Bei der Verkabelung hinterm Radio die Anschlüsse für Dauerplus und Zündungsplus vertauscht. Einfach wieder tauschen und Problem gelöst. Müssten ein gelbes und ein rotes Kabel sein, die mit Kabelverbindern zusammengesteckt werden.
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Check mal im Sicherungskasten den großen gelben Sicherungshalter (Transportsicherung). Entweder ist der Halter nicht richtig eingesteckt oder eine der beiden Sicherungen darin defekt.
Sollte eins von beiden der Fall sein, entstehen genau die Symptome, die du beschrieben hast.
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Bleibt nur auszuprobieren.
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Getriebe sollte da keinen Schaden nehmen, zumal du die Synchronringe schonst, wenn du den Gang nicht mit Gewalt reindrückst. Eher die Kupplung wird einen minimalst höheren Verschleiß haben, wenn du alle 10 Schaltvorgänge 1x die Kupplung leicht kommen lässt.
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Ähnliches hatte ich bei meinem alten LCD-TV. Display irreparabel defekt, Ersatz nicht möglich und nur noch ca. 2/3 des Neupreises bekommen.
Scheint gängig zu sein.
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Das Getriebe, sprich der 1. und der Rückwärtsgang, sind nicht synchronisiert. Das heißt, dass es zu diesem Haken beim Schalten in den 1. oder R-Gang kommen kann. Am einfachsten zu umgehen ist es, wenn man vor dem Schalten in den 1. Gang, in den 2. schaltet. Und vor dem Schalten in den R-Gang, in den 4. oder 5. Gang. Es klappt auch wunderbar, wenn man versucht, einen der beiden Gänge einzulegen und dabei ganz leicht die Kupplung kommen lässt. Dann wandert der jeweilige Gang fast von allein rein.
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Google mal nach einem SLD (Speed Limit Defencer) für deinen. Evtl bei Nengun zu finden.
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Im Händlerportal kursiert dieses Bild und die ersten Händler lecken sich schon die Finger:
€dit @ K. : Zusammengefügt
Grund : Themendopplung -
Kleiner Nachtrag: Gewährleistung ist gesetzlich sogar für 24 Monate zu geben, allerdings kann jeder Händler in den AGB auf 12 Monate kürzen.
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Den normalen Sprit gibts an einigen Tankstellen noch nebenher, aber halt 5cent teurer.
Mit der Gewährleistung ist schon richtig, aber gilt nicht für Verschleißteile und nur auf Mängel, die schon beim Kauf bestanden, aber bis dahin nicht wirklich aufgefallen sind.
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Kann dir zu dem Wagen leider nichts sagen, aber bedenke, dass du mit dem GDI zur Zeit kein E10 tanken darfst. Daher würd ich das "sparsam" in Bezug auf die Benzinkosten nicht unterschreiben.
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Und der Teil wird wohl auch vor Tokyo Drift spielen.
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Bloß keinen Spachtel, da kratzt du direkt den Lack mit runter. Nimm entweder nen Heißluftfön oder nen normalen Haarfön, der reicht vollkommen. Dann immer wieder versuchen mit nem stabileren Nähfaden oder ner Angelschnur vorsichtig hinter den Buchstaben herzuziehen. Klebereste bleiben meistens welche, aber die bekommt man einfach wegpoliert.
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Soweit ich das weiß, unterscheidet sich nur die Karosserie. Die Bodengruppen sollten die gleichen bei allen sein.
Evo 4:
http://www.auto-parts.spb.ru/c…gSFUsOHHRbNdMBoipY6Mks/g=Evo 5/6:
http://www.auto-parts.spb.ru/c…1anJDbVP2A4JuIef8QYRL5to=Die Bestellnummern sind die gleichen. Und so ziemlich jedes Tuningteil, Fahrwerk, Auspuff, Bremsen etc. werden immer in der Gruppe Evo 4/5/6 angeboten.
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Zitat
Original von Brixton
snoopy: Nein. Der EVO IV war nicht die gleiche Basis wie der CJ, sondern wie der CA. Und der hat auch EW Bauweise. EVO IV Bodengruppe ist CN9A, während der V und VI CP9A hatten. Ich bin mir relativ sicher, dass EVO IV EW Bauweise beim Motor hatte. VI und V hatten WE Bauweise.Nur ein kleiner Einwurf:
Evo IV = Lancer CJ0
Evo I - III = Lancer CA0 -
Lexus CT 200h?
Infiniti EX oder FX?
Nur mal so in den Raum geworfen...
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Zitat
Original von DerBuick
Schade, dass man bei meinem den Beifahrersitz weder ausreichend nach vorne noch nach hinten neigen kann, sonst wäre auch eine schöne lange Ladefläche wie bei West machbar.Such mal hier im Forum oder bei Coltmania. Das Umlegen des Beifahrersitzes ist auch bei dir möglich, wenn du unten am Gelenk mal schaust. Da ist eine Nase, die du entfernen musst. Die blockiert das komplette Umlegen. In einem der beiden Foren ist das genauer beschrieben.
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Lass doch den TÜV direkt bei deinem Händler machen. Die können kleinere Mängel noch im Beisein des TÜVs beheben und so entstehen dir nicht die Kosten der Nachuntersuchung.
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