Beiträge von Bjoernsen

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Da kann ich nur n Lied von singen:


    Vor ner Woche hat n Rentnerpärchen in ner Baustelle ihr Wohnmobil in meinem Heck geparkt. Waren auch nur 40km/h und der Gutachter macht n wirtschaftlichen Totalschaden draus :X

    Kannste den einfach in der Reserverradfassung verschrauben?


    Das mit dem Platz steht natürlich klar im Vordergrund bei Subs die in der Reserverradmulde verschwinden, aber wenn du wirklich mal n Platten hast, dann stehste da :oh_man


    Das hindert mich ja immernoch son bisschen an sonem Modell!


    Dass ich nicht zuviel erwarten kann ist klar, aber bringt er den von dir erwarteten Druck gut rüber und unterstützt die Serienlautsprecher?

    Moin Leute,


    würde gerne wissen, ob jemand Erfahrungen mit einem Aktivsubwoofer im Galant EA0 gesammelt hat?


    Habe die Originallautsprecher an nem Sony Radio hängen, was auch schon soweit echt gut klingt nur fehlt mir manchmal son Mü mehr Druck ;)
    Hab nun diesen Aktivsubwoofer entdeckt und würde halt gern wissen, ob irgendjemand was dazu sagen kann!


    Danke schonmal :richtig

    Moin, ich nochmal...


    hab heute bei diesem angerufen, Verkäufer war n bisschen schwer zu verstehen, da sein deutsch nicht perfekt war :oh_man


    2 Vorbesitzer, erst Vater dann der Sohn...von 2007 bis 2010 soll er gestanden haben - weiß nicht was ich davon halten soll.
    Reifen sind runter sagt er was kein Problem für mich ist, da ich noch die Avanceräder von meinem Galli habe. Öl und Filter sind gewechselt wurden, Loch im Auspuff geschweißt, Getriebe soll sauber schalten. Heute abend will er noch mehr Bilder reinstellen...


    Kommt zufällig jemand genau aus der Gegend da und würde sich den mal angucken villeicht :()



    Schonmal danke für eure Meinung! :nick

    Das hab ich mir auch gedacht, dennoch ein guter Tipp...nachfragen kostet ja nichts und für mich ist ne AHK auch "nice to have" :)



    Also Jungs, wenn euch ne gute V6 Limo über den weg läuft -> :win5


    edit: bin ich auch stutzig geworden :/ egal, ist nun eh weg!

    Automatik wär schon schön, hab kein Bock mehr auf schalten. Bin viel auf der A7 unterwegs und mit den ganzen Baustellen da ist schalten einfach nur nervig -.-


    Das mit dem ESP und den Airbags ist mir auch schon aufgefallen, glaube aber die 7 kam zustande indem er die SHIFT-Taste nicht lange genug gedrückt hat ;)

    Den V6 ausm Forum hab ich natürlich schon gesehen :) der hat mir aber n bisschen zuviel runter. Ich weiß...6-Zylinder und so, dennoch wären mir weniger km lieber!

    Hallo Gemeinde,


    letztes Wochenende ist mir in nem klassischen Auffahrunfallszenario ein Wohnmobil hinten in meinen 97er Galant reingekracht. Auch wenns in ner Baustelle war und nicht soooo schnell, geh ich von nem wirtschaftlichem Totalschaden aus.. :X Traurig, da er letzten Monat grad die 200tkm erreicht hat und ohne Probleme lief und mich nie im Stich gelassen hat! :thx


    Ich war mit meinem ersten Galant super zufrieden und würde mir nun gerne wieder einen anschaffen. Da man sich ja nicht verschlechtern will, soll die Ausstattung und der Motor diesmal etwas besser sein :CL


    Ich habe nun diesen hier im Netz gefunden und der gefiel mir schon ganz gut: 2001 GDI Avance


    Nun hörte ich über das Problem mit dem verkoken des GDIs, kennt da jmd ne Werkstatt in Hamburg und Umgebung die so etwas machen? Preislich schlägt das ja schon n kleines Loch in den Geldbeutel, aber wenn es noch nicht gemacht wurde ist es mir auf jeden Fall wert!!


    Dann noch ne Frage zu der Laufleistung: mal abgesehen vom Scheckheft...wo kann ich anhand der Fahrgestellnummer die Geschichte des Autos feststellen?


    Schon mal danke für eure Antworten :gut

    Hallo Gemeinde :)


    Mein Galant soll nächsten Monat zum TÜV. Nur muss er bis dahin ganz dringend neue Bremsen an der Hinterachse verpasst bekommen.


    Da ich mit der Teileliste etwas überfordert bin suche ich nun eure Hilfe und hoffe auch, dass ich sie finde.
    Der Schrauber meines Vertrauens sagte mir, dass ich von den Scheiben + Beläge, über Bremssattel auch die Handbremse erneuern muss.
    Da ich die Teile noch gerne morgen bestellen möchte, in der Hoffnung sie kommen bis Freitag an, frage ich nun euch: Welche Teile brauch ich alle für ne Komplettüberholung? Am Besten mit Teilenummer :)


    Ich fahre einen Galant EA0 von 1997. Ausgeliefert wurde er mit 14" Rädern, also bin ich ziemlich sicher, dass er die 14" Einkolbenanlage besitzt.


    Ich hoffe ihr könnte damit schon so einiges anfangen :)


    Danke!

    Hallo Leute,


    ich habe mir für meinen Galant die Hochtöner für die Spiegeldreiecke besorgt.
    Beim Einbau musste ich allerdings feststellen, dass die Türen dafür nicht vorbereitet waren und kein Kabel liegt, so wie ich es dachte.


    Könnt ihr mir sagen wie ich nun vorgehen muss? Muss ich ein komplett neues Kabel legen und wenn ja, wie?


    Danke

    Für ähnlich viel Geld hab ich seit letztem Sommer die Goodyear Eagle F1 Assymetric drauf und bin mit den Fahreigenschaften super zufrieden! Kurven machen richtig Spaß :)


    Mal ne Alternative zu den schon genannten ;)

    Jo also wie gesagt ich warte immer so 10 min Fahrt ab bis ich drauf komme das zu kontrollieren :D die morgendliche Müdigkeit...


    Heute hat er mir schon wieder + 10°C angezeigt also werd ich mal gucken was mit dem Sensor los ist :) Danke für die Antworten!

    Nope aber ich hab immer so ne 45 min Fahrt vor mir und als ich in der Firma ankam ist er auf + 4°C runter! Hat sich zwar was getan aber nicht wirklich viel...es waren heute morgen auf jedenfall - Grade!!

    Hi Leute,


    heute morgen auf dem Weg zur Arbeit hat mein Thermometer für draußen + 8°C angezeigt und das kann nun definitiv nicht sein ^^
    Jetzt frage ich euch wo denn überhaupt der Fühler fürs Außenthermometer liegt, da in den Fehler dort vermute?!


    Danke