prof Da es sich um ein neues Thema handelt habe ich diese Beiträge aus dem Nicht eingetragenen Sommerreifen - Thread herraus gelöst.



    [...] Demnach gehe ich jetzt davon aus, dass ich ne neue Stoßstange bekomme und ich dachte daran gleich an n kleines "Upgrade" in Form einer SE-Stoßstange :) Jetzt meine Frage: Die müsste doch so passen, oder muss ich da auch noch den Schlossträger und alles wechseln?!


    Desweiteren wäre es cool wenn jmd von euch die Teilenummern von allen Teilen hat die dazu gehören :) [...]

    Also ich will morgen erst einmal zur Versicherung und genau diese Fragen klären, ob die überhaupt Federvieh übernehmen oder nicht! Fotos hab ich gemacht, n Zeugen hätte ich sogar!


    Winterräder rauf, weil ich doch mit den nicht eingetragen Sommerreifen evtl. keinen Anspruch auf leistungen hätte, verstehste?! :)


    Danke für das mit der Domstrebe, dann mach ich mir da keine Sorgen :)

    Als nun heute meine VR4-Domstrebe mit der Post ankam konnt ich es schon kaum erwarten sie einzubauen! Kurz darauf dann die ersehnte Testfahrt und ich muss schon sagen die Strebe tut ihre Dienste, echt gut...aber als ich dann auf ner kurvigen Strecke durch die Landschaft düse, fliegt mir ne Ente in die Stoßstange o0 Super! Lauter Knall, ich seh das Nummernschild fliegen, bremsen, anhalten, die Ente zusammengequetscht in den Rippen und danach sah das ganze so aus -->


    http://yfrog.com/j6dsc00734cmj


    Seit Samstag Sommerräder drauf...nicht eingetragen! Jetzt muss ich morgen, bevor ich zur Versicherung fahre erst mal wieder Winterräder raufziehen, damit die da nichts sagen, aber wie siehts mit der Domstrebe aus? Die kann ich doch getrost drinnen lassen oder?


    Erstmal.. -.-

    Da du Kabel und Laufwerk schon im Ausschlussverfahren getestet hast, würde ich nochmal das Mainboard angucken...einfach mal das Laufwerk an nem anderen SATA-Slot anschließen, sofern es sich überhaupt um ein SATA-Laufwerk handel?! Bei IDE wäre dies egal, da die Anschlüsse ja vorgegeben sind: Blau für Festplatten und Schwarz für Laufwerke!