Beiträge von KB0T

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    USA: Lehrerin zeigt "Brokeback Mountain" - Schülerin klagt auf 400.000 Dollar


    Eine zwölfjährige Schülerin ist derart traumatisiert von der Vorführung des Films "Brokeback Mountain", dass sie die Schule auf 400.000 Dollar verklagt hat. Bei ihr seien emotionale Schäden entstanden, als sie sich die schwule Liebesgeschichte ansehen musste.
    In dem Film sieht man auch zwei Männer, die Analsex haben. Der Film hat in den USA die Wertung "R" bekommen. Das heißt, dass Minderjährige nur in Begleitung ihrer Eltern den Film anschauen dürfen.
    Dies hätte die Lehrerin, die in der Klasse nur eine Vertretungsstunde gab, wissen müssen. Das Mädchen habe sich aber so unter Druck gesetzt gefühlt, dass sie den Raum nicht verlassen konnte, als der Film lief.



    Israel: Für 15 Japaner führte der Buchstabe "L" zu einem Reiseziel wider Willen


    In Israel hat sich eine Gruppe von 15 Japanern in der Stadt Jerusalem Fahrkarten gekauft, um nach Afula in Nordisrael zu fahren. Da sie den Buchstaben "L" nicht aussprechen können und statt dessen ein "R" verwendeten, bekamen sie Fahrkarten nach Ofra.
    Die Siedlung Ofra befindet sich im nördlichen Westjordanland und als die Reisegruppe dort ankam, wurde ihr durch die Wächter mitgeteilt, dass sie sich in einem Krisengebiet befänden und es dort auch kein Hotel zum Übernachten gäbe.
    Also verbrachten die Touristen die Nacht unbeschadet in dieser radikalen Palästinenser-Hochburg und traten am nächsten Tag ihre Reise mit einem Bus zum ursprünglichen Ziel an.

    Ein Stern aus den Anfangszeiten des Universums wurde entdeckt


    In unserer Galaxie haben US-Astronomen der Universität Austin einen Stern gefunden, der fast so alt wie das Universum ist. Dieser Stern namens HE 1523-0901 entstand vor ca. 13,2 Mrd. Jahren während der Urknall ungefähr vor 13,7 Mrd. Jahren stattfand.
    Die Altersbestimmung von HE 1523-0901 gelang den Forschern durch die Mengenbestimmung von Thorium und Uran mit dem Very Large Telescope in Chile. Der langsame Zerfall solcher radioaktiven Elemente ist eine Art "kosmischer Uhr" für Astronomen.
    Da solche "fossilen" Sterne relativ kurz nach dem Urknall entstanden sind, erhoffen sich die Wissenschaftler dadurch auch neue Informationen über die Entstehung chemischer Elemente in diesem Zeitraum.


    €dit @ MMCRS :
    Ich hab das Thema des Threads aus aktuellem Anlass mal angepasst. ;)

    Schätze auch, das die Auflage von der Polizei wegen der Zwischenfälle beim Autocorso letztes Jahr kam. Ist ja auch vernünftig so eine Besprechung vorher zu machen. Denn dieses Jahr werden es sicher noch mehr Autos werden :opa

    Bloß gut das es nicht geklappt hat.
    Wir sind grade erst mit dem Simulator fertig.
    Wenn ich jetzt unter Kai´s anweisungen ( oder soll ich sagen Befehlen ? :devil ) den L300 hätte noch herrichten sollen, wäre ich am Ende gewesen.
    Natürlich ist es schade für das Forum, aber ich brauch auch mal wieder Ruhe ! :opa :unschuld ;)

    Sandmännchen wird Filmstar


    Das Sandmännchen, einer der berühmtesten und ältesten Charaktere des deutschen Fernsehens, wird Kinostar. Nach fast 50 Jahren Fernsehpräsens wechselt der Traumsandstreuer mit den Knopfaugen auf die große Leinwand. "Das Sandmännchen und der verlorene Traumsand", lautet der Titel. Voraussichtlich im Herbst 2009 soll der Streifen in die deutschen Kinos kommen.



    Der Sandmann-Film wird nicht in den Heimstudios in Babelsberg produziert. Die Scopas Medien AG in Frankfurt / Main will sich der beliebten Trickfigur filmisch annehmen. "Das Sandmännchen gehört zu den Urgesteinen des deutschen Fernsehens. Aber der Zuschauer weiß so wenig über den kleinen Mann. Das wollen wir mit dem Film ändern", sagt Jan Bonath, Vorstand der Produktionsfirma. Sandmanns erster Kinostreifen soll ein Abenteuermärchen werden, der Real- und Animationsfilm kombiniert. Was passiert im Traumland? Das Sandmännchen verliert sein wichtigstes Arbeitsutensil, den Traumsand. Der wird von einem bösen Alptraum gestohlen. Mit zwei Kindern begibt er sich auf die Suche, denn die Traumwelt droht zu verschwindet. Der rund 70-minütige Film wird laut Produktionsfirma eine zeitaufwendige Trickproduktion. Deshalb heißt es für alle Sandmann-Fans, sich erst einmal noch in Geduld zu üben.


