Beiträge von Galant_4_Live

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    moin !


    so wie cumba schon sagte ein ganz normaler legnum VR-4 Type-S mit lackeirten oder tuningteilen halt... auch im caps is nix zu sehen das da ne domstrebe hinten oder sowas serienmäßig war....
    als einziges was ich mir vorstellen kann is das der vom zoll als GTR deklariert wurde und somit einige sonderteile dran hat di ihn eben vom serienmäßig unterscheiden und eben trotzdem erlaubt sind weils ein GTR is...
    offiziell oder serienmaßig gabs von den teilen wei von dir gschildert garnichts..



    ein super vr-4 ist es mit garantie nicht den gabs nur in der prefacelift version außerdem außerlich nur in silber und rot und mit an anderen aerodynamik teilen zusätzlich hätte serienmäßig recaros drin roten teppich momo leder sportlenkrad purple tachobeleuchtuing usw. um einges zu nennen..


    nun zu den teilenummern für di bremsbacken:.


    beim mitsu händler musst du warsch.. di japanische fahrgestellnummer angeben wens sein soll geb ich dir bei icq noch paar infos durch wie du ihn zusätzl. noch unterstützen kannst..



    Teilenummern sind in jedem Fall:


    Pad Set Fr. Brake: MR389548 (jeweils 2 backen für links und rechts)


    Pad Set Rr. Brake: MR389582 (auch jeweils 2 für links und rechts)


    mfg alex

    so also...


    ich hab zwar keinen VR-4...


    aber..


    du hast also einen vr4 gtr.... was ist das bitte ?


    es gab nur Legnum facelift und prefacelift VR-4 Type-S und Type-V sosnt noch paar sondermodella aber nen GTR gabs nie...


    schieb ma deine Fahrgestellnummer rüber steht auf der träger unterhalb der Windschutzscheibe wenn du di haube offen hast..


    dann such ich dir di nummer ganz genau aus dem Japanischen Caps raus...


    europ. und us CAPS kannst vergessen das spuckt ned di richtige nummer aus... weil dort di vr-4s ned geführt sind..


    außerdem währe ich mir nicht sicher ob da wirklich alles so gleich is wie bei unseren Galants


    am besten du schickst mir deine fahrgestellnummer dann such ich dir das raus..


    kans auch per PN oder per ICQ 329893351 rüberschicken..


    mfg alex

    oh mann was gehts mit dir ? der motor zittert soll den das heißen... wenn du beschleinigst im 2. oder 3. gang bei gleicher pedal stellung... und das hast du dir angeguckt...? hast du dazu di motorhaueb abmontiert und hast beschleunige oder eine videocamera in den motorraumgeglegt und beschleunigt...



    das einzie was ich mir vorstellen kann is das er komisch vibiert...
    is aber ohne den zu hören bzw zu sehen wenn er das macht sauschwer zu sagen..
    was hat er den für ein baujahr deiner... sonst könnten di motoraufhängungsteile sein...


    mfg alex

    warum bestellt ihr euch so nen nachbau GFK müll ?
    der Spoiler is ein Nachbau aus GFK von dem original ABS VR-4 Spoiler Ori. am VR-4 in JP.


    ich hab mir aus JP einen geholt der war in Ö auch als zubehör erhältlich..


    Das gutachten vom Mitsu angefragt mit der Teilenummer verglichen zum tüv der wollte di nummer sehen (hatte ich vor dem anbau fotografiert) bremsleuchte hat e zeichen eingetragen fertig..
    null zauber zumal mann bedenken sollte di gebrauchten spoiler sind mit befestigungssatz billiger als das GFK teil...


    wer einen will kann immer einen holen wenns sein soll..


    mfg alex

    hatte meiner vor einger zeit auch mal... hab di klima dann auf auto ganz runter gedreht glaub 17grad oder so gehen das dann bissle gelassen dann hat er angefangen zu kühlen dann wieder raufgedreht auf 20.0 und alles lief wieder so problemlos wie vorher seit dem nie mehr so passiert... k.p. was er wollte...


    vll. wollte der kleine hais (klimamänchen) ma urlaub haben *gg*


    siehe klimamännchen thread...
    da etwas lob reinschriebn das er immer seine arbeit so brav macht dann tut er das auch...


    mfg alex


    @steff:


    is doch normal so... auf automatik du stellt ihn auch 20grad ein der heizt erst den motor dann heizt er den inneraum so schnell wie möglich auf also extrem heiße luft wenn er dann di temperatur erreicht hat dann schaltet er frischluft oder halt di klima dazu also kühlere luft nur um das raumklima zu halten...


    meinte vorher sogar es wird dann kälter weils kühler rausbläst habs dann mit nem thermometer versucht bleibt nach dem einmaligen aufheizen immer di gleiche temperatur...


    auch wenn du den auto modus ausgsgschalten hast stehen immer noch di grade da und bis zu dieser temperatur wird geheizt nicht weiter..

    nice... meiner is auch schon unterwegs zu mir aber paar unterschiede gibts doch auch..
    meiner is ein evo X hat allrad antrieb und kann per fernsteuerung fahren-> driften usw..
    aja und tuning gibts auch für den kleinen von tiweferlegungsfedern über xenonscheinwerfer tuningmotor andere felgen usw. alles zu haben..


