Beiträge von xt-diver

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite

    PS;


    beim ehemaligen Mitsubishi-Händler war ich nicht fragen da ich zu ihm kein Vertrauen mehr habe.


    Muß mir noch einen neuen Händler suchen.

    Hai,


    meine wurde auch von einem Mitsubishi-Händler verbaut.
    Auf dem Typenschild der Kupplung ist auch das Mitsubishi-Zeichen abgebildet.


    Es ist die, die waagerecht von hinten eingeschoben wird.

    Hallo zusammen,


    an meinem CSO Bj 2006 ist eine abnehmbare AHK Typ 4164 der Fa.BRINK verbaut.
    Das Teil ist nach längerem Hängerbetrieb nicht an der Kugel sondern im Bereich des Einschubes ausgeschlagen.


    Weiß jemand ob es für diese Kupplungen Ersatzteile giebt?
    Habe bereits im Web etwas gesucht und auch einige angeschrieben, jedoch konnte man mir diese nur komplett anbieten.


    Im Voraus vielen Dank für Tips

    Hallo zusammen,


    habe auch einen CSO als Kombi von 2006.


    Vielleicht trauen sich die meisten nicht zu melden wegen dem Spritverbrauch.
    Meiner ein 2.0 mit 135 PS liegt beim Betrieb mit Super um die 10l.
    Fahre zum Glück zu 90% auf Gas, da tut das tanken nicht so weh.


    Gruß Franz

    Hai zusammen,


    was den Gastank(bei mir 70l.) angeht hat mein Kombi diesen in der Reserveradmulde liegen. Stört nicht
    Man schleppt zwar zusätzliches Gewicht mit sich aber der Benzintank muss ja nicht immer Randvoll sein.
    Beim letzten Urlaub in DK zb. war ich froh den orginal Tank zu habe da dort das LPG noch einige Cent teurer ist als das Super.
    Zusatz-Kosten für Umrüstung waren nach 40.000km (Dank Nähe zu B & NL) bezahlt. Günstigster-Preis Mitte Mai09 in B 0,294 €