Beiträge von Galant_4_Live

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    so bevor mein thread hier ganz untergeht gibts jetzt mal weider paar news:


    pics mit den 18er OZ Racing superleggeras (stehen immer noch zum verkauf):




    dann gabs noch einen satz glatte weiße seitenblinker:



    außerdem hab ich innen alles also Deckenleuchte vorne di bei den hinteren türen und di einstiegs/warnleuchten an den Türen auf LEDs umgerüstet jetzt is es auch bei nacht taghell.


    des weiteren würde das getriebe kompelttüberholt (neue lager neue syncronringe umrüstsatz 1. 2. schaltmuffe für 5te und retourgang war gebrochen) dann würde gleich noch kupplung mitgemacht mit ausrücklager druckpaltte usw. kostenpunkt 2500eur alles zusammen nicht nett aber scheint beim galant mit knapp 200tkm notwendig zu sein.


    paar sachen hab ich noch aufbestellung da gitbs dann updates wenn di drin sind.


    mfg alex

    also gut... 74 haben wir hier jetzt... 150 müssten wor abnehmen di modellbaushops haben alle kein interesse das der galant anscheinend zu wenig bekannt ist...


    das heißt ich müsste 74 mit meinem eigenkapital vorfinazieren was mir aber nicht möglich ist...


    freilich sind 74 eine menge aber leider nicht genug... aus den anderen foren sind di meisten leider abgesprungen...


    vll. findet sich irgendwer der das ganze weiterkämpft und vll. doch schafft der kann in jedem fall von mir di ganzen daten usw. haben...


    auch fehlt mir leider im moment di zeit dazu !


    MFG ALEX

    er geht schon ganz rüber... is also am rechten anschlag.. wenn mann nach link also erste 2te drückt dann hört mann das sich vorne was bewegt dann neutral gehts wieder zurück und normal müsste wenn mann dann 5te retourgang geht auch was hören vorne weil ja di schaltgabel für 5te retourgang betätigt werden sollte aber da hört amnn nix...


    naja werd ihn morgen zur werkstatt bringen..



    mfg alex

    also folgendes bei meinem galant geht di 5te und der retourgang nicht mehr rein wenn ich auf di fünfte schalte hab ich di 3te drin wenn ich auf den retourgang schalte di 4te... was kann das sein ? geb weder ein gräusch noch sonstiges ging heute morgen noch ganz leicht ohne knarzen oder sonstigem rein nur jetzt beim heimfahren trat das problem auf... vll kennt das wer von euch und kann mir helfen... am schalthebel is alles dran..


    mfg alex

    für mich einfach der ÜBER Galant.... hat zwar nur di 260 ps motoren aber das lässt sich ja in wenigen handgrffen beheben was ich sonst noch machen würde is facelift vr-4/avance grill und fender flares und 18er Advan RS in Gun Metal dann is es der pefekteste galant den es gibt...



    darf mann fragen in welche gegend das gute stück geht ?


    mfg alex

    hi !


    cj0 gibts nix... CZ0 gibs in 1:10 allerdings fürs M - Chassis...


    hier paar fotos von meinem 1:10 Lancer Evo VII WRC






    hab jetzt noch bremssättel und andere felgen drauf...


    is zwar ein elektro hab auch 2 verbrenner aber muss sagen di elektros gehen einfach nen tick besser (zum driften soweiso)... di kleinen elektro motorchen haben einfach mehr biss...
    paar habens vll. gesehen am bayerwaldtreffen bin ich ja bissle gefahren mit denen...


    mfg alex

    hi !


    so gut da ich satt 150 nur 105 gefunden haben und ich mit einem abfall von 20% rechne bin ich in kontakt mit einem modellbaushop welcher zur zeit prüft ob es für ihn interessant/was bringen würde uns zu helfen und in zukunft den Galant als modell in sein sortiment aufzunehmen.


    zu fahrfertig kann ich also noch überhaupt nicht sagen. ich hab zwar paar sachen im kopf was mann nehmen könnte aber solange ich nicht mal sicher weis obs was mit dem modell wird will ich nichts ausplaudern.


    mfg alex