Beiträge von DeeWay

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite

    naja ich warte bis meiner da ist in Live ..


    der Evo ist aber Lustig ^^ .. mit 16 Zoll Felgen oder so hehe :)


    bei uns im Autohaus steht nen weißer Evo X .. wenn man ihn Live sieht finde sieht er ganz anders aus als auf den Bildern :) ( einfach besser in echt )

    Juha


    hab mal schnell was gefakt ( ps. meiner ist ja weiß ) ... wie würdet ihr es machen .. weil ich ja dann auch die Lippe dran habe


    ich bin ja für Bild 2 ;) ...


    Bild 1 : ( normal nur den mittleren steg )



    Bild 2 : ( bis unten hin gezogen .. Evo Like )



    lg Dee

    @ handbuch einscannen


    hehe ich hab das Handbuch schon gesehen in der probefahrt ;)


    aber ich hab zeit und nen schnellen Scanner .. muss ja nicht in einem Tag passieren .. aber wieso halt nicht


    schön als PDF mit Unterteilung der ganzen abschnitte usw ..


    ;)

    OT : ich glaub ich brauch den Lichtsensor auch nicht , weil ich der Meinung bin .. man sollte "IMMER" Licht anhaben .. egal ob Sonne oder Regen .. man wird einfach viel besser gesehen ( auch bei Sonne ) ...


    ich fahre jetzt seit 10 Jahren Auto und habe mein Licht "immer" an ..


    nochmal wegen Regensensor ...


    ich will mir ja am liebsten einen "weißen Frontkeil" aufkleben ( von außen ) .. ab wann fängt denn der Regensensor an ( cm ) bei der Scheibe vom Dach aus gesehen ?? ...


    lg Dee

    Juha


    mal ne Frage zum Regensensor ...


    das ist doch sicherlich das Teil oben am Spiegel ..


    kann ich mir oben eigentlich einen "Keil" an die Frontscheibe leben ?? ohne den Regensensor außer Btrieb zu setzen ??



    lg Dee

    mal zum Thema Beleuchtung eine Frage


    1- hat wer ein Foto wie das Xenon Licht aussieht beim Lancer ???


    2- ist das Standlicht "gelb" oder ehr "weiß" .. und welche Birne muss ins Standlicht ( wenn es Gelb sein sollte kommt da ne weiße LED rein )


    3- ich hab mir die Beleuchtung vom lancer noch nicht genauer ageschaut ... und meinen bekomm ich leider erst in 3 Wochen .. was sind vorn eigentlich alles für lampen drin .. ( z.b. an den Seiten wo das Orange ist .. ist das nur Optik oder auch eine Birne drin ?? , weil die Blinker sind ja glaube ich innen wo der Grill ist .. ??


    das waren erst mal ein paar fragen ..


    lg Dee