Beiträge von snake

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    Hallo zusammen,


    Meine Frage,ist die MR nummer von Tempomatschalter von 2004-2010 die die selber beim Grandis?
    Meiner ist Erstzulassung 02.2010,2DID Intense

    Hallo,
    Habn Evo 8 wo sich der Klarlack am Heckspoiler ablöst.
    Kann mir einer von euch sagen wie man sie inneren Teile des Heckspoliers demontiert?Sprich die mit den drei Kappen.
    Oder sind die vollverklebt?


    Danke im vorraus

    Morgen,
    hab es endlich mal nach langer Zeit und zweitem Kind ins Forum geschafft!!!! :% :%
    kom aus dem Kanton Tg und bin scho seit 2009 im Forum unterwegs.
    Also wenn wir,mit unserm Dialekt hier weiter schreiben würden,kommt hier keiner mer draus!!!! :lool :lool :lool :lool
    gruss MC-Bodensee

    Morgen,
    so dann geb ich mal meiner Erfahrung zu Lancer mit VW Motor dazu,
    meiner gekauft Dezember 2007 Gefahren bis Okt.2011.KM bis da 145tkm
    Service immer bei Mitsu,ausser fahrwehrswechsel,sonst nie probleme bekommen!
    Lancer von meinem Vater, Vorführwagen zur selben Zeit gekommem und mit ca 6tkm, gekauft Feb.2008,durch einen Unfall (leider)in 2012 und mit ca.280tkm verkauft,mit restwert der .....,auch nur bei Mitsu im Servise.Turbo wurde bei 120tkm mal überholt sonst nie Probleme. :richtig6
    Weder Fahrwerk noch sonst,verbrauch lag in der regel bei mir so um die 5,5-6 L.

    Meine letzte Inspecktion hat mich 520€ gekostet für´n Diesel,plus neue scheiben und klötze für hinten bei 100,000km
    ging noch meiner ansicht

    scheint nur beim beniner zu sein oder?
    hab mein diesel schon drei jahre und solche probleme hat ich noch nicht.
    also wegen den gummis,hab ich bis jetzt noch nie erlebt das die auf garantie laufen

    ist bei mir wenn er kalt ist nach ein paar km is es wieder eins a
    trotz an die 67000km
    laut händler ist Getriebeöl wechsel bei 120tkm beim diesel

    liebe beheizbare spiegel als düsen???selbst wen die frostschutzmittel pur die schleuche an greift das dauert ewig bis diese verreckt sind,frostschutz pur einfüllen und solangen durch jagen bis die schleuche und düsen den rest vom normalen wasser verdrängt haben und es gib keine probleme


    bzw kälte bedingt auf die regionen achten und man hat keinen ärger mit verschmierten scheiben besonders auf der autobahn

    hi


    bei meinen vater und bei mir ist dat teil auch schon getauscht wurden,sind seit her zusammen über 25000km gefahren ohne das der fehler wieder aufgetaucht ist
    mitsubishi weis über den sensor und tausch sie jetzt aus
    man muss auch nur den sensor tauschen,da brauch man auch net die schleuche zu wechseln oder die domstrebe abzu schrauben 5min und die sache ist gegessen


    der sensor wird in einen osteuropäischen land hergestellt auch wenn made in usa drauf steht :hopper


    gruß

    servus


    also i kann mich über die yoko`s nicht berschweren da meine noch 5 und 4 mm haben und das seit ende 07
    ich würd sagen die wollen nur geld machen.
    i bin jetzt bei knap 55000 km und meine beläge sind noch top die werder noch 15-20000 halten und i fahr nicht grad langsam:speed


    an deiner stelle würd i selber mal nachschauen



    mfg