    hoffentlich isser bald da kanns kaum erwarten so wird er ca. aussehen:




    und eine evo X Karosserie wirds noch geben aber di wird bissle anders wenns klappt dann zeig ich di ma her..



    mfg alex

    das klimamänchen...


    meiner hat sogar nenn namen... is der hias (bodeständig österr.) is der freundin eingefallen..


    ich find den auch cool...


    aber beim MMCS wie es in den vr-4 verbaut wurde da is er sogar in farbe...
    und richtig schön groß.. aber da gibts leider auch keine arme für ihn..


    mfg alex

    so mal wieder bissle was news...


    also so sah er jetzt mal kurzzeitig aus:



    die gartenmauer stand mir im weg...
    angestanden ist di nur unten wo di kratzer sind der radlauf war ca. 3cm nach innen gedrückt deshalb di dellen oben..
    aber da es auf dieser welt doch noch sehr sehr fähige leute gibt:
    DANKE Fa. Legat Karosserie
    ok wurde alles ausgedellt und perfekt hergerichtet sieht (nach 900eur) jetzt wieder so aus:



    zuzätzlich wurde noch ein Kat an der Fahrertür + 2 Klarlackabplatzer an der hinteren Türe (hatte er beim Kauf schon) neu lackiert.


    was gibts noch neues....


    hab di facelift Rückleuchten wieder rein di ja bei meinem ori waren (könnte di 97er einfach nicht mehr sehen)
    und wenn schon alles haarscharf wie beim VR-4 is dann dürfen di Embleme auch ned fehlen...


    ein bisschen spirt of competion für den inneraum...


    was mann leider ned sehen kann es is wagenfarbe silber und hat konturen vll. mach ich noch ma bessere pics..


    ja paar sachen hab ich auch wieder vor..


    --> TD blow off
    --> anderer Auspuff mir gefällt der 2x100er einfach ned da muss was dran was mehr nach japan aussieht..
    --> Scheiben tönen hat sich ja jetzt leider alles bissle verschoben
    --> und falls noch etwas kohle überbleibt vll. ein klein wenig Sound im Inneraum...



    mfg alex

    das di baugleich sind würd ich ned behaupten... vll. von den abmessungen her..
    aber vom federnstahl druchmesser und härte der federn glaub ich kaum da hat ja sogar beim galant schon jedes modell andere drinnen sind..


    mfg alex

    wollte nur das hier kurz vorbeischmeisen... es gibt auch evo hutzen aus blech... sprich einschweißbleche... also mit ner gebruachten galant motorhaube und einer blechhutze liese sich da sicher was schönes zaubern..



    mfg alex


    @the mods... vll mal das thema ändern... (galant motorhaube evostyle od. so) mit vr-4 motorhaube hat es ja überhaupt nix(mehr) nix zutun...

    will das hier einfach noch loswerden....


    schade das der galant einfach so falsch verstanden wird... der galant is ein komfortables reisemobil und kein rennwagen...


    wenn du einen rennwagen willst kauf dir ein WRC das is gebaut dafür jedes andere serienfahrzeug jeder marke is für sowas ned gebaut...


    und ich kann jeden nur bitten wenn er den wahn zum vollgas hat lebt den bitte außerhalb vom öffentlichen straßenverkehr aus damit wenigsten niemand gefährt wird (weis wovon ich rede ich arbeite in der straßenerhaltung)


    es geht absolut nicht darum wer di meisten PS hat hier im forum gehts um das das wir alle das gleiche auto fahren und ob der 17ps oder 800hat is scheißegal


    und in zeiten wie diesen spritpreise finanzkrise versicherungskosten is es sicher um einiges besser ein auto zufahren das weniger leistung hat und dafür genauso schön is wie eines mit viel leistung zu fahren was auch schön is...


    soviel dazu...


    mfg alex

    das einzige was sein kann is das der jetzt immer mit kombilänge ausgeliefert wird und für di limo gekürzt werden muss.. ich hätte denn da mal vor voleindete tatsachen gestellt und ihm gesagt das du das ned glaubst weil der kombi hinten um einiges länger is und du vorher ein bild sehen möchtest wie das wirklich aussieht am kombi...


    mfg alex

    di dachantenne find ich auch geil... hast mich jetzt fast mit der idee angesteckt...


    aber di heckscheibenblende is irgendwie nur ekelig... zerstört den ganzen schönen look vom Galant... is halt das einzige was es für di heckscheibe beim Galant gibt mit Tüv...
    mein tüver meinte aber das er mir mit einem vergleichsgutachten (nippon) mir meinen EGR visor bei sorgfältigem und perfekten anbaue abnehmen würde...


    mfg alex

    der hat di adapterplatten von den originalen spieglen genommen und da di sportspeigeln drauf geklebt geschraubt etc...


    lässt sich nie eintragen sowas..
    glaub kaum das es eine abe fürn galant gibt... speigeln müssen auch eingetragen werden und ein e-zeichen haben..


    mfg alex