Beiträge von OrangeWave

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    https://m.facebook.com/media/s…60.446768288731767&type=1


    hier mal meiner bilder zum Reisbrennen


    Und hier mal ein auszug von einem Kumpel von mir .So wie ich es auch sehe .Die paar sachen am Lausitzring verbessen und alles ist super. Es hat dort wie immer laune gemacht.
    Und für dummes Fehlverhalten mancher Besucher kann der Veranstalter rein garnichts .Es ist einfach ein mega Event und man sollten froh sein das wir sowas in Deutschland überhaupt haben
    mfg :richtig


    Hier mal der auszug:



    Für ein 10 Jähriges vlt etwas enttäuschend, aber im großen und ganzen ein super event


    hier mal meiner bilder zum Reisbrennen


    Und hier mal ein auszug von einem Kumpel so wie ich es auch sehe die paar sachen am Lausitzring verbessen und alles ist gut . es hat dort wie immer laune gemacht.


    ßen und ganzen hatten wir unseren Spaß. Das was man Positiv erwähnen könnte... ähm wir haben ne coole Crew die sich gut mit den gegebenheiten Arangiert hat!
    Es war wirklich ein Event der Superlative, was sich aber gleichermaßen vorallem für die Infield (Outfield) besucher als reinste qual heraus stellte.
    Das Duschen am Freitag nach den 6 1/2 Stunden in praller Sonne auf einem Schotterparkplatz hätte man sich sparen können, denn zurück im Infield war man wieder klitsch nass... klar für das Wetter (was wirkli9ch geilo war) kann keiner was... aber einfach mal nen Duschcontainer im Infield wäre da mal ein Lösungsansatz gewesen!
    Die wege waren im Allgemeinen viel zu weit, auch der Schuttlebuss konnte darüber nicht hinwegtrösten.
    Und wenn man sich dann endlich mit seinen Freunden vom Infield zur VIP Area durchgeschlagen hat und dann von den Securitys sich erstmal ne Diskussion liefern muss warum man jetzt ins Infield will SRY...
    Ich glaube ein großteil des Frustes hier auf Facebook/Foren und Blogs gillt einzig und allein der Security... mit einigen wenigen konnte man sich ja vernünftig unterhalten.... Aber was dann Samstag Abend im Infield abging war teilweise der Security selbst zu zu schreiben... nach der ständigen Schikane ist da einigen wohl der Kragen geplatzt... und das Teilnehmer von Secuirity mit Messern bedroht werden setze dem ganzen denn ein I Tüpfelchen oben drauf (und dann noch versuchen demjenigen der das ganze geschehen Gefillmt hat die Kammera weg zu nehmen und uns daraufhin zu beschimpfen bis auf übelste unter alle Sau... Handschukalle und Messerstecherjo waren Beispiele für Securitys die auf diesem Event nichts verloren hatten denn die waren eindeutig nur auf Krawall gebürstet).... das Unwetter zu diesem Zeitpunkt war für uns der Oberhammer endlich Abkühlung, und schön im Regen umher springen^^


    Es war einfach viel zu wenig personal da, und durch die Überarbeitung wurde in vielen Situiationen einfach falsch oder zu pampig reagiert...
    Für mich kommt der Eurospeedway nur in frage wenn es grundlegende Verbesserungen gibt dazu gehören zB.:


    - Infostand in jedem Areal (zwecks Anmeldungen für S&S usw)
    - provisorische Brücken über die Strecke
    - Mehr bzw qualifizierteres Sicherheitspersonal
    - Duschen & Toiletten in allen Arealen (oder Wasserstationen bei denen man sich mal erfrischen kann)
    - sollten wieder so lang Wartezeiten beim Einlass auftauchen vlt schon mal paar Getränke usw ausgeben


    PS.: Wie gesagt meinen Spaß hatte ich trotzdem leider ist es halt immer so das das Negative überwiegt und länger hängen bleibt... und wenn immer wieder Kleinigkeiten auftauchen da ist man halt irgendwann Frustriert.
    Ich bin gerne Bereit 10-15€ mehr zu zahlen wenn es dann eine bessere Organistation gibt... vorzugsweise in Oscherleben... meinethalben aber auch am Lazusitzring wenn man sich die oben besagten Punkte seitens des Veranstalters (Marco) zu Herzen nimmt.

