Beiträge von KB0T

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Der Delica soll laut Google schon anfang 2007 in Japan starten. Mal sehn wann er dann zu uns kommt. Denn sein Vorgänger, der L300, lief ja bei uns in Deutschland ganz gut. Hatte viele Käufer. Vielleicht kann der Delica ja da dann anknüpfen, auch wenn es lang keinen Nachfolger gab.

    Tango hat ausgetanzt


    Eine Nachuntersuchung brachte Unregelmäßigkeiten an den drei Gruppe N-Mitsubishi des argentinischen Tango Rally Team ans Tageslicht. Die FIA verhängt harte Strafen.



    Ein irregulärer Lufteinlaß am Turbolader ist Gegenstand des Ausschlusses der drei Fahrer des argentinischen Tango Rally Teams. Somit werden sowohl Gabriel Pozzo, als auch Sebastian Beltran aus den Ergebnislisten der Rallye Australien gestrichen, wie auch der drei Prüfungen vor Schluss noch in Führung liegende Marcos Ligato.



    Außerdem wurde eine harte Strafe verhängt, denn die drei Teams verlieren die in dieser Saison erzielten Punkte und dürfen beim PWRC - Finale in Neuseeland nicht starten.Somit kann Fumio Nutahara einen Rang gut machen in der PWRC - Wertung und geht mit sechs Zählern Rückstand auf Nasser Al-Attiyah an den Start des Saisonfinales.


    Quelle : Rallye Magazin



    Weitere Bilder von der Rallye Australien :














    Schön zu sehen auf diesen Bildern, das Arbeit auf einer Messe nicht immer nur Stress sein muss, sondern auch Spaß machen kann.


    So - jetzt seid ihr wieder dran ! :hopper

    Ich spiele auch GW.


    Der Unterschied aller drei Spiele sind unterschiedliche Kontinente mit unterschiedlicher Story / Kampagnen. Zudem hat jedes der 3 Spiele unterschiedliche Kampfklassen. Auch die Fertigkeiten der bereits bekannten Klassen können sich in den verschiedenen Kampagnen und auf den Kontinenten unterscheiden. Und natürlich bringt jeder kontinent neue Gegner mit sich.


    Das Thema GW ist sehr komplex, da die Möglichkeiten seit dem Erst-Release sich vervielfacht haben.
    Du hast recht. du brauchst für jeden Rechner, der mitspielen will, einen eigenen Account. Sonst passiert folgendes : Der Rechner der sich neu über den Login auf dem Game-Server einloggt, schmeisst den anderen, der bisher gespielt hat raus. Bei dem kommt dann ein disconnect.
    Generell kannst du also von verschiedenen Rechnern aus einloggen, aber nicht zur gleichen Zeit. Der frischeste Login hat immer Priorität, die anderen werden rausgeschmissen.


    Fang am besten mit dem normalen Guildwars an. Unter GW-Spielern auch als "Profecies" bezeichnet. Heißt aber nur Guildwars. Das hat die schönste Story und die meisten Kampagnen. Nightfall kenne ich noch gar nicht, weil ich noch nicht mal bei Factions durch bin.

    Zu dumm das die Links zu den Bildern zur Zeit nicht funktionieren. Mich würde das schon interessieren, aber die alle in einen eigenen Browserfenster zu kopieren ist mir im moment zu umständlich. Dann schaue ich sie mir an, wenn die Links wieder gehn. :richtig

    Am gleichen Wochenende ist glaub ich schon eine Veranstaltung ?!
    Kann mich aber auch irren. Auf jeden Fall ist der Juni nächstes Jahr vollgepackt ohne Ende. An jedem Wochenende im Juni ´07 ein Treffen.
    Das is Scheisse, sorry , wenn ich das so deutlich sage ! :no

    @Leika


    Kann sein, das ich mich irre, aber ich meine letztens noch gelesen zu haben, das du eigentlich nach Berlin umziehen wolltest. Jetzt bist du auf Rügen. also entweder funktioniert deine Landkarte nicht, oder du solltest deinen Kompass mal checken lassen - Berlin ist nicht auf Rügen !! :hopper:geist

    Japanischer Rallyesimulator verletzt Patentrechte des deutschen Originals


    Hab beim Surfen nach neuen Bildern eine unerhörte Feststellung gemacht.
    Die Japaner haben Euren Simulator nachgebaut. Basisfahrzeug ist ein Lancer Evo 9. Allerdings könnt ihr froh sein, das der Aufwand den nach Deutschland zu bringen wohl viel zu hoch ist, denn technisch gesehen ist er Eurem leider weit überlegen.
    Allein der riesige blendfreie Plasmabildschrim ist der blanke Wahnsinn. Das Basisfahrzeug ist natürlich auch der Hammer.


    Dennoch macht es auch in dem Simulator vom elbetreffen einen riesen Spaß durch die Kante zu heizen.