Beiträge von BACARDI

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    für 1-2 € gibt es bei Louis oder Polo auch ein extra Spiralkabel für Scheibenschlösser... ein ende ans Schloss, dass andere an den Lenker und alles schön in Leuchtfarbe... da muss dann schon noch reichlich Restalkohol im Blut sein um das zu vergessen^^


    Scheibenschlösser gibt es für unter 10€....
    für 60 bis ca 120€ bekommst du auch eines mit Neigungs.- und/oder Erschütterungssensor... also quasi mit Alarmanlage....

    trotzdem solltest du mal einen Blick in deinen Lappen werfen... keine Ahnung wann welche Änderungen vorgenommen wurden...


    Ich zitiere jetzt mal aus meinem rosa Führerschein.


    Innenseite, Seite - 3 -


    Klasse 1b: >[Zitat:] "Krafträder der Klasse 1, jedoch mit einem Hubraum von nicht mehr als 80 ccm und einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 80 km/h (Leichtkrafträder)"


    Wäre sicher kein Problem dieses auf den heutigen Stand ändern zu lassen... aber meiner Ansicht nach, dürfte ich damit keine 80er fahren welche mit 82kmh eingetragen ist :pock


    Trotzdem hat Lima natürlich recht.. bei den neueren Scheinen wird die Geschwindigkeitsbeschränkung ab 18 aufgehoben..

    Steuern liegen so bei 7,50€ pro angefangene 100ccm..


    bei der Versicherung dürftest du auch nicht arm werden... zumindest solange du darauf achtest, keine gedrosselte zu kaufen :dk


    Tante Edit sagt:


    womöglich darfst du ja auch nur gedrosselt fahren???


    Wenn dem so ist dann reihst du dich vielleicht bei den 16 Jährigen ein und musst sie als Kleinkraftrad Anmelden... das kann dann in der Versicherung richtig teuer werden...

    Servus,


    ich bin der Dirk... so um die 40 jahre alt und schon n Weilchen hier angemeldet...
    Da wird es nun Zeit das ich mal Tach sach ^^


    Lieber als den Lancer fahre ich aber meine ZX10-R ;)

    ich habe einen Brother MFC-490CW und bin recht zufrieden damit... er kann im LAN und auch im WLAN betrieben werden und hat gerade mal 144 Teuronen gekostet wenn du kein Fax brauchst, kannst du natürlich auch ein DCP Modell nehmen und so vielleicht noch den ein oder anderen € sparen..


    Nachteile beim Bother sind:


    1- Die Reinigungsfunktion.. gerade wenn man mal n Weilchen gar nicht Druckt, ist es schon ärgerlich das die Tinte trotzdem verbraucht wird...


    2- Wird (irgend) eine Farbe als leer angezeigt (bedeutet nicht unbedingt das die Patrone auch wirklich leer ist) verweigert der Drucker seinen Dienst... Druckt also nicht mal mehr in S/W.


    Da es im i-net aber für unter 30€ gleich mal 20 Patronen für die Kiste gibt nehme ich diese beiden Punkte gern in kauf...