    Also wir werden auch wieder dabei sein einfach ein muss. Karten sind bestellt (infield diesmal) .der vorverkauf war aber auch wieder verrückt naja hauptsache dabei. Und es gibt noch infield karten. Der verkauf war nur 2 tage zu weil es einfach zu heftig war.also ran halten und vielleicht sieht man sich ja. :richtig:richtig mfg stefan


    das wird wieder ein mega wochenende. :richtig

    Oh Oh was ist den mit dir los ich glaub es hackt. da steht ganz klar das man Werbung dafür machen kann egal wo und dann mache ich das auch . Das hast du letztes jahr nicht anders gemacht also sei mal lieber still. Auf drei seiten habe ich angefragt und das wars übertreib mal nicht andere haben das auch gemacht . Also beruhig dich mal. also von dir hätte ich das jetzt nicht erwarten das du hier so ein müll schreibst Gallier. :X:no


    Und ich hab es jetzt satt mich hier böld voll labern zu lassen.ich war jetzt die ganze zeit nett und einsichtig aber jetzt reichts. mir ist es auch total egal wer gewinnt und wer nicht ich gönne es jedem . Ich finde das echt arm das man hier so voll gelabert wird seit ihr 12 oder was wegen so was hier nen affen zumachen .hätte echt was anders gedacht. Seit 09 bin ich nun hier und super zufrieden und nun sowas das ist echt unglaublich .sowas muss ich mir echt nich geben.
    P.s. lasst doch garkeinen gewinnen und gut ist.

    :leid SO Liebe Gemeinde hoffe es haben sich alle wieder beruhigt. Ich habe meinen Dad grad gefragt warum und wieso. Mazda13 ist meine Mum und er Mazda3. Ich habe ihn auf den fehler hingewiesen. :no Und er hat von sich aus noch eine 2te mail angemeldet :X und gleich vorab davon wusste ich nichts null .also die stimme von mazda06 zählt dann nicht das war seine firmen mail. Und ich entschuldige mich bei allen Beteiligten dafür und mein dad endschludigt sich auch dafür ist mir sehr unangenehm :sorry . Ich sag auch nochmal das ich es nicht nötig habe zubetrüge warum auch. Man soll ja spaß an der sache haben. Wir wollen ja nicht wegen sowas rum streiten ich will ja niemanden was böses und es macht spaß hier Mitglied in diesem Forum zusein.Also tut mir Leid nochmal für das ganze heck meck. Und lasst uns alle friedlich sein es sind nur autos jeder hier von den 12 ist ein gewinner. :richtigmfg stefan

    Ja hat es wohl so an sich das zwei verheiratetet person mit dem gleichen namen geschrieben werden .dann sind zwei davon meine eltern wohl die haben verschidene email addys .sehe die ja auch nicht jeden tag und mit dem dritten habe ich kein plan.

    Junge Junge du hast warscheinlich das nicht gelesen hier nochmal für dich ich . Ich glaube das sind meine eltern zwei nicks davon der amder kein plan und das es mir auch unangenehm ist das die das so geschrieben haben und es 2 personen sind men jung

    FBI wasn mit dir los schlecht geschlafen ? Sowas habe ich ganz bestimmt nicht nötig .ich habe kein schlechtes gewissen alles gut bei mir. Mich regt nur dieses rumgelaber hier auf.und bin hier schon lang genug dabei um zuwissen das ich mit niemanden ein problem habe hier.Und das hier eigendlich alles für eine super sache halte. :richtig

    Ja das stimmt schon alex da haste recht das ist mir auch unangenehm sag ich ja .aber das man hier von betrug und so spricht finde ich echt nich inordung einfach mal den ball flach halten und abwarten.und für mich ist jeder ein gewinner schon auto des monats zu sein und dabei sein zu dürfen.

    Jupp hab gesehen wa nen bissel zuschnell :TT habs geändert ;) und zu den votes.es steht ja im ersten kommentar Überall darf werbung gemacht werde also können sich ja auch neue anmelden und abstimmen oder sehe ich das falsch ? :dk version r hat das zwecks werbung nicht anders gemacht denke ich ? Und zu den madzda namen ich glaube, das ist mir auch grad etwas unangenehm zwei davon sind meine eltern also zwei personen und den dritten kein plan.
    .Egal wo was ist es gibt immer leute die meckern und sich lustig machen müssen das finde ich echt nich inordung von euch. :no