Beiträge von lancertobi

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    hallo habe da ein bild im i-net vom lancer cso kombi mit evo front gesehen stand aber nur da evo front also nicht ob angepasst oder plug and play...???war aber auch glaube ich ne zubehörstoßstange...!!! wisst einer von euch ob die evo front am lancer cso passt...egal ob original oder zubehör???


    vielen dank schonmal für eure antworten:)


    MfG Tobi

    oh ja stimmt genau die Seite meinte ich auch....Danke:)


    würd denn wohl auch bestimmt das einzigste sein was man so in Deutschland für nen lancer bekommt????? Ist ja fast wie bei meinem alten auto(honda civic ma8) da gab es auch nur 3 verschiedene Frontschürzen 3 heckschürzen und 2 Seitenschweller.....:)!!!Aber das muss man wohl beachten wenn man sich nen Auto kauft was nicht wie ein Golf an jeder ecke steht.....:)...Danke dir aufjeden fall schonmal.....!!!!


    Hat eigentlich schon jemand erfahrung mit Teile bestellen aus dem Amiland???


    bekommt man die frontschürze auch eingetragen ohne diesem Tüv Gutachten??? Und was würde mich so eine Einzelabnahme kosten???


    Gruß Der Tobi

    Mmhh okay na dann bin ich jetzt schonmal nen bisschen schlauer....:) aber hab mir das mit dem Heck schon fast gedacht, da ich ja selber schon ein paar bilder verglichen habe...:)


    ja gut mit dem Bra meinte ich eher mehr so ein nur für die Motorhaube, also nicht für die ganze Front... find des eigentlich ganz schick...naja gut man müsste schauen wie es bei eines CS0 Motorhaube ausschaut...:)


    gibt es dann generell irgend eine heckschürze für den CS0??? hab mal eine im Netz endeckt aber weißnicht mehr wo??? War aber auch nur so ein Foto was am PC verbaut wurde...also kein live Foto!!! Generell find ich gibt es wenige aufgebaute cs0`s und wenn dann nur anner Front??? Hast du da nen paar Bilder....???


    MfG Der Tobi

    hallo jungs und mädels, da ich ja noch nen recht junger cso besitzer bin(den 2.0liter sport cso bj.04)seid 2 wochen..:) habe ich mir nun nen paar gedanken um der veredelung gemacht..gut frontschürze habe ich jetzt schon bei pakfeifer gefunden was aber auch die einzigste war...:( und diverse amiseiten wo ich mich mitn bestellen nicht wirklich ran wage is mir alles zu riskant...:)...so nun zu meiner eigentlichen fragen...passt eine evo heckschürze vom 6-9 an meiner cso limo(weil hab mal gelesen ja und mal gelesen nein...will auch nichts kaufen das ich dann gleich wieder verkaufen kann..:)) und die 2te frage wäre gibt es für meine cso nen hauben bra weil hab den noch nirgends endeckt???? hoffe ihr könnt mir nen bissle weiterhelfen???


    MfG Der Tobi

    sehr schicker wagen den du da hast...wo hast du denn den bösen blick her hab mir nämlich vor 3 tagen auch nen lancer cso allerdings limo gekauft und würde auch gern solche blenen haben nur hab ich die auf noch keiner deutschen seite gesehen..???

    hallo ich bin ganz neu hier bekomme nächste woche mein neues wägelchen hab mir da den lancer cso 2.0l sport entschieden...mmhh nun hab ich mal nen bissle internet durchstöbert aber nicht wirklich was gefunden??? will den auch nicht großartig verändern da er von serie ja schön schön sportlich aussieht...denke da nur an nen paar kleinigkeiten wie z.b.:


    Scheinwerferblenden????nur woher???
    gbf. auch gleich neue???woher???


    und nen paar spielereien wie frontspoilerlippen...???woher???


    was ich aufjedenfall machen werde ist wenn des geld stimmt scheene alu`s in 17zoll o. 18zoll und scheiben tönen???


    vllt hat ja auch jemand nen paar schöne bilder von aufgebauten cso`s???


    danke schonmal für eure hilfe...


    MfG Der Tobi