    MZ - 11/05/2007

    Naja zeitweise kam ich mir vor, wie sein kleiner Arbeitssklave ! :devil


    Aber da fällt mir noch was ein, was Kai diese Woche irgendwann angesprochen hat, und das mir nicht mehr aus dem Kopf will. Die Idee hat was, vielleicht kann man euch ja dafür begeistern ? Wundert mich sowieso, das er nicht schon selbst darüber gesprochen hat.


    Er hatte Dienstag oder Mittwoch gesagt, das es doch cool wäre, wenn man sowas wie eine Meisterschaft machen würde. Soweit ich weiß, ist der Treffen dieses Jahr schon für mehrere Treffen gebucht worden. Und Kai meinte das man neben den Pokalen gleich vor Ort für den Sieger noch eine Meisterschaftswertung fahren kann. Das heißt, das alle Läufe bei den Treffen für einen Meistertitel zusammengefasst werden.
    Nachteil ist, das man dann auch zu all diesen Treffen hinfahren muss, um im Rennen zu bleiben.


    Also ich finde die Idee gut. :richtig :pc :gott :geist

    Eins sage ich euch : Noch mal nicht !!!


    Na gut, den Floh mit der Neulackierung habe ich Kai ins Ohr gesetzt, aber wenn ich gewußt hätte, das er sich bei der ganzen Maßnahme zu einer echten Zicke oder Primadonna entwickelt, dann hätte ich das nicht gemacht.
    Bloß gut, das wir es nun fast geschafft haben und alle zufrieden sind mit dem Ergebnis. Wahrscheinlich hatte Kai doch den richtigen Riecher ?! :richtig :gott


    Ich freue mich schon auf den Probelauf diese Woche. :speed :geist

    Ich war mit meiner Freundin & ihren Eltern am Montag auf der Messe in Leipzig.
    Wie das so ist, wenn man Frauen dabei hat, die dann irgendwann genervt in der Ecke sitzen und rumjaulen, weil die Füße weh tun, hat mein Rundgang keine 6 Stunden gedauert.
    Wir waren sehr lange bei Ford. Meine "Schwiegereltern" und ich selbst fahren ja diese Marke. Schönstes Erlebnis für mich war ja, das ich bei Ford eine Gratis Wochenende im Focus ST220 gewonnen habe. Den darf ich mir dann demnächst mal für ein ganzes Wochenende ausleihen.


    Ich kann Kai auch nicht verstehen, was der so auf den Mondeo rummeckert ?! Also ich finde den gut. :richtig


    Meine Freundin hat von einem Mitsubishi-Händler am Stand gegenüber ( also bei Mitsubishi ) eine Probefahrt im Colt Cabrio angeboten bekommen. wir können uns den colt bei ihm im Autohaus abholen, aber der Händler ist sehr weit weg und wir werden uns die lange Anfahrt wahrscheinlich nicht antun.
    Warum da nicht gleich Probefahrten angeboten werden. Andere Marken hatten auch eine ganze Armada an Fahrzeugen draussen stehn, wo man fahren konnte. Mitsubishi hat uns dann noch drauf hingewiesen, das man den Outlander bei den Spritsparstunden probefahren kann. Aber den fand meine Freundin zu groß.


    Dann waren wir noch bei Renault und Schwiegermama wird sich wohl den neuen Renault Twingo kaufen. Obwohl sie auch den Colt sehr gut findet.
    Aber die ist schon immer Renault gefahren und wird wohl dabei bleiben.
    Wir haben nicht alles gesehen aber ich muss auch sagen, das ich mir mehr erhofft hatte. Kaum neue Fahrzeuge und auch wenig Rallyeautos. Grade mal Subaru, wo ich einen gesehn habe.

    Zitat

    Original von west29
    ich werd bestimmt auch schon schlafen,wenns passiert
    hab ja blos noch ne gute Stunde


    du denkst ernsthaft das passiert heute noch ? :idee :no
    Glaub ich nicht, das wären ja dann heute irgendwas bei 600 Beiträgen. :opa

    Nehmen wir mal an es passiert Nachts - heute oder morgen ist ja egal - aber wenn dann keiner der Admins da ist, kann man das eigentlich auch im Nachhinein noch ermitteln wer denn nun der glückliche Gewinner ist ? Bisher war es ja so, das man bei den Gewinnspielen immer das Glück hatte, das es zu Zeiten war, wo viele "Zeugen" online waren.
    Was passiert aber Nachts, wenn kaum einer online ist. :idee

    Ich habe mit ATU auch nur schlechte Erfahrungen gemacht.
    Was da schnell an Zusatzkosten auf einen zukommt, wenn man mal das Auto dort läßt.
    Der Hammer aber war, als ich mal von Sommerreifen auf Winterreifen gewechselt habe, da wollten die für den Reifenwechsel pro Rad inclusive Auswuchten und Luftaufpumpen 19,-EUR haben. :blemm


    **********
    ADMIN EDIT
    **********

    Und ? Wie war der Nachmittag so ?
    Was habt ihr alles so gemacht ?
    Schreibt mal ein bisschen was dazu und lasst euch nicht alles aus der Nase ziehen.


    Wenn man die Bilder so sieht : also in Berlin scheint es fast nur Galant gegeben zu haben und bei eurem Treffen fast nur Colt ?! ;)


    Wann & wo machen die Carisma- oder Lancer-Fahrer ihr Treffen ? :D