Beiträge von GameFreak

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Ein gescheites Frontsystem reicht da vollkommen. Am besten die hinteren dann rausschmeißen oder runterregeln, dass die die Musik nur stützen.


    Mir sagte man mal: Die Bühne bei einem Konzert ist vorn, von da kommt die Musik.


    Leider kann ich dir kein gutes nennen, bin selber ständig auf der Suche nach was günstigem Akzeptablen.

    Klar kann man den noch umschalten, aber nur mit einem kleinen Trick. Habe es mal aus Coltmania kopiert:


    Zitat

    Zündung aus >>> Taste über der Settaste gedrückt halten >>> Zündung ein >>> Taste über der Settaste immernoch gedrückt halten >>> warten bis der Boardcomputer fertig ist alle Anzeigen durchzuschalten >>> Taste über der Settaset immernoch gedrückt halten :wink: >>> und jetzt kann man während die Taste über der Settaste immernoch gedrückt ist :wink: mit der Settaste die Verschiedenen Anzeigen durchschalten >>> sobald man die Taste über der Settaste los lässt ist die dargestellte Anzeige fixiert, kann aber jederzeit wieder wie beschrieben geändert werden



    Danke an ChaosC60

    Zitat

    Original von Maus1683
    Naja, wenn man annimmt, dass Vin Diesel sich in Tokyo Drift schon wieder von seiner Freundin getrennt hat, denn er kommt alleine nach Tokyo. Außerdem scheint es eigentlich im 5 Teil klar zu sein, dass die Familie zusammenbleibt, wo waren also die anderen (mitlerweile) 3.


    Die Story ist nicht perfekt durchdacht, aber was solls.



    Vielleicht erklären sich diese Zusammenhänge in Teil 6 (und 7?). Letti kommt in 6 wieder, also wird Dom seine aus 5 verlieren und Letti wieder nehmen. Wer weiß was dann in 6 passiert und evtl noch 7 wenn die alle vor 3 spielen.

    So ist die Reihenfolge der Teile wohl richtiger:


    Fast & Furious (1)
    2 Fast 2 Furious (2)
    Fast & Furious – Neues Modell. Originalteile (4)
    Fast & Furious Five (5)
    The Fast and the Furious: Tokyo Drift (3)


    So käme auch alles in die richtige Reihenfolge, was den Tod einiger Leute und die Beziehungen zueinander betrifft.

    Zitat

    Original von eigi01
    Am 18.04.11 auf Pro7 Serie Human Target spielte das Ende der Folge in Genf und da erschien die Polizei am Tatort mit einer Gruppe Lancer Sportlimo bzw. EVO. Konnte ich so auf die Schnelle nicht genau erkennen.


    LG Thomas


    War "nur" die Sportlimo. Keine Spoiler, keine Hutzen und auf Stahlfelgen unterwegs.

    Laut Evo-Forum (dort hat der TE auch schon gepostet und auch Hilfe bekommen) ist es ein typisches Evo-Problem, da angeblich kein Evo die AU auf Anhieb schafft. Schlauch der Kurbelwellenentlüftung zum Luftfilter abmachen und schon sind die Werte normal.


    Habs hier mal reingeschrieben, damit man über die Suche nun auch hier Hilfe findet.

    Zitat

    Original von Game-Boy
    ...Wenn ich nun hier von solchen massiven Motorproblemen (Ölverdünnung) lese vergeht es mir allerdings, mich weiter mit dem ASX zu beschäftigen.
    Das ist ja sehr ärgerlich wenn man dafür so viel Geld hinlegt und dann das Auto nur Probleme macht....


    Das ist nicht wirklich ein massives Motorproblem, sondern auch in der Betriebsanleitung des ASX aufgeführt. Kommt halt wegen des Rußpartikelfilters und wird früher oder später jeden ASX DI-D treffen.